Charterpoint Müritz

An der Reeck 19
17192 Waren (Müritz)

Tel.: 03991 - 165559

3,22 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

3,22/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Woche auf der „Evanora“

Es war mein erster eigener Chartertörn. Zusammen mit einer Freundin charterten wir die Evanora, ein 9 Meter Motorboot. Den ersten Kontakt zu Charterpoint hatte ich im September 2020. Schon damals habe ich mich sehr aufgehoben und willkommen gefühlt. Super freundliches Personal. Durch Corona hat sich unsere Tour dann etwas verschoben, aber auch jetzt, 2023, bin ich absolut happy mit Euch - entspannte und sehr freundliche Atmosphäre. Die Übernahme des Bootes und auch die Übergabe am Ende des Törns lief einwandfrei. Es werden u. a. Fotos von bereits bestehenden Schrammen gemacht und der Propeller kontrolliert. Die Genauigkeit hatte genau das richtige Maß, nicht zu viel und nicht zu wenig. Also von mir gibt es auf jeden Fall eine 1+ mit Sternchen ... Ich bin mir sicher, ich komme wieder ... und dass nicht nur des Gutscheines wegen ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

schlechte Bootsvermietung

Am 8.6. 2022 mieteten wir bei der Fa. Charterpoint Müritz ein Sportboot ,Aqualine 730 Shaft- Tschakko 115 PS. Das Boot war zu Charterbeginn noch nicht fertig. Wir mussten ca. eine Stunde warten. Die Mitarbeiterin war sehr unhöflich und überfordert. Obwohl angezeigt, waren keine Parkplätze vorhanden. Bei der Übergabe sollten wir noch das falsche Boot erhalten. Der Sportbootführerschein wurde nicht kontrolliert. Schwimmwesten, die zur Ausrüstung gehören, mussten erst angefordert werden. Viele Geräte funktionierten nicht: Geschwindigkeitsanzeige, Kraftstoffanzeige, Waschbecken, Tiefenmesser, Radio. Dennoch mussten wir den vollen Preis bezahlen. Eine Entschuldigung erhielten wir nicht. Auf unsere Bemerkung, dass die Fa. doch bestrebt sein müsste zufriedene Kunden zu verabschieden, erhielten wir die Bemerkung, dass das niemand interessiert. Wir können somit das Unternehmen nicht empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ganz schlechte Organisation / Kunde ist hier nichts wert!

1. Übergabe des Bootes: Wir wurden per Anfahrtsskizze in den Reiseunterlagen und nach zusätzlicher telefonischer Nachfrage falscherweise an den im Bau befindlichen Yachthafen Maremüritz gebeten. Als uns dort niemand weiterhelfen konnte, erfuhren wir auf Nachfrage, stattdessen ins über 6 km entfernte Büro kommen zu müssen. Hier sollten die Formalitäten erledigt werden. Die Übergabe des Bootes fand schließlich am Stadthafen und somit einer dritten Stelle statt.
2. Das Boot: Bei dem gemieteten Boot handelte es sich um ein in die Jahr gekommenes Boot, welches auf seine alten Tage noch ein bisschen Profit abwerfen soll.
3. Die Rückgabe des Bootes: Beim vereinbarten Tanken, wurden wir bestimmt darauf hingewiesen, dass zu klären sei, ob wir tatsächlich eine Sorgenlos-Flat gebucht hätten. Schließlich würde das sonst übliche zweite Exemplar der Tankkarte fehlen. Hier konnte nach einigem hin und her Klärung erzielt werden. Natürlich nachdem wir selbst den Fäkaltank entleert hatten, was nicht wie in der Leistungsbeschreibung der Sorgenlos-Flat für uns übernommen wurde. Bei der tatsächlichen Übergabe wurden wir bestimmt darauf hingewiesen, den Wassertank aufzufüllen. Verwundert kam ich dieser forsch vorgetragenen Forderung nach und füllte den Wassertank auf eigene Kosten. Als ich anmerkte, dass ich mir das mit der Sorgenlos-Flat anders vorgestellt hatte, gab der Herr zum Besten, dass das nicht auf seinen Unterlagen vermerkt sei, was ansonsten üblich wäre.

Miserable Organisation!

Die Art des Urlaubs und die Region werden wir wieder wählen, den Anbieter sicher nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

kennstdueinen

Aqua Royal 780 kleines Boot für zwei Personen

Das Boot stand zum vereinbarten Termin bereit, alle Unterlagen waren vorbereitet, der Empfang war sehr freundlich und professionell. Die Einweisung war kurz, aber ausreichend, der Wassertank allerdings noch nicht aufgefüllt.
Zum Boot: der Fäkalientank ist mit 50 l bei weitem zu klein, nach nur einem halben Tag lief das Klo über. Die Anzeige funktioniert nicht. Die Ruderanlage ist unpräzise, es gibt keine Ruderstandsanzeige und keinen Endanschlag. Es ist unmöglich, einen geraden Kurs zu steuern, auch bei Windstille. Bei geschlossener Persenning kommt man nicht aufs Vordeck. Ansonsten ist das Boot gut ausgestattet und im gepflegten Zustand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Alte Schiffe zu überteuerten Preisen

Wir haben ein Schiff ab Eldenburg gemietet. Der Einweiser war nett und freundlich. Die Boote sind eigentlich auch nicht schlecht aber im Motorraum erkennt man hier und da schon das Alter. Es wirkte mehr der Schein als das Sein. Das Revier an sich können wir empfehlen für Neulinge. Meine Kinder liebten das Angeln vom Schiff und wir werden wiederkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Kundenfreundliches Team

Wir hatten uns Mitte September entschieden, für ein verlängertes Wochenende an der Müritz ein Boot für vier Personen zu mieten.
In einer kurzen Zeit ein günstiges und passendes Angebot zu finden war nicht leicht.
Carterpoint reagierte vorbildlich schickte uns ein Angebot, das wir aber noch Zeitlich und preislich individueller haben wollten, auch das war kein Problem.
Eine tolle Freundliche Einweisung auf der Succes 108 und ab ging's Richtung Malchow.
Wir waren mit dem Boot, Wetter, und Team sehr zufrieden, deshalb werden wir uns wieder im Sep. 2016 melden.
Danke ans Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Charterpoint Müritz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024