5,0 Sterne (31 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

31 Bewertungen für Miss Blanche im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
31
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“100 %ige Zufriedenheit”

“Ich war zwei Mal bei MISS BLANCHE zum An- und ausprobieren von Hochzeitskleidern. Beim aller ersten Mal insgesamt auf meiner Suche war ich total unentschlossen und wusste noch gar nicht genau war ich Suche. Jaqueline hat sich immer Zeit genommen und war sehr geduldig mit mir. Letztlich bin ich super glücklich, mein Traumkleid bei ihr gefunden zu haben !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Persönlich & Wunderschön”

“Sobald man das Atelier betritt, fühlt man sich wie zu Hause oder wie bei einer guten Freundin. Jaqueline ist so herzlich und offen. Sie verwöhnt einen direkt mit Kaffee und dann beginnt die wunderschöne Brautkleidanprobe. Mit viel Wissen und Geschick berät Jaqueline und so konnte ich mit einem perfekten Ambiente mein wunderschönes Brautkleid finden. Absolut empfehlenswert !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sympathisch und professionell”

“Super kompetente Beratung, Laden sehr gemütlich eingerichtet, schönes Ambiente, tolle Auswahl an selbstgenähten Kleidern, große Vielfalt. Empfehle ich auf jeden Fall weiter! Top!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach traumhaft”

“Der wunderschöne Laden an der Hattinger Straße zeichnet sich nicht nur durch atemberaubende Hochzeitsmode aus, sondern vor allem durch die authentische und herzliche Art der Inhaberin. Jaqueline hat mir geholfen, ein Kleid zu finden, das nicht nur ausgezeichnet geschneidert ist, sondern auch zu 100% zu mir passt. Danke dafür!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Jacqueline, die Inha...”

“Jacqueline, die Inhaberin des Ladens ist ein absolutes Goldstück. So viel Herzlichkeit und ein tolles Auge fürs Detail in einer Person. Ein bisschen hier zuppeln, ein bisschen hier Spitze anbringen und schon zaubert sie sir dein sehr individuelles Kleid.
Genau so habe ich mir die Beratung und mein Kleid in meinen Träumen vorgestellt.
Vielen Dank, dass ich diese wunderbare Erfahrung machen durfte, liebe Jacqueline!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Auf jeden Fall empfehlenswert !”

“Ich bin sehr sehr sehr glücklich, dass ich bei der lieben Jaqueline mein Kleid gefunden habe. Sie hat wunderschöne Kleider, einen super Blick für kleine Details und hat faire Preis.
Ich freue mich schon sehr mein Kleid bald tragen zu dürfen.
Ganz wichtig ist auch zu sagen wie sympathisch und lieb die Jaqueline ist, man fühlt sich gut beraten :-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Stilvolles Ambiente”

“Sehr gute und kompetente Beratung in einem wunderschönen stilvollem Ambiente. Jaqueline hat sich sehr gut auf den Termin vorbereitet und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Mit ihrer kompetenten Beratung habe ich mein Traumkleid gefunden!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut empfehlenswerter Brautladen !”

“- sehr angenehme Atmosphäre
- super Beratung
- schöner Laden mit traumhaften Kleidern
- „miss blanche“ kann ich nur JEDER Braut empfehlen !!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wundervolles Atelier”

“Wundervolles Atelier zum Wohlfühlen, tolle Auswahl an Kleidern, super Beratung von Jaqueline. Ich habe mein Traumkleid gefunden. Ich kann dieses Atelier nur wärmstens weiterempfehlen !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein Traum”

“Hier habe ich endlich mein Traumkleid gefunden. Ich hatte vorher schon Termine und dachte ich finde nie mein Kleid. Doch dann war ich bei Jaquline. Die Kleider sind ein Traum und die Beratung sehr einfühlsam und mit so viel Liebe und Geduld. Ich habe mich direkt wohl und verstanden gefühlt.
Vielen Dank für diese tolle Erlebnis.
Nun freue ich mich schon auf den Absteck Termim im Atelier.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Brautmodenatelier”

“Tolle Kleider, tolle Beratung und super flexibel. Jaqueline geht auf jeden Wunsch der Braut ein. Das liebevoll eingerichtete Brautmodematelier ist sehr weiterzuempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein wunderschöner Tag”

“Ich kann nur jedem empfehlen dort vorbeizuschauen. Ein wunderschöner Laden mit einer zauberhaften Inhaberin.
Man merkt Frau Edling-Höfker an, dass sie diesen Beruf lebt und liebt. Ganz klare Empfehlung.”

Bewertungen 13 bis 24 von 31

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Brautmode
  • Brautkleider
  • Brautpulli
  • Brautschuhe
  • Wäsche
  • Kopfschmuck & Schmuck
  • individuelle Anfertigungen in Handarbeit

Öffnungszeiten

keine Angabe