GARLING Dachdeckermeister - RotoProfipartner

Logo der Firma GARLING Dachdeckermeister - RotoProfipartner Weiteres Logo der Firma GARLING Dachdeckermeister - RotoProfipartner

Auf dem Königslande 100
22047 Hamburg

Fax: 040 - 69644090



4,89 Sterne

19 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 07:00–16:00
Di. 07:00–16:00
Mi. 07:00–16:00
Do. 07:00–16:00
Fr. 07:00–14:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 27.07.2013 bewertet von L. H., Hamburg 22297

Ein neues Dach für ein altes Haus

Ein genaues, exzellent aufgebautes Angebot über Dämmung, Qualität und Farbe der Dachziegel führte auf Anhieb zu dem Entschluss. Die Firma Garling zu bitten, das Dach des alten Hauses zu erneuern. Ein junges, tüchtiges und sehr fleißiges Te... Weiterlesen


Über uns

Wir sind spezialisiert auf die Sanierung von Steildächern und Flachdächern, den Einbau von Dachflächenfenstern, Abdichtungsarbeiten mit Flüssigkunststoff KEMPEROL®. Als Fachbetrieb für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik führen wir sämtliche typischen Arbeiten des Dachdecker- und Bauklempnerhandwerks aus. Wann dürfen wir für Sie tätig werden und Ihre Wünsche umsetzen? Rufen Sie uns am besten gleich an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Leistungsspektrum

Unser Leistungsspektrum umfasst das gesamte typische Dachdeckerhandwerk mit Bauklempnerarbeiten.

GARLING Dachdeckermeister - RotoProfipartner

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (19 Bewertungen)

4,89 /5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein neues Dach für ein altes Haus

Ein genaues, exzellent aufgebautes Angebot über Dämmung, Qualität und Farbe der Dachziegel führte auf Anhieb zu dem Entschluss. Die Firma Garling zu bitten, das Dach des alten Hauses zu erneuern. Ein junges, tüchtiges und sehr fleißiges Team löste das Versprechen des Angebots zeitgerecht und makellos ein. Muss man ein Dach decken? Dachdecker Meister Garling fragen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Flachdach komplett saniert (Kaltdach)

Flachdach saniert, Lichtkuppeln wieder aufgesetzt. Dachfläche ausgleichen. Gute Beratung – solide Ausführung, zuverlässig, pünktlich. Ich werde die Firma Gerling immer weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beratung / Betreuung / Umsetzung

- sehr kompetente Ansprechpartner
- tolle Umsetzung
- sehr korrekte und saubere Arbeit
- tolle Betreuung des Projektes
- Umsetzung planungsgemäß, schnell, sehr akkurat und mit tollen Ideen
- jederzeit wieder, wir empfehlen gerne weiter

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Altbau-Dachsanierung 22177 HH

Von allen Dachdeckern hatte die Firma Garling in der Angebotsphase den seriösesten Eindruck gemacht. Der gute Eindruck hat sich während der gesamten Bauzeit immer wieder bestätigt.
- transparentes Angebot und Abrechnung
- alle Absprachen wurden eingehalten
- es wurde flexibel auf spontane Sonderanforderungen reagiert
- die Mitarbeiter waren immer freundlich und kompetent
- trotz dauerhaft schlechten Wetters gab es keine nenneswerten Wasserschäden und der Terminplan wurde absprachegemäß eingehalten (es wurde sogar an einem Samstag gearbeitet! )
- trotz baulicher Überraschungen (sehr altes Dach) und zusätzlichem Aufwand konnte in der Summe der Angebotspreis gehalten werden. Dies spricht für die gute und vertrauenswürdige Kalkulation im Vorfeld.
Vielen Dank
Wir empfehlen die Firma Garling weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Altbaudach neu eingedeckt.

Ich habe selten eine so präzise arbeitendes Team von Handwerkern erlebt. Die Baustelle immer blitzsauber. Die Ausführung maximal professionell. Das Material just in Time geliefert. Man hat das Gefühl in besten Händen zu sein. Das kostet am Ende des Tages ein paar Euro mehr als bei "Billigman und Söhne" ist aber gut angelegt wenn man in die Substanz des eigenen Hauses investiert. Hier arbeiten dann aber auch Dachdecker und Handwerksmeister die Ihren Job mit Leidenschaft machen und keinen Murks abliefern.
Außerdem Bemerkenswert:
-Bebilderter KVA der die einzelnen Posten nachvollziehbar macht.
-Abschließende Fotodokumentation der Dachsanierung für den Bauherren.
-Termintreue trotz Altbauüberraschungen in der Substanz.
Während der Starkregenphase 2011 war unser Dach komplett abgedeckt und bei Regen und Sturm "nur" mit Folien und Planen gesichert. Das aber so gut das kein einziger Tropfen nach Innen gelangt ist. (Bei Nachbarn ist der Regen durch die geschlossenen Fenster/Rahmen nach innen gedrückt) Ich finde diese Tatsache sagt alles über die Qualität der ausgeführten Arbeiten der Fa. Garling.
Wir können die Zusammenarbeit mit der Fa. Garling uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Flachdachsanierung

Garling hat ordentliche Arbeit geliefert - so hatten wir es uns vorgestellt. Wir hatten das Gefühl, von Anfang bis Ende in den Händen eines Profis zu sein. Wir empfehlen Garling daher wärmstens weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Beratung, fairer Preis, angenehme Mitarbeiter

Dachdeckermeister Garling hat uns ein wirklich schönes Dach zu einem fairen Preis auf unser altes 30er Jahre Haus gesetzt. Besonders gut hat uns die freundliche und sehr kompetente Beratung und der unkomplizierte Kontakt per E-Mail gefallen.
Nicht zufrieden waren wir mit der Arbeit des Gerüstbauers, mit dem die Firma Garling bei uns gearbeitet hat. Nach Abbau des Gerüstes fühlte er sich nicht zuständig, die großen Bohrlöcher, die zur Befestigung des Gerüstes nötig waren, vernünftig zu verschließen (Spachteln und in Hausfarbe streichen war unsere Erwartung). Weil unser Vertragspartner die Firma Garling war, haben wir von dort Nachbesserung erwartet, was aus unserer Sicht zu lange gedauert hat, dann aber - wenn auch nicht termingerecht - ausgeführt wurde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Flachdachsanierung mit 200 mm Dämmung

Gute Fachfirma, kompetent, pünktlich und sauber arbeitend. Auch nachträglich genannte Kundenwünsche wurden zeitnah umgesetzt, alles rechtzeitig zur Wintersaison 2010/2011. Der Meister (Inhaber Herr Matthias Garling) hat sich durch regelmäßige Kontrolle von der ordnungsgemäßen Auftragserledigung überzeugt. Durch die Wärmedämmung werden wir geringere Energiekosten haben und damit die Umwelt schonen.
Eine optische und wertmäßige Aufwertung unseres Hauses wurde ebenfalls erreicht. Eine Maßnahme, die wir auch anderen Hausbesitzern sehr empfehlen können, und die in wenigen Tagen umsetzbar ist.

Die Firma Garling können wir sehr empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit, Reparatur am Dach

Neuer Dachausstieg und auswechseln der Dachkehle, beides wurde zuverlässig und zu einem fairen Preis durchgeführt. Herr Garling betreut auch kleinere Reparaturen persönlich, das war sehr professionell. Wir waren rund um zufrieden. Gerne wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19



Bewerten Sie GARLING Dachdeckermeister - RotoProfipartner

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016