Ziller, Böden Türen Garten

4,83 Sterne

890 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Ziller, Böden Türen Garten

Isarstraße 30
90451 Nürnberg

Standort anzeigen

Fax: 0911 - 6480430



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, PayPal, Banküberweisung, Rechnung

Öffnungszeiten

Di.–Fr. 08:29–18:01 Sa. 08:59–16:01

Neueste Bewertung:  5/5

heute bewertet von Andreas L., Erlangen 91058

Sichtschutzzaun

Vielen Dank an Herrn Seibel für die tolle Beratung. Wir sind mit unserem Sichtschutzzauns aus Glas und WPC Elementen sehr zufrieden. Von Beratung bis Montage hat alles sehr gut und wie besprochen funktioniert.

232 Bewertungen: 4,8/5
auf einem anderen Portal

Ziller, Böden Türen Garten

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1122 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

1122 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1030

4 Sterne: 71

3 Sterne: 5

2 Sterne: 6

1 Sterne: 10




vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir haben unseren Boden und die Türen vor einiger Zeit be...

Wir haben unseren Boden und die Türen vor einiger Zeit bei Holz Ziller bestellt und montieren lassen. Die Montage war sehr schnell und ziemlich genau und am Anfang war der Holz Ziller auch sehr kooperativ. Nach einiger Zeit nachdem ich gemeldet habe, dass die Trittschalldämmung Geräusche macht kam der Monteur und gesagt dass er nichts hören kann, das kann aber an seinem Gehör liegen und dass sie sich melden oder ich soll mich nochmals melden. Am ende haben sie sich nicht gemeldet und ich habe auch aufgegeben. Kurz vor dem Ablauf der Garantie gab's Probleme an der Übergangsleiste. Ziller kontaktiert, erklärt worum es geht, habe aber keinen mehr gesehen. Das teuerste Laminat und die teuerste Trittschalldämmung haben wir bestellt weil wir gehofft haben dass sie uns gute Dienste leisten werden. Heute hören wir bei jedem Schritt knirschen und das Laminat bewegt sich weil der Eingang von dem Monteur nicht wie vereinbart gespachtelt worden, sondern nur eine Ausgleichsmasse vergossen worden ist. In der Zwischenzeit habe ich viele andere Wohnungen gesehen wo kleine Unternehmen den Fussboden verlegt haben und die Qualität war dort um einiges besser.

In der Zukunft werde ich die Konkurrenz beauftragen.

@Hr.Ziller: Es ist keine Fake Bewertung. Es ist Urlaubszeit und man hat nicht immer Zeit sofort Kontakt aufzunehmen.

Update

Nachdem wir die Übergangsleisten WG. Umbau abgemacht haben, haben wir krumm und schief geschnittenes Laminat gefunden. Auch wenn wir die Leisten weglassen wollten, geht es nicht.

1. Lesen sie bitte erstmal die Bewertung genau durch, bevor sie etwas schreiben. Sie haben gewartet bis die Garantiezeit abläuft und haben mich sitzen lassen. Sie haben mir keine Hilfe angeboten obwohl ich Sie drum gebeten habe. Die Aussage von einem ihrer Mitarbeiter: "Wir melden uns, wenn jemand Zeit hat". Tolle Leistung. Ich warte bis heute.
2.Ihr Handwerter, der die Geräusche begutachten soll, hat mir selber gesagt, dass er aufgrund der Berufskrankheit halbtaub ist. Wozu kommt er dann zu mir um das Problem zu begutachten? Wahrscheinlich damit sie jetzt behaupten können, dass es nichts war?
3.Leider stehen Sie mit ihrer Aussage alleine da. Ich habe andere Firmen kontaktiert und sie alle verlegen das Laminat genau geschnitten, damit der Anschluss im Falle einer Renovierung sich leicht anschließen lässt. Nur wenn man schnell verlegen, Geld kassieren und wieder abreisen will, dann sieht es so wie jetzt aus.
4.Es gibt noch mehr Mängel, mir ist aber die Zeit zu Schade um auf sie einzugehen.

Macht nichts. Ich empfehle Ihr Betrieb ausdrücklich in meinem Bekanntenkreis nicht und bei den anderen Immobilien werde ich auch eine andere Firma beauftragen.

hat diese Bewertung am 16.12.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Harper. Wir haben Ihre Beanstandung sehr ernst genommen. Wenn bei einer Beschau allerdings reklamierte „Knackgeräusche“ nicht auftreten, wie Sie ja selber schreiben, tun wir uns schwer, der Ursache auf den Grund zu gehen. Eine Übergangsschiene unterliegt einer ständigen mechanischen Beanspruchung. Deshalb können sich die Schrauben, welche die Leiste am Boden halten, lösen und müssen dann einfach nur wieder festgezogen werden. Wir haben Ihnen angeboten die Schrauben nachzuziehen, was Sie allerdings, für uns nicht nachvollziehbaren Gründen, ablehnten. Unter der Schiene muss der Laminat nicht exakt gerade geschnitten sein, denn die Schnittkante wird ja durch die Metallschiene abgedeckt. Wir können ihre negative Rezession somit nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen J. Ziller.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Erst wird man nicht ...

Erst wird man nicht beachtet, wenn zum einem Berater geht wird man abgewimmelt. Nur weil man gefragt hat ob die Kährs Parkett im Angebot haben. Dann bin ich zum einem anderem Verkäufer gegangen, er meinte das er den Preis erst anfragen muss und ruft mich dann zurück. Das ist über eine Woche her. Sehr schwach

hat diese Bewertung am 09.04.2022 kommentiert:

Schade dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie das Gefühl hatten, nicht beachtet worden zu sein. Die Versorgung bei Parkett ist gerade extrem schwierig und wir müssen jeden Preis anfragen, da diese oft nur tagesaktuell Gültigkeit haben. Diese Preise erhalten wir oft erheblich Zeitverzögert, häufig sogar länger als eine Woche, da viele Produkte gerade nicht lieferbar sind. Und einen Preis abzugeben für einen Parkett, der nicht lieferbar ist, macht wenig Sinn. Bitte prüfen Sie Ihre Mailbox. Der Mitarbeiter hat Sie zweimal erfolglos angerufen und auch eine Nachricht hinterlassen. Bitte fair bleiben Herr Miroslav…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

lagerist

hallo, gestern mein tag fing gut an und endete in einem Horror , ich wahr vorher bei Hornbach
konnte mein holz begutachte und in ruhe belade . Bei innen habe ich gegental erlebt
ich durfte mein holz nicht begutachten ich konnte nicht in ruhe belade wo mein Auto dabei beschedigt wurde und ich auf meine kossten sitzen bleibe. und dann frage ich sie herr ziller wollenn sie sich so bechandeln lassen ich nicht. ich suche mir in Zukunft laden wo serwis gross geschribe wierd und nicht nur forgekault wierd.

hat diese Bewertung am 27.07.2019 kommentiert:

Wenn bei Hornbach alles so super war, warum sind Sie dann zu uns gekommen...?? Natürlich kann ein Kunde die Ware bei uns begutachten... Absolut gelogen ist auch, dass wir ihr Fahrzeug beschädigt haben. Leider erwähnen Sie nicht, dass ihr rabiates und aggressives Verhalten hier bei uns, einen Polizeieinsatz nebst Krankenwagen verursacht hat. Außerdem spricht Ihre Bewertung für sich und Bedarf keinen weiteren Kommentar meinerseits. Johann Ziller.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Beratung gut und danm haben wir nie mehr etwas gehört

Wir waren Mitte Mai dort und sind 1, 5 stunden mit dem Verkäufer die Zimmertüren durchgegangen, da wir in unserem Haus sämtliche Innentüren (10 Türen) austauschen wollen. Wir hatten bereits alle Daten dabei und haben uns dann auch für Türen entschieden. Der Verkäufer nahm alle unsere Daten auf und versicherte uns im Laufe der kommenden Woche ein Angebot zu zusenden. Mit einem guten Gefühl gingen wir dann aus dem Laden und waren uns sicher dort auch die Türen zu kaufen. Leider bekamen wir anschließend keine Antwort mehr auf unsere Anfragen. Mehrere Mails an den Berater oder Versuche ihn telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Wir können gut verstehen, wenn es einmal länger dauert, aber unverständlich ist das Verhalten, sich überhaupt nicht mehr zu rühren. So haben wir die Zeit im Laden verschwendet und müssen uns nun nach einem anderen Händler auf die Suche machen. Anscheinend hat Ziller es nicht mehr notwendig Geschäft zu machen. Sehr schade, wir hätten gerne dort gekauft, so aber nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Standart Türen bestellt

Habe am 04. 02. 19 sechs Innentüren mit Zargen bestellt eine davon ist mit Glas Ausschnitt die anderen 5 Türen 0815 Türen bei den ich von 2 Verkäufern die Aussage habe 6-8 Tage Lieferzeit, aufgrund der einen Tür mit Glas Ausschnitt hat sich die Lieferzeit auf 3 Wochen verlängert, ist noch verständlich, in der 3 Wochen habe ich auf eigen anfrage erfahren das sich die lieferzeit um weiter 3 Wochen verlängert, darauf hin bin ich zum Ziller in Nürnberg hingefahren und habe meine Dringlichkeit erläutert die Verkäufer waren berühmt haben bei Hersteller angerufen Aussage war das die Türen früher kommen konkreter Liefertermin gab immer noch keinen, in der 5 Woche habe ich mein Glück noch einmal versucht, nach dem ich mein anliegen mit meiner Wut geäußert habe wurde mir gesagt das gerade eine Lieferung ankam, und meine Türen da sind die am nächsten Tag geliefert werden sollen.
Etwas Später wurde ich noch einmal angerufen und mir wurde mitgeteilt das nur ein Teil der Lieferung da ist, naja jetzt sind es 6 Wochen her und ich habe nur 4 Zargen und 3 Türen bekommen.
Einfach nur ärgerlich, ich habe das Gefühl das es den Mitarbeitern bei Ziller einfach egal ist, Kundenfreudlichkeit ist was anderes.
War das erste mal und das letzte mal das ich Bei Ziller einkaufe, keine Kauf Empfehlung einfach nur fernbleiben.

hat diese Bewertung am 06.04.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Köroglu. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ich habe den Vorgang recherchiert und muss Ihnen leider widersprechen. Richtig ist, dass Sie Standard Türen angefragt hatten. Diese haben auch tatsächlich eine kurze Lieferzeit. Bestellt haben Sie aber Türen, mit vier Querrillen. Und hier ist die Lieferzeit entsprechend länger. Dies wurde Ihnen sowohl mündlich, als auch schriftlich in Form einer Auftragsbestätigung mitgeteilt. Vielleicht war die Kommunikation zwischen Ihnen und uns nicht optimal und Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Kritik und Wortwahl, finden wir auf Grund des tatsächlichen Ablaufs, in dieser Art und Weise nicht gerechtfertigt. Mit freundlichen Grüßen Johann Ziller.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unglaublich schlechter Service

Wir haben heute im Laden über 45 min darauf gewartet um eine Beratung für Innentüren zu bekommen, leider vergeblich. Der eine war in der Beratung, der zweite in der Pause. .. interessiert hat sich leider Niemand. Wir haben 2x moniert und sind dann wieder nach Hause gefahren. EIN unglaublich schlechter Service

hat diese Bewertung am 13.02.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Besucher. Wir bedauern sehr, dass Sie auf eine Beratung warten mussten. Um Wartezeiten zu vermeiden, bieten wir auf unserer Homepage oder auch telefonisch, Beratungstermine an. Somit hat sicher ein Berater ausreichend Zeit für Sie. Eine Türenberatung ist sehr komplex und es bedarf hohes Fachwissen. Dies besitzen unsere Mitarbeiter. An besagtem Tag, waren drei Türenfachberater im Haus. Richtig ist, das ein Mitarbeiter in der Mittagspause außer Haus war und weitere zwei, in Beratungsgesprächen. Stoßzeiten kommen leider immer wieder vor und somit auch Wartezeiten. Uns deshalb einen schlechten Service vorzuhalten, finden wir nicht gerechtfertigt, den wir tun was wir können. Sie können auch nicht einfach zum Arzt kommen und erwarten, dieser hat sofort Zeit für Sie. Mit freundlichen Grüßen J. Ziller.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Ziller, Böden Türen Garten

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024