Morgengold Frühstücksdienste Heilbronn

Lussweg 3
74336 Brackenheim

Tel.: 07135 - 9318827

4,62 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

4,62/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 2

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

3 Sterne

kennstdueinen

Morgen ich muß festl...

Morgen ich muß festlegen das alles irgend wie ein ziemlichen Schwund hat D. H wir bezahlen ein Haufen kolle u bekommen immer weniger zu anfang hatten wir 2 Tüten jetz nur 1 ne u es ist die selbe Bestellung. Also alle Brötchen sind weniger Teig kleiner wis vor 1 Jahr nein ich teusche mich nicht meine Hände sind nicht gewachsen .Ich bitte um normal Größe der Backwaren

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg!!! Schad...

Finger weg!!!
Schade, das der Geschäftsführer (in Heilbronn)nicht weiß, wie man mit Kunden umgeht, ich würde nicht zu diesem Kategorie,, Kunde istKönig"gehören, ich soll einen anderen Bäcker belästigen. Bitte was?
Nur weil ich keine Bestellung mehr wollte, hat der Herr sich am Ton vergriffen und mich beleidigt und und einfach das Telefon aufgelegt. Ich bin sprachlos über sein Verhalten, wenn er mit Kunden so umgeht, dies auch noch Frau ist, möchte ich nicht wissen, wie er mit seinen Angestellten umgeht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Bislang immer nur gu...

Bislang immer nur gute Erfahrungen gemacht, seit Anfang Oktober nicht mehr zuverlässig! Wir hoffen, das ändert sich bald wieder, sonst endet es für uns!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Sind sehr zufrieden. Brötchenlieferdienst funktioniert und macht uns das Frühstück herrlich unproblematisch. Ganz wunderbar! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühlen uns gut versorgt und betreut!

Bei den Morgengold Frühstücksdiensten Heilbronn fühlen wir uns bestens betreut und mit frischen Brötchen beliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - für die gute Qualität und den pünktlichen Lieferservice zahlen wir gerne die Liefergebühr. Da bleibt in den frühen Morgenstunden das eigene Auto besser in der Garage und es ist viel Zeit gespart!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Lob für den Service

Wir fühlen uns sehr gut betreut und stets bestens beliefert. Lob für den Service, die gleichbleibende Qualität und die Zuverlässigkeit! Schon des öfteren den Service weiterempfohlen - Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service, vielen Dank!

Bald ist wieder Wochenende - herrlich! Wir belohnen uns für den Stress unter der Woche mit einem gemütlichen und ausgiebigen Frühstück. Dazu lassen wir uns von den Morgengold Frühstücksdiensten die Brötchen bis an unsere Haustür liefern. Super Service, vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,25 Sterne

kennstdueinen

Gute Idee - schlecht umgesetzt

An sich läuft das mit dem Abo gut. Leider werden die Preise "heimlich" erhöht. Man merkt es nur, wenn man die Rechnungen prüft. Fair wäre eine Info, wenn eine Erhöhung ansteht, so dass man andere Produkte wählen oder ganz aussteigen kann. Die Lieferkosten um fast 30% zu erhöhen finde ich ohne Ankündigung nicht seriös. Bitte die "bäckerüblichen" Preise prüfen: ein Laugenhörnchen mit Sesam für 1, 2 und ein Nusscroissant für 1, 6 finde ich heavy. Ich bin ausgestiegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Pünktlich, sehr gute Qualität.

Sehr guter Service, den ich gerne weiterempfehle. Pünktlich werden die gewünschten Brötchen geliefert - geschmacklich sehr gut, von konstanter Qualität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlen immer gerne weiter!

Ein herzliches Danke an den wunderbaren Service, den wir sehr zu schätzen wissen und nicht mehr missen wollen.
Neben dem einfachen Bestellen, der Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bei telefonischem Kontakt und den korrekten Lieferungen, möchte ich auch die gute Qualität der Brötchen und Brote nicht unerwähnt lassen.
Wir empfehlen die Morgengold Frühstücksdienste sehr gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig bei Qualität und Lieferung!

Ein klasse Dienstleister, den ich gerne weiterempfehlen mag! Die Brötchen und Brote suchen wir im Kundenportal aus und bekommen sie dann bis an die Haustür geliefert. Riesige Erleichterung zu fairen Preisen! !! Besten Dank für die Zuverlässigkeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Morgengold Frühstücksdienste Heilbronn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024