Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ausgezeichneter Operateur für den die Patienten keine Nummern sind! !

Ich befand mich in Behandlung aufgrund eines beidseitigen Hallux Valgus. Herr Dr. Becker nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchungen, ich wurde über die OP Methode aufgeklärt und man konnte auch immer alle Fragen stellen. Nie hatte ich das Gefühl, dass er keine Zeit hätte oder es ihn nicht interessiert. Ich habe selten einen Arzt angetroffen, der mit viel Kompetenz und Menschlichkeit dafür gesorgt hat, dass man sich super gut aufgehoben fühlt. Immer freundlich, nett, ein Lächeln auf den Lippen und Humor hat er auch noch :-) Ich hatte 100 %iges Vertrauen in sein Können und wurde auch nicht enttäuscht. Selbst andere Ärzte haben mich schon auf meine Füße angesprochen, dass das ein ganz hervorragnedes OP Ergebnis ist. Ich kann nun schmerzfrei durchs Leben gehen - hierfür vielen Dank! Auch die Mitarbeiterinnen der Praxis waren stets freundlich und haben mit ihrer lockeren, freundlichen Art jede Anspannung von einem genommen. Auch hierfür ein Dankeschön von meiner Seite.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Halux OP

wurde am 08. 06. 2011 von Herrn Doktor Becker am Hallux operiert. Ein sehr guter Chirurg. Er nahm sich Zeit zur Erklärung der OP sowie für anstehende Fragen.
Ausserdem ein sehr guter Umgang unter den Angestellten, die auch die Patienten mit einschloss. Würde mich jederzeit wieder ohne Angst von Herrn Doktor Becker operieren lassen. Obwohl ich Kassenpatientin bin war kein Unterschied zu spüren. Was ja nicht immer der Fall ist.
Möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Doktor Becker und seinem Team bedanken

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

super gute Arbeit

Eigentlich brauche ich mehr nicht zu sagen: Vorarbeit (MRT, Gespräche etc. ) immer nett, freundlich und kompetent. Ich wurde sogar dazu gebeten mir die MRT Bilder meines Fusses anzusehen und gefragt ob ich Fragen habe. ...
Am 22. 12 dann OP im Krankenhaus Bad Soden, zu meiner Überrachung (man hört ja immer mal wieder was. ..) ein nettes Team in der Anästhesie und im OP und immer sehr um mich bemüht.
Ja und der Doc? sowieso klasse, kam am gleiche Tag, am nächsten Tag und am übernächsten, wechselte Verband, zog Drainagen usw.
Di. geht es weiter mit der ambulanten Behandlung nach Weihnachten zu hause.

Team von Dr. Becker: supernett, immer ein Lachen oder zumindest ein nettes wort auf den Lippen. Das kennt man von vielen orthopädischen Praxen auch nicht

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Arbeit, freundliche und kompetente Hilfe und Beratung

Herr Dr. Becker hat mich am 28. 7.2009 am Fuß operiert. Nach jahrelangen Schmerzen fühle ich mich wie neu geboren und bin absolut schmerzfrei. Der Eingriff in der Tagesklinik Hofheim verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Team der Tagesklinik ist ebenfalls sehr freundlich, aufmerksam und hat mich nach der OP, mit einer Übernachtung, hervorragend betreut und verwöhnt. Herr Dr. Becker hat direkt nach der OP mit mir gesprochen und am nächsten Tag persönlich den Verband gewechselt und die Trainage entfernt. Die Nachbehandlung, bzw. physiotherapeutische Behandlung im Reha Zentrum Hofheim war nicht empfehlenswert. Ich empfehle die Reha Behandlung in einer anderen Einrichtung. Wer einen Facharzt für Hand- und Fußchirurgie sucht, ist bei Herrn Dr. Becker in den besten Händen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Becker Michael Chirurgische Praxis

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016