Bürobedarf Kogel

Hauptstraße 17
52152 Simmerath

Tel.: 02473 - 7151

1 Stern

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 150 Bewertungen)

3,77/5 Sterne

150 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 69

4 Sterne: 33

3 Sterne: 15

2 Sterne: 10

1 Sterne: 23




vom

1 Stern

googlemybusiness

Völlig überforderter Geschäftsführer, der sich mit jedem ...

Völlig überforderter Geschäftsführer, der sich mit jedem Kunden anlegt....
Die armen Mitarbeiter, die im Gegensatz zu ihm einen super Job machen und sich von ihrem Chef vor den Kunden noch erniedrigen lassen müssen...

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 08.02.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Stache, darf ich wissen was Ihnen missfallen hat das wir von Ihnen nur einen Stern bekommen haben. Wir würden gerne besser werden und möchten keine unzufriedene Kunden haben. Ich würde mich freuen wenn Sie uns die Möglichkeit dazu geben würden.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Der Herr Kogel in der Postabteilung ist wohl der unfreund...

Der Herr Kogel in der Postabteilung ist wohl der unfreundlichste und unfähigste Mitarbeiter den ich je gesehen habe. Er war aggressiv und beleidigend. Zudem konnte er bei keiner Frage weiterhelfen. Ich würde niemandem empfehlen hier zur Post zu gehen.

P.S. Lieber Herr Kogel - Ich möchte darauf hinweisen, dass der von Ihnen in Ihrer Antwort geschilderte Fall in keinster Weise auf meinen Besuch passt. Sie scheinen wohl mit vielen Kunden Probleme zu haben, was ganz sicher nicht an Ihren Kunden sondern an Ihrem eigenen Fehlverhalten liegt. Schon allein in dem Zeitraum meines Besuches gab es mit 3 Kunden Auseinandersetzungen. Ich beziehe mich auch nicht im geringsten auf meinen Fall, meine Bewertung bezieht sich lediglich auf sie als nicht geeigneten Mitarbeiter für den Umgang mit Kunden.

hat diese Bewertung am 06.03.2019 kommentiert:

Sehr geehrter anonymer Postkunde, Sie sollten doch bitte schön schon bei der Wahrheit bleiben. Ich habe Ihnen schon im Nachmittag erkläret was es mit der Aufgabe eines Paketes bei der Rücksendung von Waren aus dem Amazon Marketplace auf sich hat. Als Sie dann unmittelbar von Schalterschluß wieder kamen, jetzt mit Verstärkung, weil Sie auf Ihrem Beleg, der ja nach Ihrem Wissen kein Einlieferungsbeleg für das Paket ist "da ja nicht drauf steht an wen das Paket gesendet wird". Habe ich Ihnen noch einmal erklärt daß an Hand der Treckingnummer ein Paket verfolgt werden kann. Da Ihre Begleitung sich aber dahin gehend "geoutet" hat das Sie selber eine Zeit am Postschalter gearbeitet hat, hatten Sie doch eine kompetente Person an Ihrer Seite die auch noch mehr davon kennen scheid als ich. Trotz der Tatsache daß an der Post noch eine Schlange stand, Sie aber keine Ruhe geben wollten bin ich etwas unfreundlich geworden, das gebe ich auch zu. Jedoch nicht ohne hier auch noch kund zu tun das ich von wartenden Kunden (die auch noch vor Ihnen gestanden hatten) anschließend Zustimmung bekommen habe. Sie dürfen gerne an die Deutsche Post AG nach Bonn eine Eingabe schicken in der Sie den Sachverhalt und meine fachlich falschen Angaben darlegen und auch auf meine aggressives und beleidigendes Auftreten hinweisen. Ich für meinen Teil stehe dazu da es der Situation geschuldet war. Mit freundlichen Grüßen: Udo Kogel

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Viel zu teuer

Viel zu teuer

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Post: Der Chef persönlich ist absolut unterirdisch im Umg...

Post: Der Chef persönlich ist absolut unterirdisch im Umgang mit Postkunden!
Nachdem ich meine Benachrichtigung erhalten hatte, dass ich das Paket abholen könne, machte ich mich extra auf den Weg zur Filiale und dieser impertinente Mensch meinte dann kackdreist, dass ich das Paket nicht bekomme, da er "jetzt keine Lust hätte, in den ganzen Paketen zu wühlen!"
Da fällt einem NICHTS mehr zu ein, ach doch: Degoutantes A...loch

hat diese Bewertung am 04.03.2020 kommentiert:

Sehr geeehrter Herr B. (Maier ist ja nicht der richige Name), Wenn Sie um ca. 17.20Uhr zur Post kommen weil um 17.05 Uhr Ihr Paket benachrichtig worden ist und hier noch ca. 50 andere Pakete stehen werden wir (und nicht nur ich) nicht den Rest der Kundschaft dafür stehen lassen. Da ist die Bleichberechtigung für alle, andere Kunden mussten auch wieder gehen weil ihre Paktet noch nicht eingelagert worden waren. Bei Filial-Direkt-Paktetn ist es ja nicht nur damit getan diese zu finden, nein sie müssen auch noch in PLAPP eingebucht werden bevor sie an den Kunden ausgegeben werden, also nicht nur suche und ausgeben und die Kunden die nach Ihnen kammen alle warten lassen weil ein Zusteller mist gemacht hat und ein Kunde nicht warten kann weil er ja den weiten weg von 500m bis zu Post gemacht hat. Ja, Sie haben ein Paket in die Filiale liefern lassen und wenn die Zusteller korrekt gearbeitet hätten wäre diese Paket auch heute morgen schon vor Ort gewesen und Sie hätten es auch bekommen. Wenn die Zusteller aber ein Filial-Direkt-Paket in das Zustellfahrzeug laden um es zuzustellen (kann man alles auf DHL-Sendungsstatus sehen) dann können wir/ich nichts dafür. Wir werden keine Fehler der Zusteller mehr ausbügel sollen die sich doch den Ärger der Kunden abholen. Wenn Sie mit der fehlerhaften Bearbeitung Ihres Paketes ein Problem haben (was ich durchaus verstehen kann) dann wenden Sie sich bitte an die DHL und lassen das von dort aus klären in dem den Zustellern dann noch einmal klar gemacht wird wie sie mit an die Filiale bestellten Paket zu verfahren haben. Also, bitte wenden Sie sich an die Post/DHL und lassen abklären warum Ihr paket nicht morgens direkt in die Filiale geliefert worden ist. Von mir aus können Sie auch gerne anmerken das ich Ihnen das Paket, 15 min. nach der Benachrichtigung durch die Zusteller nicht aus der menge von ca, 50 anderen Pakete raussuchen wollte und sie wieder nach Hause geschickt habe. Vielleicht sind Sie ja dann auch so ehrlich das sie mit anmerken das ich zu diesem Zeitpunkt alleine hinter dem Schalter stand und das weiter Kunden kamen, ich also Ihnen das Paket nicht raus gesucht habe weil ich arbeitsfaul und keine Lust hatte. Ich möchte hier nun noch anmerken das wir das "Degoutantes A...loch", den "Saftladen" und anderes dann beim Abholen des Paketes noch klären. Das sind Beleidigungen die zu weit gehen. Wenn Sie (und andere) mit meiner direkten Art ohne "tütü" und "gewäsch" drum herumnicht klar kommen kann das sein aber ich muß mich dann nicht öffentlich aus der untersten Schublade beleidigen zu lassen. Hochachtungsvoll: Udo Kogel P.S. Wenn Sie einen A.... in der Hose haben geben Sie sich hier auch zu erkennen ohne Pseudonym. Und noch eins, Ihre Rezension gehört nicht hier her sondern auf die Seite der Postagentur Simmerath hier bei Google, denn mit meinem Geschäft hat die Post-Agentur garnichts zu tun ausser das sie mit im Verkaufsraum ist und ich auch für die Post arbeite.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Scheiss laden

Scheiss drecksladen .. schule hat angefangen und Bücher sind immer noch nicht da .. geld will der nocht zurück geben . Richtig assi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bürobedarf Kogel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024