Der Finanzexperte Friederich

Sommerhalde 3A
78351 Bodman-Ludwigshafen

Tel.: 0178 - 1892893

4,86 Sterne

603 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 612 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

612 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 547

4 Sterne: 63

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende und ehrliche Beratung

Ich habe mich hinsichtlich meiner privaten Krankenversicherung und wegen der „Altersvorsorge“ beraten lassen und ich bin sehr zufrieden. Er kennt sich wirklich mit den Vertragsdetails aus und konnte nahezu alle Fragen sofort beantworten. Die offenen Fragen hat er innerhalb einer Woche geklärt. Ich habe Andreas Friederich schon dreimal weiterempfohlen und auch meine Freunde sind absolut zufrieden. Danke und viele Grüße.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100.000 Euro von Finanzamt

Ich habe mich hinsichtlich meiner Versicherungen, Finanzen und wegen der „Altersvorsorge“ beraten lassen und ich bin sehr zufrieden. Er kennt sich wirklich mit den Vertragsdetails aus und konnte nahezu alle Fragen sofort beantworten. Die offenen Fragen hat er innerhalb einer Woche geklärt. Bei meiner Ruhestandplanung hat er mir auch alle Möglichkeiten gezeigt, wie sich das Finanzamt deutlich an meinem Sparplänen und Geldanlagen beteiligt. So macht sparen Spaß!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der 360° Einkommensschutzbrief

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Es war sehr angenehm. Ich kam auf Weiterempfehlung zu Hr. Friederich zum Thema Krankenversicherung, Krankentagegeld, Arbeitsunfähigkeit, Berufsunfähigkeit, Pflegefall, Pflegeversicherung, Altersvorfreude, Altersvorsorge. Vielen Dank für den Ordner Check vorab und die professionelle Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin positiv überrascht! Hier füjle ich mich wohl

Ich befasse mir nur ungern mit dem ganzen Finanz-und Versicherungsthema, umso wichtiges ist es da, dass man einen Berater vertrauen kann, der einem dieses Thema einfach und klar erklärt und aufbereitet! Zwei nette Telefonate, ein fast pünktliches Erscheinen zu unserem ersten Termin. Fachkompetenz, seine sympathische Art und sein ganzheitliches Beratungsansatz stimmen mich mehr wie zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Million zum 65. Geburtstag

Das Rezept: Auf effiziente und sichere Sparformen einsetzen, die mehr für den Kunden bringen und weniger für Bank, Versicherung oder Gesellschaft.
Als Selbstständiger Unternehmer bekomme ich einmal kaum gesetzliche Altersversorgung. Da hilft nur eins: selbst etwas sparen! Zudem sind die Mittel begrenzt. 2006 ist Herr Friederich als Finanzprofi mit großen Versprechungen für uns ins Rennen gestartet, Zwischenbilanz 2012: Wir liegen genau im Kurs. Alles Zusagen wurden auch eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängiger, flexibler, kompetenter Finanzberater

Vielen Dank für den netten, persönlichen Kontakt und die umfangreich Informationssammlung bei unserem ersten Termin, sowie Ihr Engagement und die Überstunden für mein schwieriges Anliegen. Den kostenfreien/ gratis Betreuungsservice für meine bereits bestehenden, jedoch nicht betreuten Versicherungen (Riesterrente, Rürup Rente/Basisrente, Hausrat, Privathaftpflicht, Hundehaftpflicht, Unfallversicherung) nehme ich gern in Anspruch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gewissenhafte und langfristige Zusammenarbeit statt Schnellschüsse

Vielen Dank, dass ich so kurzfristig einen Termin bekam, für mein wichtiges Anliegen. Meine ersten Eindrücke: gute, telefonische Erreichbarkeit, prompter Rückrufservice, freundliche Mitarbeiterinnen, angenehme Gesprächsatmosphäre, fachliche Kompetenz. Das wird eine gute Zusammenarbeit mit einem Versicherungsmakler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Kollege, gute Zusammenarbeit

Wir sind froh in Herrn Friederich einen kompetenten und netten Kollegen gefunden zu haben. Mit Herrn Friederich macht es Spaß zusammenzuarbeiten. Bei Herrn Friederich steht der Mensch im Vordergund. Wir schätzen sein Know-How und freuen uns auch in Zukunft mit Friederich zu kooperieren.
Wir können Herrn Friederich als Gesundheitsexperte nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier stehe ich als Mensch im Vordergrund

Seit nunmehr fast 3 Jahren bin ich nun Kunde bei Andreas Friederich, Finanzberater & Vermögensberater. Zeit für eine Zwischenbilanz: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und Service über Service für all meine Finanz- und Versicherungspolicen (Krankenkasse, Krankenversicherung, Sachwertanlagen, Tagesgeld, Festgeld, Riesterrente). Auf all meine Fragen wurde stets eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pünktlich, zuverlässig, sympathisch

Herr Friederich hilft mir professionell im Schadensfall mit meiner Krankenzusatzversicherung, Zahnzusatzversicherung und meiner gesetzlichen Krankenkasse.
Darüber hinaus habe ich auch endlich einen kompetenten Ansprechpartner für alle meine bestehenden Versicherungen.
Vielen Dank für diesen kostenlosen Betreuungsservice auch anderweitig vermittelter Verträge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathisch, zuverlässig und empfehlenswert

Herr Friederich ist ein sehr zuverlässiger und sympathischer Gesundheitsexperte. Vielen Dank für die umfassende und kompetente Beratung zu allen Gesundheitsthemen (Zahn-Zusatzversicherung, KV etc., Tagesgeld). Ich werde Herrn Friederich nur noch empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung bei der Gesundheitsvorsorge und Finanzen!

Ich habe eine brillante Beratung in der privaten Krankenversicherung, gesetzlichen Krankenversicherung und Zahnzusatzversicherung erhalten. Herr Friederich holt wirklich das Optimale heraus. Er ist kompetent, flexibel und individuell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Der Finanzexperte Friederich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024