Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

1,46 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1,7 Sterne mangelhaft

Termintreue: 1 Stern mangelhaft

Preis: 2,4 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht bestellen, keine Umsatzsteuer, keine Rechnung, Achtung! !! !

Achtung, Händler liefert auf Amazon market place wider gesetzlicher Lage wäre ohne Rechnung und Umsatzsteuer und auch Diskussionen bringen nichts. Recherchier ergibt dass weitreichendes Spiel mit deutscher Steuer. Ich zeige Turbado jetzt bei Finanzamt und Strafebehörden an, in Deutschland und England, und zwar auch diese beiden Damen, die die Mails schreiben, anders lernen es die Leute nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Betrug

Mein Smartphone war nach 18 Monaten defekt, Turbado. de weigert sich das Handy überhaupt mal anzusehen und kommt seiner 2jährigen Gewährleistung als Verkäufer nicht nach und stellt sich einfach tot.
Jetzt bleibt nur noch der Gang zum Anwalt. Wegen eines Handys. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kein Kundenservice

Mein Smartphone war nach einem halben Jahr defekt, es wurde keine Garantie übernommen (Warum nicht? !), habe dann eingefordert, das defekte Gerät zurück zu bekommen. Habe es bis heute nicht gesehen und erreiche niemanden oder werde vertröstet, man würde sich bei mir melden. Nicht zu empfehlen! Günstiger Preis, der seine Gründe hat!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Turbado - nie wieder!

Ich habe zu einem günstigen Preis ein Top Smartphone gekauft. Nach 8 Monaten war mit einmal die Online-Funktion 2G/3G/4G defekt. Daraufhi habe ich mich bei Turbado per E-Mail gemeldet. Auf meine E-Mail wurde gar nicht geantwortet. Nun der Versuch per Telefon. Am Telefon wurde mir Versprochen sich zu kümmern – ich sollte nach spätestens 3 Tagen Nachricht vom Kundendienst erhalten. Nach 7 Tagen Wartezeit sind Anrufe von Turbado nicht mehr entgegengenommen worden. Weshalb wird mit Service geworben, wenn es keinen bei Turbado interessiert. Solche Mogelpackungen gibt es genug auf den Markt.
Mein Fazit: Günstige Preise sind nicht alles. Wenn der Service unterirdisch ist, sollte man lieber etwas mehr ausgeben. Die Kunden werden nach dem Kauf entweder hingehalten oder nicht mehr wahrgenommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Hände weg von Turbado

mein am 11. Feb. 2016 gekaufte Samsung galaxy a 5 habe ich am 17. August als Garantiefall an Turbado gesandt. heute am 20. Oktober 2016 habe ich weder das reparierte noch ein Ersatz Smartphon. Auf meine Aufforderung mir mein Geld zurückerstatten keine Reaktion.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hände weg !! ! Turbado lockt mit falschem Angebot zu günstigem Preis, schickt dann aber minderwertigere Ware.

Habe über Amazon bei Turbado ein Handy bestellt. Turbado schickte mir ein anderes und weniger wertiges Gerät. Sie teilten mir auf Nachfrage mit, dass sie das im Internet angebotene Handy gar nicht im Sortiment haben. Ich vermute hier kein Versehen, eher bewusste Täuschung. Meine Rücksendung ist seit fast vier Wochen noch immer nicht bearbeitet, mein Geld habe ich leider immer noch nicht zurück. Viel Ärger mit der Firma! !! ! Finger weg !! !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finger weg von Turbado!

Angegebener Liefertermin wurde nicht eingehalten! Drei mal telefonisch nachgefragt. Dann Falschlieferung. Kein Rückschein! Keine Antwort auf mehrere E-Mails, keine Antwort auf Faxe! Telefonisch immer die gleiche Ausrede: "Ich kann das was Sie mir sagen nur so weiter geben. .. . ."
"Kann ich die Durchwahl bekommen" .. .. die gibt es nicht. .. "wie können sie dann verbinden? .. . ich drücke einfach auf den Knopf. .. ? ?? . .. und zu wem werden sie dann verbunden. .. Keine Ahnung, hier steht nur PETER. .. ?? ?. . . Peter wer? .. .weiß ich nicht. .. usw. , usw. , usw. .. . .. . .. . .. . .. . .
Außerdem gibt es keine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Darauf wird man auf der Bestellseite aber nicht hingewiesen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Turbado.de GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017