Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (17 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Kopf aus Herz an

Für mich war dieses Seminar mit Angelika und Henry wieder mal eine wunderbare Möglichkeit im Kontakt mit Anderen zu mir selbst zu kommen.
Die angenehme Atmosphäre im Wirkhof und das leckere Essen trägt dazu bei dass ich mich rundum wohl gefühlt hab.
Bin von Herzen dankbar und genährt nach Hause gefahren.
Alles Liebe an Euch Alle die dabei waren.
Ingrid W.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

"Kopf aus Herz an"

Bin mehr oder weniger kurzfristig ins Seminar gesprungen und angenehm überrascht, wie schnell sich eine vertraute Atmosphäre mit den Teilnehmer/innen u. der liebevollen Leitung einstellte, sodas ich mich wohl und entspannt gefühlt habe. Eine gute Möglichkeit, mich immer wieder mit meinen Gefühlen und meinem Kopfdenken auseinander zusetzten bzw. ins "Fühlen" zu gelangen. Dann kann ich selbst in meinem Schmerz auch wieder die Lebensfreude entdecken. Das macht mich in all meinen Zellen lebendig und authentisch.
Das Seminar war gut vorbereitet u. liebevoll geführt bei Meditations- u. Bewegungstanz
phasen und liebevollen Körpererfahrungen. Einfach ein Genuß u. mit einer leckeren Verpflegung

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Seminar "Kopf aus, Herz an!"

Es könnte ein großes Risiko sein, sich mit einer Gruppe von Menschen zu verabreden, in der ich niemanden kenne. Es könnte ein großes Risiko sein, in dieser Gruppe der Unbekannten: sich zu zeigen, präsent sein, die anderen zu sehen und anzunehmen so wie j e t z t sind, sich selbst verletzlich zu geben, sich aus den Schalen und Panzern des Alltages zu schälen, sich zu entblättern, angenommen zu werden.

Es war kein Risiko.

Es war ein fulminantes Abenteuer.

"Kopf aus, Herz an!", so das Thema dieses Wochenendes. Die Gruppe blieb sich nicht selbst überlassen. Die beiden Leiter*innen Angelika und Henry steuerten uns durch den Prozess mit innerer Anteilnahme, sie wußten stets um die Befindlichkeiten von Einzelnen, hielten dann inne... und das alles mit viel Herz, Wissen, sozialer und fachlicher Kompetenz. Die Abfolge der Sequenzen baute sinnig und klug auf einander auf.

Ich nahm teil an einem Seminar, in dem wir alle uns nicht im Spiegel wahrnahmen und erlebten. Wir waren ehrlich und wohlwollend wertschätzend zu unserem eigenen und zum Selbst der anderen.

Die überaus köstliche und abwechslungsreiche vegetarische Küche ließ diese Tage zu einen ganzheitlich sinnlichem Erlebnis werden.

"Kopf aus, Herz an"! Ja, es wirkt nach, immer noch.

An dieser Stelle liebe Grüße an alle, die mit dabei waren und die ich kennen lernen durfte!7

Namasté
Peter

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Lebenswege bewusst

In einer so unruhigen Zeit, in der der Mainstream darauf aus ist zu trennen, ist es sehr wohltuend und tief berühend, dass hier Menschen zusammengekommen sind, die dem entgegenwirken wollten. In kurzer Zeit wurden herzliche und tiefe Verbindungen geknüpft, konnte sich jeder zeigen wie er ist, in seiner Kraft, seiner Verletzlichkeit und seines Menschseins. Angelika und Henry haben einen Raum geschaffen, in dem dieses möglich war. Ihre liebevolle Begleitung durch Lachen und Tränen war herzberührend. Ich bin zutiefst dankbar dabei gewesen zu sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

DIE BEGEGNUNGSREIHE ...

DIE BEGEGNUNGSREIHE
eine schöne Verabredung mit Dir selbst.
Du bist auch als Angsthase willkommen ,
Und willst es einfach nicht verpassen:
.............. DAS SPÜREN...........
Dann spürst du ,das keiner alleine ist ,
Das es viele Angsthasen gibt ,das es trotzdem Nähe geben kann ,dann wird warm um dein Herz und dann VORSICHT!!!!!!
Dein Leben kann sich ändern

Schönste Abenteuerreise mit guten Reisebegleitern

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wilde Praesenz

Ich bedanke mich herzlich bei Angelika und Henry für Ihre einfühlsame und achtsame Begleitung in einem Prozess, der meinen ganzen Mut brauchte. Innere Blockaden zu lösen, Verdrängtes und Aufgestautes zuzulassen ist echte Befreiung und Entspannung. Jede Entspannungsmethode kratzt mehr oder weniger an den Symptomen, dieser Prozess packt die Wurzel und ist heilsam.
Mir hat der vorherige Besuch des Ein-Tagesseminars "Heilsame Praesenz" den Einstieg sehr erleichtert und ich kann beide Seminare sehr empfehlen! Angelika und Henry haben jeden Teilnehmer in seiner sehr individuellen Situation abgeholt.
Vielen Dank dafür, Dirk

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Eine tolle Seminarleitung

Wir durften zwei wundervolle Menschen erleben, die genau das tun, was sie wirklich gut können. Es war ein tiefgehendes, intensives Seminar, das ich von Herzen weiterempfehlen möchte!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wilde Präsenz

Wilde Präsenz - Ein Seminar von Mensch zu Mensch

Ich komme noch immer nicht heraus aus dem wilden Staunen und damit, was in so einer kurzen Zeit in einem intensiven Kontakt mit mir selbst und bis dahin völlig fremden Menschen möglich ist.
Es war sehr berührend wie Angelika und Henry mit authentischer Herzenswärme in der Lage waren, jeden einzelnen Teilnehmer im Blick zu haben und alle wertschätzend zu begleiten.
Absolut professionell. Ein ganz großes Dankeschön dafür! !! !
Ich kann das Seminar nur wärmstens empfehlen und werde bestimmt auch bald wieder mit dabei sein.
Claudia

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Seminar in der wilden Rose

Es war sehr spannend und aufregend für mich. ..
und es war eine Wohltat , mit eine der grössten Wohltat ,die ich mir bisher geschenkt habe.
und ich hüte und pflege diese Kostbarkeit. .. .
ich bin sehr dankbar das ich dabei war.
Kennt Ihr das Schlawittchen? .. . oder den Schalk im Nacken?
Ich hätte Lust ,auf ein bischen Blödsinn. ..
das ist bei mir immer ein Zeichen von GLÜCKLICH SEIN. .. .
Vielen lieben Dank und sei dabei und schenk dir was
ruth

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Ein Weg zwischen Mann und Frau

Es war ein schöner und entspannter Tag für uns als Paar. Angelika und Henry haben uns sehr liebevoll durch den Tag geleitet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein Weg schwischen Mann und Frau

Ein äußerst achtsam und liebevoll geführtes Seminar. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und viele Impulse mitgenommen. Die Seminarleiter führen mit einer wachen und sehr angenehmen, warmen Präsens die Teilnehmer in vielfältige Erfahrungsprozesse ohne selber im Vordergrund zu stehen. Sie machen das worum es geht für jeden Einzelnen erleb- und erfahrbar, sodass ein reicher Erfahrungsschatz mit nach Hause genommen werden kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Seminar: Ein Weg zwischen Mann und Frau - Heilsame Präsenz

Ein toller Tag mit mir bis dahin völlig unbekannten Menschen. Das gilt sowohl für die beiden Seminarleiter als auch die Teilnehmer.
Mit ihrer eigenen Präsenz und Klarheit haben die beiden einen 'Raum' für unser Erleben aufgemacht. Diese Einladung konnte ich gut annehmen und für mich wichtige und schöne Erfahrungen mitnehmen. Ich konnte in diese ruhige und entspannte Atmosphäre gut eintauchen.
Das war bestimmt nicht mein letztes Seminar mit Angelika und Henry.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lebenswege-bewusst

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020