Martin Zuckermandel - IT Services

Dombachstraße 131
91522 Ansbach

Tel.: 0177 - 5281223
Fax: 0981 - 9777439

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut kompetent

vor etwa zwei Jahren hatte ich ein schwerwiegendes Problem mit meinem Computer. Dachte zuerst, dass mir das sicherlich der eine oder andere Freund helfen kann, doch keiner konnte mein Problem lösen. Daher habe ich mich an an Martin Zuckermandel gewandt und konnte mir zu meiner großen innerhalb von ein paar Minuten helfen bzw. mein Problem lösen. Da war ich schon ziemlich beeindruckt. Hat mir dann auch einige Tipps gegeben. diesen Experten kann ich nur empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Terminverei...

Schnelle Terminvereinbarung.
Umfassendes und kundenspezifisches Einrichten des Rechners.
Ausführliche Erklärungen zum Vorgehen und der freigeschalteten Funktionen.
Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kam mit einem Dr...

Ich kam mit einem Dringenden Anliegen zu Herr Zuckermandel.
Mir wurde sofort über Fernwartung geholfen am PC sowie am Telefon.
Ich war sehr überrascht über die Fachkompetenz und sofortiger Hilfsbereitschaft.
Preis Leistung TOP!
Mein Anliegen wurde unter einer Stunde gelöst.
Daher kann ich Herr Zuckermandel jederzeit weiterempfehlen.
Sollte ich weitere Anliegen haben würde ich mich jederzeit wieder an Herr Zuckermandel wenden.
Daher gibt es von mir 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top! Schnelle Rea...

Top!

Schnelle Reaktion, super netter Mann, konnte Daten wiederherstellen, die ich als verloren glaubte.

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP - Superschnell, umkompliziert und preiswert

Nicht so steif, wie ich vielen anderen Systemhäusern. Bislang immer TOP Leistung bei uns. Preis ist auch deutlich unter dem üblichen regionalen Schnitt - trotz oftmals besserer Leistung (hab schon einige Systemhäuser hinter mir, bei denen ich dann von Leuten "betreut" wurde, die kaum Ahnung haben).

Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP!

Habe mir die angebotene Datensicherung für Privatkunden einrichten lassen.

Mir war nicht bewusst, daß das, was ich immer kopiert habe, nur ein geringer Teil war.

Toll war, daß alles genau erklärt wurde, so daß ich es selbst verstehen und prüfen kann. Ebenfalls hab ich eine Anleitung.

Wäre eine Katastrophe, wenn unsere ganzen Bilder weg wären.

Daher war es an der Zeit, das mal prüfen zu lassen.

vielen Dank!
Richard

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Wir, ein Vertrieb von Maschinen, waren auf der Suche nach einem neuen EDV Dienstleister, da unsere bisherige Firma uns nicht zufriedenstellend betreut hat. Zudem mussten einige Computer ausgetauscht werden.

Eine persönliche Empfehlung brachte und in Kontakt mit Herrn Zuckermandel. Das erste Gespräch verlief sehr angenehm und informativ. Nach einigen Tagen erhielten wir ein Konzept, welches sehr verständlich war. In einem anschließenden Gespräch wurden alle offenen Fragen geklärt - auch so, dass ein normaler "Benutzer" diese verstehen kann.

Wir erhielten von H. Zuckermandel ein komplett neues Computersystem (also Server und normale Computer). Das geschätzte Stundenkontingent wurde gut eingehalten. Seitdem haben wir kaum Anlass zur Klage, alles läuft so, wie es laufen soll. Bei Problemen, die immer einmal auftreten, haben wir einen guten Ansprechpartner. Herr Zuckermandel macht uns dann immer kurzfristig einen Termin oder hat auch schon Probleme per Fernwartung behoben. Ich persönlich finde das sehr faszinierend.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und finden vor allem die Vorgehensweise sehr gut. Alles wird erklärt und wir wurden nie im Stich gelassen. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schwer zu finden, aber TOP

Wir sind langjähriger Kunde von H. Zuckermandel und sehr zufrieden. Daher habe ich hier auch meine Bewertung abgegeben.

Als mittelständische Firma hatten wir vorher einen anderen Betreuer für EDV Angelegenheiten, mit dem wir aber nur noch Probleme hatten. Von Fehlern in der EDV bis hin zu schlechter Erreichbarkeit.

Auf der Suche nach einem neuen Dienstleister, verbunden mit einer Neuanschaffung von EDV Anlagen hatten wir einige lokale Dienstleister um Konzepte gebeten.

Hier hat sich die Fa. Zuckermandel deutlich hervorgehoben. Das Konzept war detailliert aber auch für Laien verständlich. Das Gespräch verlief dann auch sehr informativ und gut.

Die Entscheidung, H. Zuckermandel als Dienstleister zu wählen haben wir in den letzten 3 Jahren nie bereut. Wenn es Probleme gibt, dann sorgt er für schnelle Lösungen und er ist immer sehr höflich und vor allem auch sehr verständnisvoll und hilfreich. Das sagen alle Mitarbeiter in unserem Haus.

Man merkt, daß er sich wirklich kümmert und sein Handwerk versteht. Wir fühlen uns sehr gut betreut und aufgehoben und können ihn daher wirklich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Martin Zuckermandel - IT Services

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024