Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8   Bewertungen)

2,88 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,9 Sterne ausreichend

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 2,6 Sterne ausreichend

Preis: 2,6 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nach drei Stunden (! !) Wartezeit - 2 Minuten Arztgespräch.

Ich habe eine Termin bei Dr. Schlicht vor ca. 1, 5 Monat vereinbart. Gestern wartete ich in Wartezimmer genau 3 Stunden. Danach war kurze Arztgespräch - nur 2-3 Minuten. Die Ärztin erledigte ihre Aufgaben sehr schnell. .. Danach wartete ich mit sehr viel Geduld auf Rezept : die Arzthelferin wirkte auf mich einfach überfordert. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Mehr kann ich nichts sagen. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Man braucht viel Zeit und gute Nerven

Ich war schon einige Male in der Praxis von Frau Dr. Christine Schlicht, …………. Aber jetzt mit Sicherheit zum letzten Mal. Immer musste ich, trotz festem Termin, bis zu 3 Stunden warten. So auch dieses Mal. Vorher anrufen um nach evtl. Wartezeiten zu fragen hat keinen Erfolg, da man über Wartezeiten keine Auskunft bekam. Erst nachdem ich in der Praxis erschien, die Krankenkassenkarte zum Einlesen abgegeben hatte, bekam ich die Auskunft, dass ich noch mindestens eine Stunde Wartezeit habe, die ich für evtl. für Einkäufe nutzen kann. Nach Rückkehr in der Praxis hieß es dann ich komme gleich dran. Nachdem jede Menge andere Patienten, die einen späteren Termin hatten als ich, aufgerufen wurden verließ ich, ohne Untersuchung, die Praxis. Die Damen an der Anmeldung waren nicht imstande die Termine ordentlich zu verwalten. Es ging nicht nur mir so. Es herrschte große Unzufriedenheit im Wartezimmer.

Auch mit der ärztlichen Behandlung bin ich nicht zufrieden. Für ein Muttermal-Screening lag ich 1 ½ Stunden spärlich bekleidet im Behandlungszimmer bis die Ärztin kam. Bei meiner 1jährigen Tochter wurde ein Muttermal nicht ordentlich entfernt. Keiner hielt das Kind fest. Bereits nach einem Jahr ist das Muttermal nachgewachsen und muss jetzt nochmals entfernt werden. Aber bestimmt nicht in dieser Praxis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Kosmetikbehandlung

Ich war in dem an die Praxis angeschlossenen Laserzentrum Schöne Haut zu einer Kosmetik Behandlung.
Das Zentrum ist sehr stilvoll eingerchtet, man fühlt sich sofort wohl.
Die Behandlung war toll, hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert, mit einer sehr entspannenden Massage und die verwendeten Produkte waren angenehm auf der Haut.
Das Team ist sehr nett und kompetent.
Die Kosmetikerin hat sich Zeit genommen und mit mir ausführlich über meinen Hauttyp und die entsprechenden Pflegemöglichkeiten gesprochen.

Ich werde gerne wieder zu einer Kosmetikbehandlung dort hin gehen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen

Ich bin mir der Praxis von Frau Dr. Schlicht total zufrieden, sehr nettes Praxisteam, kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat.
Ich bin dort zur Hautkrebsvorsorge hingegangen da meine Kasse dies erst ab 35 zahlt musste ich die Untersuchung selber zahlen, aber dies wurde mir vor der Untersuchung auch mitgeteilt.
Die Leberflecken wurden mit einem speziellen Gerät aufgenommen, und die Ärztin hat sich alles angeschaut. Ich fand die Untersuchung sehr gründlich durchgeführ, war vorher bei einem andern Hautarzt der hat das nicht so gründlich gemacht.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Patientenzufriedenheit

Meiner Meinung nach ist Frau Dr. Schlicht die kompetenteste Hautärztin in Bad Homburg. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Familie und ich konnten uns bisher noch nicht beklagen. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen

Terminvereinbarung für eine Hautkrebsvorsorge am 04. 04. 2011 - Termin für 14. 06. 2011 bekommen. Über 2 Stunden Wartezeit, obwohl ich zuvor erwähnte, dass ich extra einen Babysitter für mein Kind organisieren mußte. Leider keine vorherige telefonische Nachfrage bei mir, ob ein anderer Termin möglich wäre seitens der Praxis, da laut Aussage schon der ganze Tag mit solcher Wartezeit vergangen sei. (Hätte ich mir so gewünscht, dann wäre es TOP Service) Bereits mitten in der Untersuchung wurde mir eine kostenpfliche Dokumentation angeboten und mittgeteilt, dass ich die ganze Untersuchung überhaupt und sowieso selbst zahlen muß. Bei der Terminvereinbarung erhielt ich aber keine Vorinformationen daüber, dass diese Vorsorge bei mir keine Kassenleistung ist und somit selbst finanziert werden muß - sehr schade! !!
Das Praxispersonal kennt sich mit den Einzelpreisen nicht aus und ist verunsichert, welches ich auch im Wartezimmer bei Nachfragen anderer Patienten mitbekommen habe.
Zudem kommt noch die Aussage, dass laut Krankenkasse jeweils nur 1 Leberfleck pro Tag entfernt werden dürfte und somit wurde mir ein Behandlungszeitraum von 10 Wochen für die vorsorgliche bzw. selbst gewünschte Entfernung von 5 Fleckchen vorgeschlagen! ?! Dabei handelt es sich um Nachmittagstermine, wobei jeweils das Fädenziehen des vorangegangen mit der Entfernung eines anderen Flecks zusammen gelegt werden würde.
Auf Nachfrage bei meiner Krankenkasse, was es mit der "1 Fleck pro Tag Strategie" auf sich habe, zeigte sich diese überascht und verneinte diese Regelung wehement. Es sei kein Problem, mehrere Flecke pro Tag zu entfernen.
Wenigsten mußte ich die Überaschungsrechnung nicht gleich bezahlen und bekam diese brav nach Hause geschickt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Nimmt sich Zeit und arbeitet gründlich

Ich bekam sehr schnell einen Termin, ohne lange Wartezeit. Frau Dr. Schlicht machte auf mich einen kompetenten Eindruck, ging auf mein Problem ein und nahm sich Zeit. Ich hatte nicht das Gefühl, hier wird man abgefertigt, wie mir das bei einem anderen Hautarzt passiert ist.
Die Behandlung die sie vorschlug, zeigte sehr schnell ihre positive Wirkung, so dass ich Frau Schlicht nur weiterempfehlen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schlicht Christine Dr.med. Hautärztin Allergologin Laserzentrum Schöne Haut

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016