HanseNet Telekommunikation GmbH
Überseering 33A
22297
Hamburg
Tel.: 040 - 237260
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung (3 Bewertungen)
2,33/5 Sterne
Gesamtbewertung im Detail
Betreuung: 2 Sterne ausreichend
Qualität: 2 Sterne ausreichend
Termintreue: 3 Sterne befriedigend
Preis: 4 Sterne gut
Nein danke
Ich bin sooo enttäuscht von dieser Firma, dass ich dafür eine Ausdrucksweise benutzen würde die genauso unter aller Kanone wäre. ..
Absolut -10 Sterne und bloß die Finger weg davon.
Ich habe meinen Vertrag nach nun mittlerweile 6 Jahren bei Alice gekündigt
Mit Service hat das nichts zu tun.
Ralf Simer, Dorsten
vom
29.10.2009
5 Sterne
Details ein-/ausblendenBetreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Alice ist ein Super-Anbieter
termine wurden eingehalten und der support ist klasse. Alles wunderbar.
V. H., Bielefeld 33617
vom
24.01.2008
1 Stern
Details ein-/ausblendenBetreuung
Qualität
Termintreue
Preis
ALICE - DSL. Eine einzige Katastrophe
Eine einzige Katastrophe. Das einzige was Alice, Hansenet erledigen sollte war
die Übernahme meines Anschlusses von der Telekom
den Umzug meines Telefonanschlusses in eine neue Adresse wg. Umzugs
den DSL-Wechsel von AOL zu ALICE
Alice ist grandios gescheitert. Zunächst hatte ich kein Telefon und DSL mehr, denn man hat immer wieder versucht beides in die alte Wohnung zu leiten. Dieses ließ sich dann jeweils nicht nicht mehr stoppen. Ständig habe ich meine neue Adresse mitgeteilt, um am nächsten Tag beim Gespräch mit dem nächsten Callcenter-Angestellten festzustellen, dass weiterhin die alte Adresse im System steht und versucht wird den Anschluss dorthin zu schalten. Ich habe Stunden in gebührenpflichtigen Alice-Service-Hotlines verbracht und immer wieder den gleichen Vorgang neu geschildert. Nichts passierte. Ich hatte kein Telefon mehr - bis heute nicht
Bestellt habe ich bei ALICE am 30. Oktober 2007, freigeschaltet werden sollten Telefon und DSL am 13.11.07 - mittlerweile haben wir Ende Januar 2008 und ich habe immer noch kein Telefon/DSL. Schaut man in der Alice-Lounge nach, steht dieser Auftrag bei der Auftragsbearbeitung auf Stufe 1. Von 5 Stufen! D.h. der Auftrag ist eingegangen - aber noch nicht bearbeitet.
Katastrophe, Hände weg!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.