Detektei Zweigstelle Norderstedt / Hamburg

Albert-Schweitzer-Straße 17
22844 Norderstedt

Tel.: 0160 - 90290250

4,93 Sterne

35 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 35 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

35 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Agencia de detectives privados alemana

Muy contento. Buen servicio. Todo perfecto sin incidencias. Buena comunicacion en ingles. Son inmejorables en la búsqueda de pruebas. Resolviste mi caso rápidamente. Muy recomendable por su seriedad.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Detektivbüro in Cuxhaven im Einsatz: Positive Erfahrung

Derzeit ist leider leben und arbeiten mit Corona angesagt. Dennoch hat das Detektivbüro unter diesen Bedingungen mit diversen Einzelmaßnahmen, Mosaikstein für Mosaikstein, Auskünfte von höchster Brisanz beschaffen können. Eine ungewöhnliche, aber positive Erfahrung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachstelle für professionelle Ermittlungen

Die Bewältigung einer betrieblichen Ausnahmesituation sollte die Mitwirkung einer Detektei erforderlich machen. Das Zusammenarbeiten mit dem Norderstedter Detektivbüro, ist im Nachhinein geradezu als ideal zu bewerten. Besonders hervorzuheben ist: Die Umsetzung der Untersuchung erfolgte mit viel Engagement. Erfolgreiche Arbeit auf ganzer Linie. Das Team hat uns sehr geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

I'm very happy with this p. i. service

I am very happy with the service. Furthermore I thought order progress communication was excellent and I was very impressed with professionalism the investigation. Would give my mandate again to this investigative firm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir wissen jetzt, dass es ihnen gut geht

Eine Fehde in der Familie hat den Kontakt zu unseren Kindern (Tochter, Schwiegersohn, Enkel) abbrechen lassen. Sie leben im fernen Ausland. Wir leiden sehr unter dieser Situation. Mein Mann hatte die Idee, eine renommierte Privatdetektei einzuschalten, die dort eine diskrete Nachschau anstellt. Aufgrund der überzeugenden Beratung, erhielt DSD System Detektei von uns den Zuschlag. Die Detektive erkundeten viel Interessantes. Erstaunen rief beispielsweise hervor, dass sich nun weiterer Nachwuchs hinzugesellt hat. Wir freuen uns über den 2. Enkel :) DSD bietet außerdem professionelle Mediation an. Das möchten wir nun in Anspruch nehmen, ganz vorsichtig und mit viel Fingerspitzengefühl, einen Annäherungsversuch zu wagen. Wir fühlen uns bei der Privatdetektei in besten Händen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dienstleistung auf Expertenniveau

Das Ergebnis lässt sich in der Aussage zusammenfassen: Die Investition in die Ermittlungsdienstleistung war jeden einzelnen Cent wert. Was unterm Strich herauskam, lässt meinen Rechtsanwalt in Hamburg strahlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr engagiert!

Beratung mit Leidenschaft, individuell und persönlich. Sicherheitsaspekte stehen im Mittelpunkt der Strategie. Umsetzung der Nachschau erfolgte innovativ und schlau.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renitenter Schuldner wurde in Mecklenburg-Vorpommern ausfindig gemacht

Wer zuerst kommt als Gläubiger, . . . Sie wissen schon. Den Vollstreckungstitel in der Hand, aber vom renitenten Schuldner keine Spur. So stellte sich für uns die Ausgangssituation dar. Auf Empfehlung unseres Flensburger Anwalts, schalteten wir die Ermittler aus Norderstedt ein. Das Ganze lief generalstabsmäßig ab. Man hat uns sehr zuverlässig betreut. Binnen kurzer Zeit ist der Betrüger im Osten ermittelt worden. Er war in der Provinz Mecklenburg-Vorpommerns abgetaucht. Ein Großteil der Forderung konnte eingetrieben werden. Außerdem hat der Gauner die Detektei-Kosten zu tragen. Empfehlen wir das Detektiv Unternehmen weiter? Klares Ja.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlaues Ermittlungskonzept erfolgreich umgesetzt

Annahme von Zuwendungen im Rahmen der Auftragsvergabe, das waren schon heftige Vorwürfe, mit denen der Außendienst unserer Hamburger Betriebsstätte konfrontiert wurde. Ein Vertrauensbruch erster Güte also, der für das Gesamtunternehmen erhebliche Auswirkungen nach sich ziehen könnte. Weil Herr Randel mit seinem Ermittlungsdienst Detektiv SYSTEM Detektei seit Jahren zu unserem strategischen Netzwerk zählt, war es keine Frage, dass er die Nachforschung zum Sachverhalt übertragen bekam. Mit einem schlauen Ermittlungskonzept - entschlossen, ausgefuchst und erfolgreich umgesetzt - waren die Täter der Vorteilsnahme und Korruption schnell überführt und weiterer Schaden abgewendet. Saubere Arbeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Detektei eingeschaltet: Ich ziehe Bilanz

Ich ziehe Bilanz: Was ist gut gelaufen? Was könnte noch korrigiert werden? Es gibt eine ganze Reihe Positives zu vermelden. Sehr kompetente und persönliche Beratung mit Darlegung der gesetzlichen Vorgaben. Überzeugendes Bearbeitungskonzept. Einwandfreie Qualität bei den erledigten Beobachtungen und Ermittlungen. Vollumfänglicher, professionell abgefasster Bericht. + + + Detektive in Deutschland nehmen keine hoheitlichen Aufgaben wahr. Sonderrechte beim Erheben von Daten, wie bspw. in anderen Ländern weltweit für Private Investigator möglich, sind deutschen Detekteien verwehrt. Das schränkt die Rechercheausbeute entsprechend ein. + + + Detektiv System Detektei GmbH wird von mir wärmstens weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maximale Ergebnisse

Diese Detektei agiert wirklich auf einem anderen Level. Im Vergleich zu vorherigen Erfahrungen hebt sich dieses Detektivbüro vor allem im Bereich Verlässlichkeit deutlich ab. Wenn es um Sicherheitsangelegenheiten geht, sicher ich mich immer durch die Meinung der SYSTEM Detektei ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellente Detektivarbeit in Hamburg. Für mich der beste Hamburger Privatdetektiv.

Wegen voller Auftragsbücher konnte der Einsatz der Detektei in Hamburg nicht sofort starten. Die kurze Wartezeit sollte sich letztlich aber auszahlen. Exzellente Detektivarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 35

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Detektei Zweigstelle Norderstedt / Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024