Beckmann Bringts

Fladigenfeld 21
34128 Kassel

Tel.: 0561 - 92191059

5 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

5/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 62

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig bei jedem Wetter

Zum Beginn der Woche morgends um 6 Uhr ein frisches knuspriges Brot oder Brötchen vorzufinden um die Pausenboxen zu füllen hat schon etwas besonderes. Das immer zuverlässig und Lecker. Preislich etwas teurer, aber wenn man nicht gerade eine Bäckerei in fußläufiger Nähe hat relativiert es sich automatisch. Ich genieße es weiterhin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Brötchendienst

Bisher keinerlei Beanstandungen, weder beim Service noch bei der Qualität!
Bei den Brötchen ist auch mal eines übrig, im Leinenbeutel aufbewahrt ist es am Folgetag immer noch lecker!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir nutzen den Servi...

Wir nutzen den Service von Beckmann bringts schon sehr lange und sind mehr als zufrieden!
In der Bestellung ist man sehr flexibel so kann man spontan entscheiden ob am nächsten Tag frische Brötchen benötigt werden.
Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Service. Da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden.

Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vor einem Jahr die 1...

Vor einem Jahr die 1 Probebröchentüte bekommen. Empfohlen wurde uns dieser Brötchen Service von unseren Freunden. Bis jetzt alles top bis auf 2 mal wo brötchen Vertauscht wurden, aber es war kein Problem für uns da wir ein gleichwertiges Brötchen bekommen haben und der Service ist echt klasse kann man wirklich nur empfehlen aber testet selber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind sehr zufrieden.

Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferungen waren immer vollständig und pünktlich und sowohl die Auswahl als auch die Qualität sind gut.
Es ist sehr schön ohne Weg zum Bäcker mit frischen Brötchen in den Tag zu starten.

Was ich besonders hervorheben muss, weil es heutzutage nicht selbstverständlich ist, ist der Kundenservice.

Ich hatte letztens ein Gespräch mit der Senior Chefin persönlich und ich wünschte mir, das meine Büro Mitarbeiterinnen genauso kompetent, Hilfsbereit und freundlich dem Kunden weiterhelfen würden. Wirklich lobenswert dieser Service.

Toll für uns ist auch, dass bei uns wochentags die Brötchen bereits vor 05:30 Uhr geliefert werden. So können wir vor Arbeitsbeginn noch in Ruhe mit unserer Familie frühstücken.

Wir können den Brötchenbringdienst wirklich mit ruhigen Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Was noch zu erwähnen wäre, wir hatten vorher einen anderen Brötchendienst, den wir nach 3 Monaten gekündigt hatten, kein Vergleich zu den Service und den Backwaren der Familie Beckmann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Backwaren sind echt der Hammer!!

Die Backwaren sind Qualitätiv hochwertig.
Es gibt interessante Jobs.
Mein Mann und Kind waren mit der 1. Lieferung sehr zufrieden.
Ich persönlich fand es wurden zu viele Papiertüten verwendet.
Dafür gibt es sicher eine Lösung:-)
Das Design der Karte ist hübsch.
Wir bleiben Kunden bei Ihnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service und leckere Backwaren

Schon vor Corona Zeiten haben wir Beckmann bringt’s ausprobiert. Es ist schön, an freien Tagen oder am Wochenende frische Brötchen vor der Tür zu finden. Jetzt sind wir in Quarantäne und müssen auf frisches Brot nicht verzichten. Zur Not könne man telefonisch auch nach benötigten Artikeln fragen, die nicht im Standardangebot enthalten sind, zb wenn es doch an Toilettenpapier knapp werden sollt. So versprach man mir. Zum Glück mussten wir noch nicht darauf zurückgreifen, ist aber beruhigend zu wissen.
Toller Service mit guter Qualität und leckeren Brötchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit dem Lieferservice

Seit zwei Jahren zufrieden mit leckeren Brötchen zum Sonntagsfrühstück! Danke dafür!
Leider stehen hin und wieder die Tüten auf der Erde im Hauseingang trotz Beutel an der Tür, ungünstig bei Regen. Sonst top, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche Mitarbeiter und top Service, leckere Backwaren!!

Wir sind noch nicht allzu lange Kunden bei Beckmann Bringts, aber durchaus mehr als zufrieden.
Die Backwaren sind immer frisch und die Bestellungen vollständig. Bis auf einmal, da wurden uns statt ein Mehrkornbrötchen ein Kürbiskernbrötchen geliefert.
War aber nicht so schlimm, so konnten wir mal das Kürbis testen.
Sehr praktisch ist, dass ich übers Internet meine Bestellungen ändern kann, falls mal die Schwiegermutter unangemeldet aufkreuzt und wir ein paar Brötchen mehr benötigen ;).
Ebenso kann ich Bestellungen einfrieren, wenn ich im Urlaub bin.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich am Telefon. Der Fahrer zuverlässig und vor allem pünktlich und leise.
Beckmann Bringts kann ich nur weiterempfehlen.

Wir waren lange Jahre Kunde bei einem Mitbewerber, bis ein Nachtbar und Beckmann Bringts empfohlen hat.
Dort waren die Backwaren bei weiter nicht so gut, auch der Service war Grotten schlecht.
Wir sind unserem Nachtbar wirklich dankbar, dass er uns den Brötchenbringdienst Beckmann Bringts empfohlen hat. Wir können jedem nur raten, testet diesen Service einfach mal selbst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit dem Brötchenbringdienst

Wir sind sehr zufrieden-bestellen schon seit Jahren!
Sollte mal ein Problem auftauchen, wird sofort Abhilfe geschaffen!
Wir können Beckmanns Bringdienst uneingeschränkt weiterempfehlen!
L. G Ute T.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mega gute Backwaren und Service!!

Wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen, der Service und die Backwaren sind Mega lecker Ich finde es einfach nur toll morgens nicht aus dem Haus zu gehen und mich gleich nach dem Aufstehen an den Frühstückstisch zu setzen.
Man findet bei Beckmann bringts wirklich alles für das Frühstück.
Preis Leistung sind auch in Ordnung, dafür kann ich nicht selbst zum Bäcker fahren. Die extra Zeit die man auf dem weg zum Bäcker und zurück brauchen würde habe ich noch gar nicht eingerechnet.
Umbestellungen und auch Bestell Unterbrechungen kann man selbst über sein Kundenportal tätigen.
Selbst als mal zwei falsche Brötchen geliefert wurden, hat man uns unkompliziert geholfen.
Viele Grüße von Familie Braun, wir empfehlen sie gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur Top, sehr zu empfehlen.

Wir sind jetzt schon 2 Jahre Kunden und bekommen an 7 Tagen die Woche unsere Brötchen von Beckmann Bringts.
Da wir Schulpflichtige Kinder haben, hilft uns der Brötchenlieferservice unter der Woche sehr.
Und auch am Wochenende ist es super bequem, einfach Tür auf Brötchen rein Tür zu.
Ich kann diesen Service wirkliche ruhigen Gewissens empfehlen, Sollte es mal ein Problem geben wird es direkt gelöst. Und die Produktauswahl ist sehr groß und gut strukturiert. TOP!!
Viele Grüße Familie Schütte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beckmann Bringts

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024