PSSST Bettenhaus Karlsruhe

5 Sterne

2 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

PSSST Bettenhaus Karlsruhe

Thujaweg 1
76149 Karlsruhe

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, PayPal, Banküberweisung, Rechnung, kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Di.–Fr. 10:00–18:00 Sa. 10:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 25.05.2022 bewertet von W. S., Karlsruhe 76149

Top Beratung und Qualität

Vielen Dank für die kompetente persönliche Beratung und die Möglichkeit, das Matratzensystem vorab zuhause leihweise zu testen, sowie für die freundliche Anlieferung. Mit den Kaltschaummatratzen und den individuellen Einstellungsmöglichkeiten sind wir sehr zufrieden. Das Pssst Bettenhaus in Karlsruhe ist unbedingt weiterzuempfehlen!

55 Bewertungen: 4,5/5
auf 2 anderen Portalen

PSSST Bettenhaus Karlsruhe

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

10 % Frühlingsrabatt

Bis zum 31.05.2024 erhalten Sie 10% Frühlingsrabatt auf unser gesamtes Sortiment, außer auf bereits reduzierte Ware.

» Jetzt Frühlingsrabatt runterladen

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,44/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 3

3 Sterne: 4

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

3 Sterne

googlemybusiness

Das war mal richtig gut. Nun hat der Besitzer gewechselt....

Das war mal richtig gut. Nun hat der Besitzer gewechselt. Wie so oft ist dann nichts mehr wie es war. Das muss ja aber auch nicht nur schlecht sein. Hier war es für mich aber nicht mehr zufriedenstellend.
Echt schade...

hat diese Bewertung am 28.08.2017 kommentiert:

Guten Tag Herr Weickenmeier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch bei uns nicht zufriedenstellend war. Gerne würde ich das wieder ändern, da mir meine Kunden am Herzen liegen. Bitte teilen Sie mir doch mit, was genau für Sie nicht zufriedenstellend war? Sie erreichen mich unter karlsruhe@pssst.de oder telefonisch unter 0721/9703233. Gerne dürfen Sie mir auch auf diesen Post eine Antwort hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Hannes Hasslinger Inhaber/ Geschäftsführer PSSST Bettenhaus Hasslinger Karlsruhe Thujaweg 1 76149 Karlsruhe

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Leider konnte keine abschließende Lösung gefunden werden,...

Leider konnte keine abschließende Lösung gefunden werden, weswegen jetzt ein Rost und eine Matratze i.H.v. über 1000€ in meinem Arbeitszimmer herumstehen. Die Beratung anfangs war intensiv und der Tellerrost wurde mehrmals bei mir zu Hause eingestellt. Ich habe aber nach relativ kurzer Zeit gemerkt, dass das Bettensystem nicht das Richtige ist. Ich habe in den Gesprächen mit dem Bettenhaus immer wieder darauf hingewiesen, dass das starke Einsinken im Hüft- und Schulterbereich mir Rückenschmerzen bereitet. Es wurden einige Matratzen zum Probeliegen nach Hause geliefert, auch ein Lattenrost, aber alle Systeme mit zu starkem Einsinken. Es wurden bestimmt schon viele Kunden gut beraten, aber da bei mir trotz mehreren Versuchen keine endgültige Lösung gefunden wurde und ich dadurch viel Geld verloren habe nur 2 Sterne.
Anmerkung: Ich habe jetzt eine Matratze bei Amazon gekauft für 140€, sie auf meinen alten Lattenrost gelegt und schlafe seitdem schmerzfrei. Und 30 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen hatte ich auch noch, also Null Risiko. Schade, dass in diesem Fall Amazon tatsächlich mehr überzeugt hat als der Einzelhandel.

hat diese Bewertung am 27.01.2021 kommentiert:

Guten Tag Frau Wonneberger. Es tut mir sehr Leid, dass Sie bei uns nicht fündig geworden sind. Wie Sie bereits erwähnt haben, durften Sie bei uns mehrere Matratzen testen. Obwohl Sie hier mehrere Matratzen von sehr weich bis sehr fest getestet haben, konnten wir leider nicht die Passende für Sie finden. Ich verstehe deshalb ihre Aussage "dass wir Ihnen immer wieder Matratzen zum Einsinken gegeben hätten" nicht ganz. Eine dieser Matratzen war ausgelegt für Menschen bis 180 kg, in diese konnten Sie gar nicht "einsinken". Außerdem haben Sie leider unerwähnt gelassen, dass dieser Testservice von 4 Matratzen plus 2 mal Service vor Ort für Sie komplett kostenfrei war. Die Reinigungskosten der Testmatratzen, sowie der Servicekosten haben wir selbst getragen mit dem Ziel Sie zufrieden zu stellen. Verständlicherweise sind Sie enttäuscht, dass Sie bei uns nicht die richtige Matratze gefunden haben. Jedoch kann ich Ihre Sterne-Bewertung nicht nachvollziehen. Da Sie hier den Online-Kauf so wunderbar hervorheben, möchten wir Sie auffordern bei Amazon anzurufen und zu fragen ob diese bei Ihnen mehrfach kostenlos vorbeikommen, um Ihren Lattenrost einzustellen. Bestimmt wird auch Amazon Ihre Matratze nach einen halben Jahr nach Kauf nicht mehr zurücknehmen, geschweige denn Ihnen anbieten stattdessen kostenlos weitere Matratzen zu testen. Ebenfalls ist anzumerken, dass unser BGH Online-Händler, die mit "30 Tage Rückgaberecht werben" die Erlaubnis gegeben hat, dass auch Retouren-Matratzen lediglich gereinigt werden müssen und wieder verkauft werden können. Dies halten wir für hygienisch höchst bedenklich, weshalb wir Ihre Matratze, die Sie ein halbes Jahr später umtauschen wollten, nicht mehr zurücknehmen konnten. Abschließend wünschen wir Ihnen natürlich einen guten Schlaf auf Ihrer neuen Matratze. Wir sind froh, dass Sie nun eine für Sie passende Lösung gefunden haben. Gerne bieten wir Ihnen an, die bei uns gekaufte Matratze und Lattenrost für Sie zu entsorgen bzw. an Bedürftige zu spenden. Wenn Sie damit einverstanden sein sollten, rufen Sie uns bitte an. Mit freundlichen Grüßen Hannes Hasslinger

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wow, kaum geht man zur Tür rein und sagt guten Morgen bek...

Wow, kaum geht man zur Tür rein und sagt guten Morgen bekommt man ein abweisendes ächzen zurück.....und wenn sich diejenige Person dann entschlossen hat sich dem Kunden zu widmen, wird von oben herab beraten als wäre der Kunde sichtbar nicht dem Niveau dieses Bettenhauses zu sein... Niemals wieder!

hat diese Bewertung am 04.04.2024 kommentiert:

Sehr geehrter 47traxuz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und respektvollen Umgang mit unseren Kunden. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns weitere Informationen über Ihren Besuch bei uns geben könnten, damit wir das Geschehene besser verstehen und mögliche Verbesserungen vornehmen können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, entweder telefonisch oder per E-Mail. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine positive Erfahrung machen. Mit freundlichen Grüßen, Hannes Hasslinger Inhaber PSSST Bettenhaus Karlsruhe

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 31.12.2018 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Kröll, es tut mir sehr Leid zu hören, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Da wir ständig, um Verbesserung bemüht sind, würde ich mich über ein genaueres Feedback freuen. Bitte schreiben Sie mir doch eine Mail an: karlsruhe@pssst.de Mit freundlichen Grüßen Hannes Hasslinger PSSST Bettenhaus Karlsruhe

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Die Beratung war äußerst unfreundlich und nicht sehr info...

Die Beratung war äußerst unfreundlich und nicht sehr informativ. Hier haben wir uns nicht gut aufgehoben gefühlt.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie PSSST Bettenhaus Karlsruhe

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024