Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eigentlich würde das Wort Perfekt reichen!

In diesem Geschäft besucht mal alte Bekannte. Seit meiner Studienzeit also seit ca. 15 Jahren kenn ich diesen Laden und gehe gerne dort hin. Ich weiß dass ich bekomme was ich haben möchte und sollte mir das Team einmal nicht helfen können, wissen die aber an wen ich mich wenden kann und sie scheuen sich auch nicht einen Kunden mal zu einem anderen Shop zu schicken! Wer vom alphaTeam da ist spielt keine Rolle, sie sind freundlich und hilfsbereit und wenn wenig los ist auch mal zu einem kurzen Gespräch aufgelegt. Für mich bietet dieser Laden das was ich will, gute fachliche Beratung, Kreativität bei Problemlösungen und das Maß an selbstverständlicher Hilfsbereitschaft die heute woanders so oft fehlt. Um das ganze mal auf einen Punkt zu bringen: im Vergleich zu einem Lebensmittelladen ist dies ein Feinkostgeschäft, aber mit durchaus moderateren Preisen. Beurteilen kann ich das durchaus, denn ich habe so einige ausprobiert und weiß wovon ich spreche.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für Qualität fahre ich auch gern mal weiter .. .

Sorry, die Vorgeschichte dauert etwas länger, aber ich denke sie zeigt die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, die leider in unserem Leben immer seltener wird.

Mehr oder weniger durch einen blöden Zufall, bin ich an den Copyshop Alphacult in Bielefeld geraten. Genau vor der Tür des Copyshops hat mein Auto den Geist aufgegeben und mein Handyakku war auch leer. Und, wie konnte es auch anders sein, es war Freitagabend, schon fast dreiundzwanzig Uhr. Also sämtliche Geschäfte hatten auch zu. Aber Glück im Unglück, schräg hinter mir, auf der anderen Straßenseite, gab es eine Telefonzelle. Ich jumpte schnell rüber und musste entsetzt feststellen, es war kein Münzsprecher und die Tür war wegen Vandalismus abgeschlossen. Echt super …
Ich ging zu meinem Wagen zurück, wurde trotz Warnblinkzeichen mehrmals von anderen an gehupt, mein Tag war auf dem Höhepunkt.

Plötzlich kamen zwei Frauen und ein Mann um die Ecke und öffneten das Ladengeschäft vor dem ich stand. Ich wollte gerade hinterher, als der Mann auf mich zukam und fragte ob ich eine Panne hätte oder Hilfe gebrauchen könnte. Ich wäre ihm fast um den Hals gefallen, konnte mich aber noch beherrschen und erklärte kurz die Situation. „Moment“ sagte er drehte sich um und kam mit den beiden Frauen zurück. „Wir schieben sie jetzt erst mal von der Straße weg auf unseren Hof. Dann rufen wir den Pannendienst und sie setzen sich solange in unserem Laden auf einen bequemen Stuhl und trinken erst einmal einen leckeren Kaffee zum aufwärmen. .“

Genau so passierte es dann auch. Als ich im Laden war erklärten mir die drei, sie wären Mitarbeiter hier im Copyshop und hätten so etwas wie einen „Notfallservice“ für Kopierarbeiten und Dienstleistungen und in ca. zwanzig Minuten würde eine Studentin kommen die dringend ein paar Examensarbeiten ausgedruckt und gebunden haben müsse und dann würde noch eine Firma aus Frankfurt vorbeikommen, die für eine Schulung am nächsten Morgen die Schulungsunterlagen benötigen würde, weil deren Druckerei die wohl an eine falsche Adresse versendet hatte.

Beim Warten auf den Pannendienst hatte ich jede Menge Gelegenheit mir den Copyshop mal genauer anzusehen und viele Fragen zu stellen. Besonders witzig fand ich die Tatsache, das die Betreiber selber aus Münster kommen und dort auch jeden Tag hin und her pendeln. Die waren aber an diesem Abend nicht hier.

Nachdem der Pannendienst kam und einen Defekt an der Zündverteilung beheben konnte, mein Handy, dank der netten Mitarbeiter des Copyshop auch wieder aufgeladen war, bedankte ich mich und wollte ein großzügiges Trinkgeld übergeben. Davon wollte aber niemand etwas annehmen. „Wir helfen gerne“, sagten sie. Gut ich lass mir noch was einfallen dachte ich mir und dann begab ich mich um kurz nach Mitternacht auf den Weg zu dem Kumpel der in seinen Geburtstag reinfeierte.

Wochen später hab ich eine Schokoladen-Sahnetorte für das Copyshop-Team gefertigt und wollte dabei auch einige meiner Arbeiten kopieren. Dort angekommen gab es ein großes Hallo und über die mitgebrachte Torte freuten sich alle.

Als ich die Kopien anfertigte war ich sehr erstaunt. So ein tolles Papier hab ich noch nie in einem Copyshop gesehen bzw. gefühlt. Auch die Druckqualität war hervorragend und gestochen scharf.

Was immer ich in den letzten Jahren zu kopieren hatte, habe ich wenn es eben ging gesammelt und bin sogar mit einigen Freundinnen und Kumpels als „Minireisegruppe“ zu dem Bielefelder Copyshop gefahren. Mittlerweile sind echte Freundschaften daraus entstanden, die ich nicht missen möchte.

Die Sorgfalt, Qualität und Termintreue sowie die Hilfsbereitschaft habe ich bisher in keinem anderen Geschäft so kennengelernt und ich bin trotz der Benzinkosten gern bereit dort immer wenn ich mal etwas brauche, hinzufahren. Leider ist Bielefeld keine so schöne Stadt, einen Abend in der Stadt kann schnell langweilig werden. Oder ich kenne mich noch nicht so richtig dort aus ? Wer weiß !

Vielen Dank an das Team
Eure Anja aus Münster

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie alphaCult Copyshop & Textildruck

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016