Göttinger Bestattungshaus

Hannoversche Str. 96
37077 Göttingen

Tel.: 0551 - 28878669

5 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17 Bewertungen)

5/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr umfangreiche Beratung

Wir haben das Göttinger Bestattungshaus aufgesucht, weil wir eine Bestattungsvorsorge gesucht haben, um unseren Kindern später einmal nicht zur Last zu fallen. Uns wurden sehr viele Bestattungsmöglichkeiten und auch verschiedene Abschiedsfeiern vorgestellt. Wir haben uns schließlich für eine Einäscherung entschieden. Nach unserem Tod werden wir dann eine stille See Beisetzung erhalten, so haben, unsere Kinder keine Grabstelle zu pflegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Harmonisch beendet

Heute am 9. April wurde uns der Baum mit der Asche unseres Vaters in unserem Garten geliefert. Wir hatten uns für die Baumbeisetzung mit Tree of Life entschieden und können das nur jeden, der einen lieben Angehörigen verliert empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für die gesamte perfekte Abwicklung unseres Todesfalls.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das letzte große Fest

Wir waren auf der Beerdigung des Sohnes unserer Haus-Nachbarn, sie hatten wirklich außergewöhnliche Wünsche rund um die Beerdigung, alles wurde komplett vom Göttinger Bestattungshaus erfüllt. Wir waren von der ganzen Art und Weise so beeindruckt, dass wir uns spontan entschlossen haben, dort auch unsere Bestattungsvorsorge festzulegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Bestatter in Göttingen

Von der ersten Minute an lief alles auf einer Sympathieebene, als würden wir uns schon lange kennen. Ich würde alles perfekt geplant und genauso perfekt war der ganze Ablauf der Trauerfeier. Auch nach der Beisetzung stand das Bestattungshaus uns jederzeit für Fragen in der Abwicklung zur Verfügung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut professionelle Betreuung

Die Abholung unseres Vaters aus der Wohnung und die Abwicklung aller Formalitäten mit den Behörden lief schnell und reibungslos. Den Preis der anonymen Seebestattung in der Nordsee fanden wir äußert günstig. Alles wurde zu vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich ein sehr professionelles Team.

Unsere Familie hat die Dienste des Bestattungshauses auf Empfehlung der Klinik in Anspruch genommen. Wir erhielten schon dort eine sehr einfühlsame Beratung. Freiherr von Waltershausen war sehr zuvorkommend in der schwierigsten Zeit unseres Lebens. Wir waren mit allem zu 100 % zufrieden. Kompetenz. Pietät und Taktgefühl haben uns den Abschied leichter gemacht. Herzlichen Dank von unserer ganzen Familie.
Sigrid B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr freundlich, mit großem Einfühlungsvermögen, professionelle Abwicklung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung war sehr persönlich und keine Standard-Abfertigung.

Nach dem unerwarteten Tod meiner Mutter im Dezember 2022 standen wir vor der schwierigen Suche nach einem Bestattungsunternehmen, das Göttingern Bestattungshaus war ein Tipp von Freunden, und wir waren außerordentlich zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Wir sind dem ganzen Team vom Göttinger Bestattungshaus unendlich dankbar, für die tolle Begleitung in allen Fragen und Entscheidungen, die wir treffen mussten. Unser besonderer Dank gilt Herrn Freiherr von Waltershausen. Wir waren das erste Mal in so einer Situation und wurden mit viel Mitgefühl, großer Kompetenz und einzigartiger Unterstützung aufgefangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir konnten uns zu 100% auf das Bestattungshaus verlassen

Auch wenn unsere Beisetzung jetzt schon über ein halbes Jahr zurückliegt, möchten wir abschließend hier noch unseren Dank aussprechen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Bestattungshaus ist seriös, emphatisch und authentisch

Habe selten erlebt, dass so schnell und effektiv gearbeitet wird. Hier können sich so manche andere Bestatter etwas abschauen. Herzlichen Dank noch einmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert mit ständiger Erreichbarkeit

Beim Bestattungshaus hat alles gepasst; eine sehr große Auswahl an Särgen, wir konnten von unserem Vater selbst am Sonntag ein letztes Mal ungestört Abschied nehmen. Sehr schnell erfolgte auch der Entwurf der Traueranzeige. Wir alle sind super zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Göttinger Bestattungshaus

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024