Der Finanzexperte Friederich

Sommerhalde 3A
78351 Bodman-Ludwigshafen

Tel.: 0178 - 1892893

4,86 Sterne

603 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 612 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

612 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 547

4 Sterne: 63

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung!

Es wurde auf Details eingegangen, wie noch bei keiner Beratung zuvor. Super individuell. Hat sich extrem viel Zeit genommen. Das war eine Top Beratung zur privaten Krankenversicherung mit Krankentagegeld & Verdienstausfall des führenden Versicherungsmaklers Nürnbergs.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Versicherungsmakler, frei und unabhängig

Ausführliche + leicht verständliche Beratung. Immer wieder gerne! Jeder Termin lohnt sich! Krankentagegeld, Krankenzusatzversicherung, Berufsunfähigkeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Objektiv und vertrauensvoll

Es wurden Beratungsgespräche und Versicherungen, Altersvorsorge geführt. Herr Friederich ist sehr kompetent und stets objektiv, man fühlt sich in den Gesprächen wohl und es fällt leicht, ihn Vertrauen zu schenken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr Geld für Ihre Gesundheit

Egal ob Festgeld, Festzinsenanlagen, VWh. Vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge und Riesterrente, Andreas Friederich holt das Beste für uns heraus. Ich hatte bereits beim ersten Gespräch einen guten Eindruck. Ungezwungene Atmosphäre, dennoch ernsthaft und seriös.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Seriös und professionell

Nimmt sich viel Zeit, ruhig, kompetent, geht verständlich auf Fragen ein. Themen die besprochen wurden: Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankentagegeld, Dread Disease, schwere Krankheiten Vorsorge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr Gesundheit für Ihr Geld

Hier wird das Unternehmensmotto auch gelebt. Sogar für einen kleinen Servicetermin zur Optimierung und Überprüfung meiner bestehenden Krankenzusatzversicherung, Zahnzusatzversicherung und meines Festgeld-Tagesgeld-Kontos nimmt er sich ausführlich für mich und meine Belange und Fragen Zeit. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitliche Beratung und Überblick

Wenn es um meine Finanzen und Versicherungen geht ist mir kompetente Beratung, Unabhängigkeit bei Produktauswahl und Gesellschaftsauswahl und zuverlässige Bearbeitung meiner Anliegen wichtig. Über Andreas Friederich unabhängiger, freier Finanzberater und Versicherungsmakler habe ich schon im Vorfeld viel Positives gelesen. Dies stimmt und passt ganz zu meinem

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schon das Erstgespräch war ein Gewinn

PKV/DU. Das Zuhören und auf meine persönlichen Anliegen eingehen war sehr gut. Private Krankenversicherung, Beihilfeergänzung, Dienstunfähigkeitsversicherung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenversicherung

Wir arbeiten nun schon seit ca. 1 Jahr mit Herrn Andreas Friederich zusammen. Er hat sein dem schon einige Empfehlungen von uns erhalten, wo es darum ging, die optimale Absicherung zum Thema private versus gesetzliche Krankenversicherung zu finden. Für meine Mandanten ist es wichtig von Anfang an eine gute und verlässliche Krankenversicherung zu haben, auf die sie sich im Falle X verlassen können. Herr Friederich kümmerte sich zuverlässig mit Herz und Verstand um die bisher Ihm anvertrauten Empfehlungen mit dem dazugehörigen schwäbischen Charme. Wir danken für die zuverlässige und erfolgreiche Erledigung der Empfehlungen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Beratung für Beamte: Beihilfe & Dienstunfähigkeit.

Ich bin auf der Such nach einer Privaten Krankenversicherung, die meinen Bedürfnissen entspricht. Meine Erwartung war, dass die Private Krankenversicherung, welche Herr Friederich vorschlägt, besser Leistungen als die der gesetzlichen Krankenversicherung bei demselben Preisniveau. Herr Friedrich hat mir die Angebote transparent vorgestellt und gut erklärt. Auch mit der Angebotsauswahl war ich zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 3 Jahren sehr zufrieden

Seit 3 Jahren gehe ich zur meinem Gesundheitsexperte. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, er hat mich sehr gut beraten, die Leistungen der Versicherungen angeboten, und die günstigen gezeigt. Ich fühle mich sehr gut geschützt, was meine Gesundheit und Finanzen angeht. Diesen Gesundheitsexperte kann ich jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht nur für Krankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge!

Es wurde sehr viel Zeit für mein Anliegen investiert! Die Beratung ist sehr ausführlich und sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben und es entstand eine vertrauensvolle Atmosphäre! Ich würde den Dienstleister auf jeden Fall jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Der Finanzexperte Friederich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024