Das Atelier Zauberhaft

Heiliger Weg 39-41
44135 Dortmund

Tel.: 0231 - 98538737

4,96 Sterne

267 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 267 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

267 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 265

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jeder Braut zu empfehlen

Ich war an einem Samstag mit meiner Mutter und meiner Trauzeugin im Atelier Zauberhaft. Wir sind rundum begeistert von dem Service und dem Ambiente. Mit vielen Emotionen und mit viel Freude habe ich mein Brautkleid gefunden. Ein ganz großes Lob an meine Beraterin Jaqueline. Bei ihr merkt man die Freude am Beruf. Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz toller Brautladen

Ein ganz toller Brautladen. Sehr schöne Atmosphäre und eine nette, kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. eben den Kleidern die für mich rausgesucht wurden (passend und perfekt für meine Vorstellungen), durfte ich selbst durchschauen mir was aussuchen. Ganz toller Tag und schon fast schade, dass ich mein Traumkleid so schnell gefunden habe! =)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wahrhaft zauberhaft

Ein wirklich zauberhafter Ort auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid!
Die Atmosphäre ist unbeschreiblich schön. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brautkleid gesucht und gefunden !

Nach einen Outlet und einem großen Brautkleidgeschäft wurde ich im Atelier Zauberhaft endlich höflich und kompetent beraten. Tolles Ambiente und angenehme Atmosphäre inklusive. Die Kleider sind durchweg wunderschön und jedes etwas ganz besonderes und dafür die Preise mehr als fair.
Hier habe ich in kürzester Zeit mein perfektes Brautkleid gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank

Ich empfehle jeder Braut ihr Kleid im Atelier Zauberhaft zu suchen. Von Anfang an wird man herzlich aufgenommen. Das Team bereitet sich sehr gut auf die Wünsche der Braut vor und berät sehr ehrlich. Zudem hat jede Braut ihren eigenen Raum! Wirklich toll! Danke liebes Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zauberhafte Kleider

Wir waren spontan im Atelier Zauberhaft und wurden sehr nett empfangen. Trotz dass wir keinen Termin hatten, wurden wir herzlich betreut und mit der Hilfe von meiner ganz lieben Beraterin, habe ich mein absolutes Traumkleid gefunden! Mit Abstand die tollste und herzlichst Beratung! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Heute habe ich mein Kleid fürs Standesamt im Atelier Zauberhaft gefunden! Sehr kompetente Beratung! Tolles Ambiente und schöne Kleider. Ich werde auch für das Kleid für die Kirche nächstes Jahr wieder ins Atelier Zauberhaft gehen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zauberhaftes Schicksal

Ich hatte meinen 1. Termin zur Brautkleidanprobe in einem anderem Geschäft gehabt , leider war dieses eher eine negative Erfahrung (Ambiente/Beratung) wir sind dann leicht deprimiert aus dem Geschäft. Da fiel mir das Atelier Zauberhaft ein, welches ich im Internet entdeckt hatte aber keinen Termin vereinbart hatte. Ich dachte die Auswahl würde nicht meinem Geschmack entsprechen. Spontan da es in der Nähe war und noch früh am Nachmittag im Laden angekommen ,gab es nach einem herzlichen Empfang des Inhabers noch die Möglichkeit Kleider anzuprobieren. Sofort wurde auf meine Vorstellung Rücksicht genommen und wir wählten Modelle aus . In einem schönen Ambiente und einer herzlichen Mitarbeiterin zog ich so das erste Modell an , was soll ich sagen .. .. das Herz und die Tränen in den Augen entschieden sich sofort für dieses .. . nachdem mit Accessoires der Look abgerundet wurde und ich mich das 1. mal als Braut fühlte und sah, war die Entscheidung 100% bestätigt ! Nachdem alle Einzelheiten weit über die Öffnungszeiten hinaus besprochen waren , konnten meine liebsten und ich mit einem Sekt auf diesen grandiosen Fund anstoßen. Nachdem das 1. Geschäft mir den Glauben an meinem Wow-Moment schon in Frage stellte . War ich super Glücklich mein Kleid gefunden zu haben , ich danke der sehe geduldigen und professionell Mitarbeiterin die einen großen Teil dazu beigetragen hat ! Das Schicksal hat mich in dieses Geschäft geführt und mir einen Zauberhaften Brautkleid Kauf bescherrt , danke dafür !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein tolles Erlebnis

Ich habe dieses Atelier auf Grund seiner tollen Bewertungen und dem schönen Internetauftritt ausgewählt. Und ich muss sagen: Die beste Entscheidung! Hier wird man von Anfang bis Ende liebevoll und professionell betreut.
Man fühlt sich einfach wohl. Danke für dieses tolle Erlebnis und mein zauberhaftes Brautkleid !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brautkleidauswahl

Ehrliche und ganz zauberhafte Beratung. Nach einem ersten Gespräch hat meine Beraterin mich gut einschätzen können. So hat sie auch direkt die passenden Kleider gezeigt. Die Auswahl meines Kleides hat mir und meiner Begleitung viel Freude und unvergessene Momente bereitet. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team

Ich habe das beste Hochzeitskleid für meine Hochzeit im Juli bei euch gefunden. Super Team! und lieben Dank an die beste Verkäuferin und Beraterin Jaqueline.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Traum wird wahr !

Das Geschäft ist ein Traum ! Der Laden sieht wunderschön aus und Frau fühlt sich sofort wohl. Die Kleiderauswahl ist Klasse! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dort kein Kleid findet ! Und was an dem Kleid noch nicht ist; wird gezaubert.
Ich bin froh, den Laden ausgewählt zu haben und habe mein Traumkleid gefunden !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Das Atelier Zauberhaft

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024