Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 334 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

334 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 248

4 Sterne: 83

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Witziges Lernen

Der Kurs war sehr abwechslungsreich und nicht zu trocken, weil durch die Trainerin eine gute Balance zwischen Spaß und Ernst gefunden wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nette Trainerin

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und mir weitergeholfen. Die Trainerin war sehr nett und ist gut auf uns eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Moderner Schriftverkehr

Ich fühlte mich zum Thema „Moderner Schriftverkehr“ gut informiert. Auf alle Wünsche und Fragen der Teilnehmer wurde gut eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Fortbildung: Sinnvoll gestalten, treffend formulieren, richtig schreiben

Schön waren die verschiedenen Arbeitsweisen, Gruppenarbeit/Einzelarbeit, gut waren ebenfalls die zusammengestellten Unterlagen. Eine sehr gute Idee ist die Postkarte, die man nach 4 Wochen erhält.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer schreibt, der bleibt

Die Trainerin ist auf alle Fragen kompetent eingegangen. Das Seminar wurde locker gestaltet, Sachkenntnisse optimal vermittelt. Ich würde das Seminar jederzeit wieder besuchen und kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Es war gut, zu erfahren...

Es war gut, zu erfahren, welche Wirkung bestimmte Worte und Formulierungen auf (potentielle) Kunden haben kann. Ich habe es sehr positiv aufgenommen, dass wir geübt haben, auf Beschwerdebriefe möglichst höflich, aber doch bestimmt einzugehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe an dem Seminar...

Ich habe an dem Seminar Brief- und E-Mail-Korrespondenz mit Frau Marlen Ehbrecht teilgenommen. Sie ist sehr auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen, hat uns hilfreiche Tipps gegeben und konnte uns ihr Wissen gut vermitteln.
Danke für den schönen Tag!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie trainInstinct GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024