RF Bestattungen Inh. Tim Julian Schneider

Cronenberger Straße 114
42651 Solingen

Tel.: 0800 - 8078070
Fax: 0212 - 6457821

4,9 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann mir niemand vorstellen, der diese Aufgabe besser hätte machen können !

Es ist ja unter Umständen möglich, daß auch andere Bestatter bei der Ausübung ihrer Tätigkeit gut sind. Aber ob diese genausoviel Zeit in ein anfängliches Telefongespräch (ohne Bezahlung) investieren, wage ich zu bezweifeln. Herr Fangemann erklärte mir am Telefon bestimmt fast 2Std den genauen Ablauf, beantwortete alle meine Fragen und war dabei äußerst geduldig, freundlich und sehr kompetent. Ich hatte nicht 1 Sekunde das Gefühl, daß ihn Geld, Bezahlung oder ähnliches interessierte. Ironischerweise verstarb mein vater am gleichen Tag, nur Stunden später und so lernte ich Herrn fangemann persönlich kennen. Meine Mutter und ich sind sehr dankbar für die ausgezeichnete Betreuung und die insgesamte Abwicklung seiner Aufgaben. Ich kann Herr Fangemann nur von ganzem Herzen empfehlen und ihm alles Gute wünschen !! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Das war echte Lebenshilfe!

Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege bedanken. Nach dem versterben meines Mannes war ich völlig hilflos und wusste nicht mehr weiter. Ohne jede Erfahrung musste ich mich auf eine Empfehlung meines Nachbarn verlassen und ich bin sehr froh das ich mich für dieses Unternehmen entschieden habe. Herr Fangemann und Herr Rampp begleiteten mich auf allen Wegen und hatten immer ein offenes Ohr für mich. Alle Trauergäste waren begeistert von der Gestaltung der Trauerfeier und den tollen Bildern die man mir später übergeben hat.
Abschließend muss man sagen, dass im Bestattungsgewerbe neue Wege bestritten werden. Von Menschen die nicht nur ihren Gewinn im Blick haben, sondern echte Lebenshilfe leisten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Liebevoll, menschlich, sympathisch und einfach völlig anders, als man sich "Bestatter" so vorstellen würde. Zwei ganz tolle "Jungs", die Herren Rampp und Fangemann.

Lieber Herr Rampp, lieber Herr Fangemann,

in all den Jahren, bevor ich nun selbst zum Trauernden wurde, der für seinen geliebten Papa eine Beerdigung planen mußte, hatte ich ein gedanklich eher gespaltenes Verhältnis zu dieser Zunft, die eher dahin gingen, daß dem Trauernden am Ende noch ein bügelfreies Totenhemd verkauft würde.

Und nun saß er vor meiner Mutter und mir am Tisch, Herr Rampp, ein Bestatter, dessen Unternehmen ich zuvor im Internet gefunden hatte und das dort für eine würdige und gleichwohl bezahlbare Beerdigung warb.
Sympathisch, ruhig, kompetent und sehr einfühlsam ging Herr Rampp auf uns und unsere Gefühle für meinen verstorbenen Vater ein und gab Anregungen für Briefe, Trauerfeier und Begräbnis.

Während der ganzen Zeit bis zur Beerdigung waren er und sein Partner, Herr Fangemann, mit Rat und Tat an unserer Seite. Sie erledigten sämtliche Behördengänge einschließlich Beantragung der Übergangsrente, Ausfertigung der Sterbeurkunde, Krankenkassenabmeldung und und und. ..(eine ewig lange Liste).

Und man fühlte sich nie mit Fragen allein gelassen, was in einer solchen Zeit vielen wichtig sein wird.

Das Arrangement der Kränze, Blumengestecke, Terminierung der Grabbesichtigung und des Besuchs des Pfarrers, Ablauf der Trauerfeier in Zusammenarbeit mit dem Geistlichen. ..all das wurde von den Herren Rampp und Fangemann fürsorglich und vertrauenerweckend in die Wege geleitet.

Letztlich kann ich sagen:
Ich habe sicherlich keine weiteren Bestatter außer den beiden Herren kennengelernt, aber mit den beiden haben meine Mutter und ich definitiv einen Glücksgriff getan und sie haben diese unsere Empfehlung wirklich mehr als verdient.

Vielen Dank noch einmal aus ganzem Herzen auch im Namen meiner Mutter.

Andreas Freitag

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke!

Abschied von einem geliebten Menschen zu nehmen ist schwer genug. Mit Hilfe von Rampp & Fangemann konnten wir jedoch würdevoll, geschmackvoll und völlig sorgenlos Abschied nehmen, denn es wurde sich um alles gekümmert. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit

Das freundliche und nette Team von Bestattungen Rampp & Fangemann hat dafür gesorgt, dass wir traurigen Abschied von unserem geliebten Opa in familiärer Atmosphäre nehmen konnten. Wirklich sehr menschlich und persönlich… Die Betreuung war auf TOP-Niveau. Wir haben uns um nichts gekümmert – die Mitarbeiter der Firma haben alles erledigt. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut aufgehoben!

Schon bei dem ersten Gespräch mit den Bestattern haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und auch kurzfristige Änderungen waren kein Problem. Die komplette Abwicklung lief einwandfrei und wir konnten gebührend Abschied nehmen.
Vielen Dank an das gesamte Team, dass sich so einfühlsam um uns gekümmert hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

anonyme Feuerbestattung

Die Bestatter sind sehr zurückhaltend. Sehr positiv war auch, das auf die Wünsche der Trauerreden eingegangen wurde und das was gewünscht wurde auch Angenommen wurde ohne das sich die Bestatter darin eingemischt haben.

Dafür sein Ihnen ein Lob ausgesprochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles in Ordnung

Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Reichlich Mail-Kontakte. Alles wunschgemäß erledigt! Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überführung und Bestattung

Ich musste im vergangenen März die Bestattung meines Halbbruders organisieren, zu dem ich seit Jahren keinen Kontakt hatte. Mein Halbbruder war bei einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Da meine Eltern bereits verstorben sind und ich als Studentin und Bafög-Empfängerin relativ vermögenslos, musste ich eine günstige und trotzdem würdevolle Bestattung organisieren lassen. Im Internet suchte ich bei google nach "Bestattung" und meiner Stadt "Wuppertat". Dadurch fand ich die Homepage von Bestattungen Rampp & Fangemann, www. rfb24. de.
Ich konnte mir den Preis für eine Bestattung online berechnen lassen. Es gibt eine kostenlose Hotline, bei der man Mitarbeiter von Rampp & Fangemann Bestattungen rund um die Uhr erreichen kann. Hier wurden alle meine Fragen zuverlässig und ehrlich beantwortet. Die Überführung wurde innerhalb von 24h nach Kontaktaufnahme durchgeführt und eine günstige Feuerbestattung organisiert. Mir wurden auch keine teureren Extras wie bei den anderen Bestattern aufgequatscht. Ich musste mich um nichts kümmern, das hat die Sache sehr erleichtert. Alle waren freundlich und hilfbereit, daher nochmals vielen Dank. Ich würde Bestattungen Rampp & Fangemann jederzeit jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie RF Bestattungen Inh. Tim Julian Schneider

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024