TOPP KOPIE Digitalprint & Copyservice GmbH

Gabelsbergerstraße 73
80333 München

Tel.: 089 - 5421450
Fax: 089 - 54214521

4,8 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Qualität, super Service

Seit Jahren drucke ich alles digital bei Topp und habe bisher keinen Besseren in diesem Segment gefunden. Die Qualität ist super und auf das Team kann man sich blind verlassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Topp !

Der Digitaldruck hat eine TOPP Qualität. Auch extrawurscht mit verschiedene Papiersorten, Passgenauigkeit etc. wurden erfüllt und das alles in einem guten zeitlichen Rahmen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr serviceorientiert und verlässlich

Das erwartet man von einem Kopierservice als Dienstleister - und dies wird 100%ig hier erfüllt. Die langjährigen Geschäftsbeziehungen bestehen nicht umsonst!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und zuverlässig. Schon seit Jahren ein guter Geschäftspartner.

Wir nutzen seit vielen Jahren die Dienstleistungen von Topp Kopie. Bisher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Auch sehr große Aufträge werden termingerecht erledigt. (ucb)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Profis am Werk

Topp Kopie ist kein beliebiger Copy-Shop im Uni-Viertel. Hier sind Profis am Werk, die mit Leidenschaft an perfekten Ergebnissen arbeiten. Egal wie kompliziert die Aufgabe, das Team bemüht sich immer, das Beste rauszuholen und berät jeden gleich umfangreich und kompetent.
Auffallend sind die sehr guten Druckmaschinen, mit denen man extrem scharfe Druckergebnisse bekommt.
Dabei sind die Preis sehr angemessen und oft überraschend günstig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fahre gern die 70 km einfach. ...

.. .von Bad Heilbrunn zu Topp-Kopie, weil ich aus meinen Münchner Zeiten (1995-2005) noch die besten Erinnerungen an liebevolle Betreuung habe. Dies bestätigt sich immer wieder, egal, mit welchem Anliegen ich komme. Danke, dass es Euch gibt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens, sehr gute Qualität, zuverlässig und sehr f...

Alles bestens, sehr gute Qualität, zuverlässig und sehr freundlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Topp Kopie nomen est omen. .

Die Firma heisst nicht umsonst so. Topp Kopie ist topp. Seit einigen Jahren werden wir von dieser Firma betreut und immer bestens bedient. Egal, ob der Auftrag gross oder klein ist, er wird immer mit Kompetenz und Freundlichekit ausgeführt.

Immer wieder gerne!

Dieter Limbek
Produktionsleitung
Film -und Fernsehfilmproduktion

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn's die TOPP-Kopie nicht gäbe. ..

.. .man müsste sie erfinden. Seit 10 Jahren fahre ich extra in die Maxvorstadt, wenn ich Digitaldrucke brauche, weil ich noch keinen Laden gefunden habe, der auch nur annähernd den Service bringt. Sehr gute Qualität, persönliche Betreuung, fundiertes Know-How - man fragt sich, wie das bei den fairen Preisen möglich ist! Die vielen Stammkunden und Empfehlungen müssen die Antwort sein. Ich jedenfalls schicke seit Jahren jeden, der mich fragt zur TOPP-Kopie. Wenn ich einen Wunsch hätte, dann der, dass der Laden in mein Viertel umzieht. .. Nunja, so verdient der Kurier auch noch was. .. Negatives fällt mir nicht ein. Danke und weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Full-Service – best in town!

Verzweifelt haben wir gesucht; die Suche schon fast aufgegeben. Nur durch zufall sind wir zu Topp gekommen und fanden ihn, den perfekten Copyshop.

Wir haben 3 Broschüren und etliche Einzelseiten ausgedruckt, es war also insgesamt doch ein recht großer Aufwand, begleitet von einigen Problemen. Drucken, Falzen, Rillen, Schneiden, Heften, Lochen, Transparenzpapier, alles kam zum Einsatz. Für jedes unserer Probleme wurde dank Topp die perfekte Lösung gefunden; für unsere Schneidearbeiten haben wir sogar einen Arbeitsplatz bekommen und aufgenommen wurden wir bei unseren tagelangen Besuchen sowieso sehr herzlich. Es hätte nicht besser kommen können.

Es gibt nichts zu kritisieren, so einen Full-Service Copyshop sucht man sonst vergebens. Wir jedenfalls sind froh, dass wir ihn gefunden haben und können ihn zu 100% weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Arbeiten mit Ihnen! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Topp in time

Zeit, Qualität und Preis alles prima.
Kopiervorlage online geschickt - ohne Druckverlust- und ein Viertelstündchen später hatte ich die Dinger druckfrisch in der Hand.
Super

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Copyshop, der mich rundum zufriedenstellt

In den Jahren 1990-1995 waren wir direkte Nachbarn. Damals habe ich den service von Topp-Kopie kennen- und schätzen gelernt. Seit wir 1995 in ein anderes Stadtviertel gezogen sind, fahre ich für gößere Kopiervorhaben trotzdem regelmäßig zu Topp-Kopie: netter und kompetenter Service (Personal), gute Qualität der Geräte, umfassendes Angebot der Dienstleitungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TOPP KOPIE Digitalprint & Copyservice GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024