Aussem Bedachungen GmbH

Erper Str. 14
50374 Erftstadt

Tel.: 02235 - 78138

4,77 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektes Handwerkererlebnis, perfektes Produkt!

In unser Haus wurde ein Velux-Dachfenster im OG im Kinderzimmer nachträglich/neu eingebaut. Von Besichtigung mit Aufmaß und Angebot durch Dachdeckermeister u. Geschäftsführer der Fa. Aussem Alexander Kolvenbach, bis hin zur Ausführung und Abschluss der Arbeiten durch zwei sehr fleißige, professionell und sehr sauber arbeitende Kollegen der Fa. Aussem; Ein perfektes Handwerkererlebnis aus 1,25 Tagen, ein perfektes Produkt! Vielen Dank!
Eine Familie aus Weilerswist

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flachdachsanierung

Die Fa. Aussem hat im April d. Js. (2019) unser Flachdach von Grund auf energieeffizient saniert - unter strikter Befolgung der Vorschriften für einen wohnwirtschaftlichen Zuschuß der KFW. Zuvor hat der GF. der Fa. Aussem, Herr A. Kolvenbach, einen genauen Kostenplan erstellt, diesen mit uns erläutert und ihn ohne Abweichung eingehalten.

Die Ausführung der Arbeiten erfolgte zügig und termingerecht von fachkundigen Mitarbeitern, ohne überflüssigen Baulärm und unter gewissenhafter Aufsicht. Während der Bauzeit gestellte gelegentliche Fragen wurden allseitig freundlich beantwortet.

Es bleibt der Eindruck zurück, von gekonnter Handwerksarbeit zuverlässig bedient worden zu sein. Uneingeschränktes Lob und Empfehlung für Reparaturen/Sanierungen von Flachdächern."

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Einschränkungen zu empfehlen

Wir haben durch die Firma Aussem Bedachungen eine neue Speichertreppe einbauen lassen.
Sowohl die Beratung als auch die Ausführung waren sehr gut. Der vereinbarte Termin wurde korrekt eingehalten.
Es wurde auf den Schutz des Bodens geachtet (dieser wurde abgedeckt) und entstandener Dreck wurde von den freundlichen Mitarbeitern nach getaner Arbeit ohne Aufforderung entfernt.
Auch bei der Rechnung gab es keine Überraschungen oder versteckte Kosten.
Wir sind sehr zufrieden und werden auch in Zukunft die Firma Aussem Bedachungen beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,75 Sterne

kennstdueinen

Mangelhafte Kommunikation, Dachsanierung in Erftstadt!

Arbeiten mussten terminlich verschoben werden, Info kam aber erst nach meiner Nachfrage! Das Gerüst wurde dann irgendwann einfach aufgebaut, ohne vorherige Absprache mit mir. Da ich Schicht hatte, konnte ich natürlich dann auch nicht schlafen und musste übermüdet in die nächste Schicht!
Die Arbeiten wurde dann auch nicht so durchgeführt, wie ich dachte es besprochen zu haben!
Bin auch Handwerker und mit der geleisteten Arbeit nicht hundertprozentig zufrieden!
Beim Abbau des Gerüstes wurden dann die Ankerlöcher einfach mit weißen Stopfen auf eine frisch gestrichene Wand verschlossen, und das obwohl ich vor Ort war und man mich hätte ansprechen können! Als ich das bemerkte, weiste ich die Handwerker daraufhin die Löcher zu verschliessen und mit Farbe abzudecken, da die Wand kurz vorher von einer Malerfirma frisch gestrichen wurde und sehr viel Geld gekostet hatte!
Leider war das Gerüst schon so weit abgebaut, das jetzt jede Menge weiße Stopfen in der Wand sind, die ohne großen Aufwand nicht zu erreichen sind!
Eine Abnahme der Arbeiten gab es dann auch nicht und es wurde mir mitgeteilt wenn was wäre, kein Problem!
Leider wurde sehr viel Dreck hinterlassen! Gummiunterlagen von Gerüstfüßen, Holzplatten, Schrauben, Nägel, Bänder von Verpackungen (diese hing sogar noch zwischen den neuen aufgelegten Pfannen auf dem Dach) und was am schlimmsten ist - Zigarettenkippen!
Ich kann diese Firma leider nicht weiter empfehlen und werde mein Haus in Zülpich definitiv bei einer anderen Dachdeckerfirma in die Hände legen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

empfehlenswerter Dachdecker

Von der Beratung durch Herrn Kolvenbach - ob Gaube oder doch Dachflächenfenster, Dämmstärke, Anschauungsmaterial oder der Bezuschussung durch Vater Staat - bis zum letzten Handgriff, perkekt!
Das Team, in dem ein gutes Arbeitsklima herrschte, höflich, fleißig und genau, ohne Lautstärke und Hektik. Jeder hatte sein Aufgabengebiet. Alles ging Hand in Hand. Herr Kallrath, der Vorarbeiter zeichnete sich durch gute Ideen aus, wie der Schiefer an der Giebelseite oder das Schneegitter.
Kleinere Ausbesserungsarbeiten wurde sofort ausgeführt.
Bei der Endabrechnung gab es auch keine Überraschung.
Wir können die Firma Aussem nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Top-Dacharbeiten an Fachwerkhaus, Scheune und Schuppen

Die Dächer unserer drei Gebäude bedarfen einer neuen Eindeckung, da sich mit der Zeit Undichtigkeiten und Instabilitäten entwickelt haben. Das Wohnhaus (Fachwerk) sollte zudem gedämmt werden. Die Beratung von Herrn Kolvenbach war sehr gut. Vor allem, dass er Anschauungsmaterial der verschiedenen Dämmmaterialien mitgebracht hat, um die Unterschiede zu erfühlen. Es wurden passend zum Fachwerkhaus soweit möglich, Naturmaterialien eingesetzt (Holzfaserdämmung, Tonziegel, .. . ).
Alle Arbeiten wurden zu unserer größten ZUfriedenheit erledigt. Die Stimmung im Team war hervorragend und die Anschlüsse der Dacharbeiten wurden super sorgfältig ausgeführt.
Wir können die Firma ohne Einschränkung empfehlen. Wir würden sie auch immer wieder beauftragen, jedoch sind keine Dächer mehr übrig und hoffentlich halten die Arbeiten so lange, dass wir die Firma nicht mehr wirklich brauchen ;-)
VIELEN DANK VOR ALLEM AN DAS TEAM! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dacherneuerung? Nach unserer Erfahrung ist die Firma Aussem sehr empfehlenswert.

Im Frühjahr 2017 haben wir an unserem Haus eine umfassende Dacherneuerung durch die Firma Aussem durchführen lassen. Die Arbeiten umfassten die Isolierung nach aktuellen energetischen Vorgaben, den Einbau weiterer Dachfenster, den Austausch vorhandener Dachfenster sowie der Dachlatten und der Dachpfannen. Zu allen Arbeiten unterbreitete Herr Kolvenbach sachgerechte und unsere Wünsche berücksichtigende Vorschläge. Der Kostenvoranschlag war übersichtlich und hinsichtlich des Material-, Zeit- und Arbeitsansatzes sehr gut nachvollziehbar. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte pünktlich, professionell und flexibel, auch auf "nachgesteuerte" Wünsche eingehend. Das Team vor Ort zeichnete sich durch hohe fachliche Kompetenz, sorgfältige, saubere Arbeitsweise und besonders auch durch Höflichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Offensichtlich herrscht in der Firma Aussem ein ausgesprochen gutes Betriebsklima, das zur positiven Motivation jeden Mitarbeiters beiträgt. Die Qualität der Arbeiten ist in jeder Beziehung überzeugend und hat unsere Erwartungen übertroffen. Und auch wichtig: Die Gesamtkosten bewegten sich innerhalb des Voranschlags und waren frei von "Überraschungen". Deshalb: Uneingeschränkt und besonders empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pünktlich, höflich, korrekt, gute fachliche Beratung

Kein Aufdrängen von Leistungen, verlässliches Ausführen der Arbeiten, zügiges Arbeiten. Obwohl ich Laie bin und die Arbeiten nur nach Sicht beurteilen kann, habe ich das sichere Gefühl, dass das Dach meines Hauses gut gewartet wird und die letzte Arbeit, Verkleiden des Schornsteins, perfekt erledigt wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachfenstereinbau

Bereits seit mehreren Jahren werden alle Dachdeckerleistungen in unserer Familie durch die Firma Aussem Bedachungen in Erftstadt wahrgenommen. Vor ca. 7 Jahren wurden die kompletten Dachdeckerleistungen bei unserem Neubau absolut professionell mit hoher Qualität durchgeführt. Der berechnete Preis entsprach dabei auf den Cent genau dem ursprünglichen Angebot. In der Folge wurden leichte Ausbesserungsarbeiten (z. B. leicht undichte Dachrinne) jederzeit kurzfristig und ohne Berechnung durchgeführt. Meine Eltern haben vor einem Jahr eine komplette Dachsanierung inklusive Dämmung und Dachgaubenbau durchgefüht. In diesem Sommer haben wir uns entschlossen den Dachboden auszubauen. Hier sollten vier Dachfenster eingebaut werden. Auch diese Dienstleistung en wurden wieder alle zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt. Die Firma Aussem Bedachungen kann von mir ohne Einschränkungen empfohlen werden. Die Leistungen werden mit einem Höchstmaß an Qualität durchgeführt. Angebote entsprechen stets auch der berechneten Leistung und die Beratung ist absolut kompetent. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Beratung, sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis und gründliche Arbeit

Im Vorfeld der Auftragserteilung wurde eine professionelle Beratung durchgeführt, welche sich auch in der Angebotsdarstellung widerspiegelte. Neben diesen fachlichen Leistungen gab auch die menschliche Komponente den Ausschlag für die Auftragserteilung.

Der Auftrag wurde im Rahmen des Angebots abgwickelt und auch auf Änderungswünsche wurde während der Arbeiten eingegangen.

Fazit:
Empfehlenswert !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Qualität

Im Rahmen unserer umfassenden Dacherneuerung (> 50. 000 € Volumen) wurden wir durch Herrn Kolvenbach von Aussem Bedachungen umfassend beraten und begleitet. Bei der primär nach qualitativen Maßstäben durchgeführten Ausschreibung unseres Architekten war Aussem sowohl Preis- wie auch Qualitätsbester. Das Angebot war dabei überaus transparent und enthielt keinerlei Fußangeln.
Die Ausführung entsprach bzw. übertraf unsere Erwartungen. Von der sonst an den Baustellen üblichen Hektik war nichts zu sehen, alle Arbeiten wurden mit der nötigen Sorgfalt und Sachkenntnis durchgeführt. Regelmäßig fanden Zwischenbegutachtungen mit dem Geschäftsführer statt. Das Unternehmen legt dabei höchsten Wert auf Kommunikation zwischen den am Bau Beteiligten um Abstimmungsprobleme erst gar nicht entstehe zu lassen.
Beim nächsten Bau würde ich die Firma noch früher einbinden, da sie auch Planungsleistungen mit anbietet, die im Bereich Dach noch zu Einsparungen führen kann.
Wir haben uns im Anschluss auch für einen Wartungsvertrag von Aussem entschieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Aussem Bedachungen GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024