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Alle Bewertungen im Detail

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr empfehlenswert.”

“Das Serversystem meiner Firma war stark veraltet.
Vor ein paar Monaten haben wir uns entschlossen ein neues zu installieren.
Dabei hat uns Sentinel IT mit einer sehr professionellen Beratung geholfen. Daher die maximale Anzahl an Sternen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Festplattenproblem wurde schnell gelöst”

“Guter Service, schnelle Rückmeldung, Top IT-Service! – Mein Problem stellte mich an den Rande der Verzweiflung, denn wie es schien, war die Festplatte meines so wichtigen Arbeits-Laptops kaputt gewesen. Das hätte nicht nur den Verlust von wichtigen Kontaktdaten bedeutet, auch alle meine Rechnungen der vergangenen Monate wäre auf und davon. Ein glück fand ich über Google den IT-Service Sentinel, die auch eine Datenrettung anbieten. Ich schickte mein Laptop ein und nach knapp sieben Werktagen erhielt ich eine externe Festplatte per Post. Darauf befanden sich alle Daten, welche gesichert werden konnten und pure Erleichterung machte sich bei mir breit. Bis auf einige weniger Bilder und ein bisschen Musik waren alle Daten noch da. Den alten Laptop habe ich entsorgt und die Daten auf meinen neuen eingespielt. Bei dem Einfügen konnte ich nochmal auf den Telefon-Serivce von Sentinel zurückgreifen. So waren alle Daten wieder an Ort und Stelle. Super!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Reibungsloser IT-Service”

“Ich bin mit dem Service von Sentinel ebenfalls sehr zufrieden gewesen bzw. bin es immer noch. Nach einer einmaligen Absicherung des Firmennetzwerks habe ich den IT-Dienstleister per Servicevertrag dauerhaft gewinnen können. In regelmäßigen Abständen werden Updates ausgeführt und bei Problemen steht mit dem Service-Vertrag immer jemand zur Verfügung. Auch bei Fragen zum Netzwerk oder auch mal einer Frage zu einem Thema aus dem Bereich IT kann ich auf Sentinel zählen. Das junge Team scheint auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein, was ich bei dem anderen „alteingesessenen“ IT-Service, bei dem ich vorher war, oft vermisste. Ich habe nichts an dem Service auszusetzen und gebe daher eine Super-Bewertung ab.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnell und zuverlässig”

“Nachdem ich meine Anfrage gestellt habe, erhielt ich noch am gleichen Tag eine Antwort. War echt zufrieden mit der Arbeit und konnte nun in der Vergangenheit schon öfter gute Erfahrung mit Sentinel machen. Die arbeiten zuverlässig und schnell – supi!”

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Arbeit, aber lange Wartezeit”

“Hatte ein Problem mit meinem Windows Server und hatte von einem Kumpel von Sentinel aus Hamburg gehört. Die sollen einen guten Service machen, meinte er nur. Ich machte einen Termin, der für meinen Geschmack allerdings zeitlich ein bisschen weit entfernt lag, und die Arbeiten wurden erledigt. Konnte an den Arbeiten an sich nichts aussetzen, da alles danach wieder funktioniert hat. Auch der Kostenvoranschlag hatte fast genau mit dem schlussendlichen Preis übereingestimmt - sehr gut. Nur die Wartezeit war eben ein bisschen zu lang, sodass es von mir 3 von 5 Sternen gibt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetente Fehlerbehebung, adäquater Preis”

“Unser Server hatte richtig Probleme gemacht und wir hatten echt keine Ahnung mehr, was wir noch hätten tun sollen. Gerade wenn man in der davon abhängig ist, dass solche Technik einwandfrei funktioniert, ist es ärgerlich, wenn sie es eben nicht tut. Nach kurzem Googeln sind wir dann auf den IT-Service Hamburg gestoßen, der sich glücklicherweise in diesem Gebiet auskennt. Schnell angerufen, alles besprochen. Nachdem wir einen Preis hatten, haben wir umgehend alles machen lassen und nach kurzer Zeit funktionierte dann wieder alles. Ziemlich gut fande ich, dass man uns auch gesagt hat, was überhaupt das Problem war. Es ha sich wohl um eine doppelte Loopback-Adresse gehandelt, oder so. Im Endeffekt können wir Sentinel nur weiterempfehlen. Adäquater Preis, kompetente Fehlerbehebung und gute Kommunikation mit dem Kunden.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundlicher, guter Service - Abzüge in der B-Note”

“Konnte auch sehr gute Erfahrung mit dem IT-Service von Sentinel IT machen. Die Angestellten, mit denen ich im Laufe der Arbeiten Kontakt hatte, waren sehr freundlich und machten einen sehr kompetenten Eindruck. Insgesamt war ich zufrieden, muss aber ein Punkt aufgrund der verspätete Fertigstellung des Projekts abziehen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service: Habe meine IT-Kosten erfolgreich senken können!”

“Wenn man seine IT-Kosten senken möchte, ist man bei Sentinel genau richtig. Für mein mittelständisches Unternehmen wollte ich einige IT-Ressourcen auslagern und mit Sentinel fand ich einen echt guten Partner. Die Kosten für IT-Personal sowie Hard- und Software konnte mit dem Outsourcen sehr weit runterfahren und nun kann ich mich voll und ganz auf mein Kerngeschäft fokussieren. Mit dem Servicevertrag haben wir alle Konditionen genau festgelegt, sodass mit einem genauen Preis rechnen konnten und am Ende des Monats nicht überrascht wurde. Echt Super!”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zuverlässiger und kompetenter IT-Dienstleister”

“Sentinel bietet einen erstklassigen Service! ! Ich bin Leiter von zwei kleinen Hotels und war auf der Suche nach einem System für die Kontrolle aller Reservierungen. Da habe ich im Internet den IT-Dienstleister Sentinel gefunden und gleich eine Anfrage gestartet.
Schon von Beginn an war ich eigentlich recht zufrieden. Die Bestätigung des Auftrags erfolgte innerhalb weniger Stunden und nach kurzen Absprachen erhielt ich nach wenigen Tagen ein erstes Angebot. Der Preis war leider etwas höher, als ich erwartet hatte, aber ich wusste auch nicht, was alles hinter dieser Aufgabenstellung steckt. Nachdem wir uns zusammensetzten gingen die Arbeiten und Einrichtung des System innerhalb kürzester Zeit von statten und es waren Funktionen integriert, an die ich vorerst gar nicht gedacht hatte, sich aber als überaus nützlich herausstellten.”

Bewertungen 25 bis 33 von 33

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