Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

3 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 3 Sterne befriedigend

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

NIE WIEDER MEHR!

Leider musste ich Sterne abgeben aber die Betreuung war mies und von der Qualität kann ich es nicht sagen weil ich nichts bekommen habe.

Heute bin ich mit meinen Kunden im CopyCenter gewesen. Als wir in den Laden kamen und nach fragten welche Papiere sie für den Druck haben wurde uns genervt der Musterbogen hingeworfen und uns wenig freundlich angewiesen in den Nebenraum zu gehen. Als wir zurück kamen und die Druckbestellung aufgeben wollten durfte wir uns dann noch blöd anreden lassen mit "Sie müssen jetzt warten ich muss jetzt eben auch was machen" stehen gelassen als er rausging und sich genervt über den Lieferanten ausliess. Nach 10 Min. Wartezeit kam er wieder und meinte und was wollen sie jetzt? ? Als ich angab wir bräuchten Visitenkarten kam die Aussage "Visitenkarten? ? Ne ne das mache ich jetzt nicht dafür bin ich nicht zuständig hab ich auch keine Lust zu das macht mein Kollege" als ich dazu sagte das dies kein Problem wäre und wann der Kollege da wäre das wir die Visitenkarten ja abholen können meinte er nur "Ja morgen halt" als ich nach der Urzeit fragte wurde ich angepflaumt das er das nicht sagen kann wann er das fertig hätte. Dazu meinte ich dann nur ja ok dann kommen wir eben um 17. 30 Uhr vorbei dies wurde nur genervt abgewunken. Zudem wollten wir noch 270 DIN A4 Drucke haben erst in 120 Gramm. Wovon er 18 Drucke machte und das sogar ohne mal was zu sagen. Als mein Kunde meinte er wolle den Druck doch in 160 Gramm haben. Ging ich wieder zum Verkäufer und fragte ihn was es kosten würde mit 160 Gramm Papier. Dazu bekam ich folgende Antwort "Dazu gebe ich jetzt keine Antwort das ist pille palle ". Als ich meinte das ich dies aber eben wissen müsse kam nur ein ja halt 2 Cent mehr. Ok dann 160 Gramm bitte. In der Zeit war ich im Nebenraum und packte gerade meinen Rechner ein als ich den Verkäufer im Nebenraum rum schreien hörte das er das jetzt nicht macht dafür nicht zuständig ist und pech gehabt. Nur weil er zu inkompetent ist in seinem eigenen Laden als sogenannter "Chef" die 160 Gramm Papiere zu finden wurde mein Kunde dumm angeredet. Als ich in den Raum kam und fragte was los sei wurde auch ich schief angeredet ich solle es einsehen das Nein eben ein Nein ist zudem hat mich zusätzlich ein Kollege noch angeschnauzt das ich eben Pech habe und Schluss. Als ich den Herren darauf hinwies das sein verhalten nicht Kundenfreundlich wäre bekam ich die Antwort ich solle den Chef In Ruhe lassen? ? Also so etwas habe ich noch nie erlebt zum Ende hin sind wir mit nichts gekommen und auch wieder mit nichts gegangen. Der Chef sollte wirklich in Rente gehen wenn er keine Lust mehr seine Arbeit hat und nicht seinen Frust an den Kunden auslassen. Fazit nie wieder mehr! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehr als nur ein Copyshop

Auf der suche nach einem geeigneten Copyshop für meine Diplomarbeiten stieß ich im Internet auf die Seite von www.copycenter.de

Schon allein der online-Kalkulator sagte mir mehr als zu. Als ich dann noch die Preise für mein Druckvorhaben sah, war mir klar, dass dieser Copyshop für mich in Frage kommt!

Auf die Frage, ob es reicht, wenn ich die Druckdaten 2 Tage vorher per eMail sende, sagte man mir - überraschenderweise - "2 Tage ist mehr als genug!". Ich schickte also meine Daten per Mail mit der Bitte, diese mir bis in zwei Tagen auszudrucken und mit Thermobindung zu binden. 4 Stunden(!) später rief mich ein Mitarbeiter der Firma und an sagste mir, dass ich meine fertigen Diplomarbeiten abholen könne...

Mein Fazit: Das CopyCenter in der Landsbergerstrasse ist mehr als zu empfehlen. Schnell, günstig und freundlich - so stelle ich mir eine Dienstleistung vor! Bitte weiter so!

Tanja Scheffler

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Copycenter Westend Inh. Robert Juric

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016