Terhürne Consulting

Obermeidericher Str. 81
46049 Oberhausen

Tel.: 0208 - 46732625
Fax: 0208 - 46732624

5 Sterne

40 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 40 Bewertungen)

5/5 Sterne

40 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zu Unisex-Tarife

Wir haben uns zum Thema Unisex-Tarife beraten lassen. Herr Terhürne hat uns sehr verständlich und anschaulich erklärt, welche Bereiche betroffen sind und dass mein Mann beim Thema Berufsunfähigkeitsversicherung noch im Jahr 2012 dringend handeln sollte. Somit konnte er für meinen Mann einem Beitragsersparnis von 16 % sichern. Weiterhin fanden wir beide, dass die Vertragsunterlagen sehr sorgsam und bedacht erstellt wurden. Wir werden mit Herrn Terhürne sicherlich weiter zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstellung einer umfangreichen Bedarfsanalyse

Ich bin auf Herrn Terhürne über das Internet gekommen. Nach dem ersten persönlichen Gespräch, wusste ich, dass ich mit Herrn Terhürne zusammen arbeiten werde. Er hat eine umfangreiche Bedarfsanalyse für mich und meine Familie erstellt. Dabei ist er auf unsere Wünsche und finanzielle Situation sehr gut eingegangen. Wir können Herrn Terhürne jedem nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Chemie stimmt

Herr Terhürne wurde mir von meinem Nachbar empfohlen. Da ich gegenüber Versicherungsvertretern sehr skeptisch gegenüber stehen und dass Herrn Terhürne ganz klar gesagt habe, hat er mir angeboten, uns zunächst einfach zu unterhalten um zu schauen, ob die „Chemie stimmt“. Dieses Angebot fand ich sehr positiv. Nach einem sehr langen und ausführlichen Gespräch, wusste ich, dass die „Chemie“ auf jeden Fall stimmt. Herr Terhürne hat meine bestehenden Verträge genau unter die Lupe genommen und mir aufgezeigt, wo noch Handlungsbedarf besteht. Wir werden sicherlich auch in der Zukunft zusammen arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Herr Terhürne ist ein sehr kompetenter und Berater rund um das Thema Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsabsicherung. Er hat sehr genau meine Ist-Situation analysiert und mir vielfältige Vorschläge unterbreitet. Auch das Informationsmaterial ist sehr bedacht zusammengestellt und ist sehr informativ. Bei dem persönlichen Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr wohl und konnte alle meine Fragen stellen und auch alle Bedenken äußern. Sehr professionell und kompetent. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die passende Krankenversicherung

Herr Terhürne wurde mir vor einer befreundeten Familie weiter empfohlen, da ich auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung war. Herr Terhürne hat mich sehr gut beraten und mit mir gemeinsam die wichtigen Punkte einer privaten Krankenversicherung ausgearbeitet. Weiterhin hat er mir umfassende Fragen zu meinem Gesundheitszustand gestellt. Nach sehr kurzer Zeit wurde mir die Angebotsauswertung präsentiert sowie die für meine Bedürfnisse passende Krankenversicherung. Die Antragsunterlagen habe ich mit Herrn Terhürne gemeinsam ausgefüllt. Alles in einem hatte ich ein sehr sicheres Gefühl und fühlte mich richtig gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Von meiner künftigen Altersversorgung werde ich erst in vielen Jahren etwas haben. Ich habe jedoch ein sehr guten Gefühlt, dass ich mich für das richtige Produkt entschieden habe. Herr Terhürne hat mir sehr anschaulich und umfangreich gezeigt, welche Produkte und Möglichkeiten für mich in Frage kommen. Bei Herrn Terhürne hatte ich das Gefühl, dass ich nicht nur eine Versicherung abschließe, sondern etwas Wichtiges für meine Zukunft mache. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Beratung

Die Beratung bei der Firma Terhürne Consulting hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Herr Terhürne verfügt übe ein umfangreiches und fundiertes Wissen auf dem Gebiet der Altersversorgung. Er konnte alle meine Fragen beantworten und ist auf meine persönliche Situation genau eingegangen. Was für mich persönlich auch sehr wichtig ist, dass Herr Terhürne immer zu erreichen ist, sehr zuverlässig und geduldig. Ich fühlte mich bei dem Beratungsgespräch nicht bedrängt oder unter Druck gesetzt. Wirklich eine Top-Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung

Nach dem heutigen Beratungsgespräch, kann ich Herrn Terhürne nur weiter empfehlen. Er ist auf alle meine Wünsche aus dem ersten Gespräch eingegangen und hat mir heute die Auswertung zur der gewünschten Berufsunfähigkeitsversicherung präsentiert. Weiterhin konnte er mir sehr verständlich und umfangreich der Tarif und- Leistungsunterschiede der der einzelnen Versicherungsgesellschaften erklären. Herr Terhürne ließ mir auch genügend Zeit, die Vorschläge zu studieren und setzte mich nicht unter Druck.. Ich habe mich schließlich für eine Berufsunfähigkeitsversicherung entschieden, die sowohl von dem Leistungsspektrum als auch von dem Preis meinen Vorstellungen 100 % entspricht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Ich wurde sehr kompetent und verständlich zum Thema private Altersversorgung beraten. Mit wurden viele interessante Möglichkeiten präsentiert. Über die Vor und Nachteile wurde ich aufgeklärt. Auch alle anderen Aspekte, die mir wichtig waren, wurden bei der Angebotserstellung berücksichtigt. Herr Terhürne hat sich sehr viel Zeit zur Beantwortung meiner Fragen genommen. Auch zur Beantwortung weiterer Fragen stand er mit immer telefonisch zur Verfügung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Meine Frau und ich haben uns von Herrn Terhürne zum Thema Altersvorsorge beraten. Er hat uns sehr viele Möglichkeiten, ob klassisch oder fondsgebunden Produkte präsentiert und uns ebenfalls über die Vor-und Nachteile aufgeklärt. Sehr positiv fanden wir auch, dass unser Beratungsgespräch zusammengefasst wurde uns in Form eines Beratungsprotokolls zur Verfügung gestellt wurde. Wir werden Herrn Terhürne weiter empfehlen und unsere bestehenden Versicherungsverträge durch ihn prüfen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Versorge

Herr Terhürne hat meine Familie sehr umfassend und verständlich rund um das Thema private Versorge beraten. Er hat mit uns gemeinsam eine Ruhestandanalyse erstellt und uns alle Fragen qualifiziert beantwortet. Weiterhin hat er sehr schnell die entsprechenden Angebote ausgewertet und in einem weiteren persönlichen Gespräch präsentiert. Wir waren und sind es immer noch sehr zufrieden und können Herrn Terhürne sehr gerne weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung

Ich bedanke mich beim Herrn Terhürne, dass er für mich und meine Familie trotz meiner chronischen Erkrankung eine passende Berufsunfähigkeitsversicherung gefunden hat. Weiterhin ist zu erwähnen, dass er uns in der Phase der Gesundheitsprüfung stets begleitet und sehr unterstützt hat. Dies hat vieles erleichtert und beschleunigt. Ich habe ein paar Monate auch selbst versucht, einen Berufsunfähigkeitsschutz für mich zu finden, habe jedoch sehr schnell aufgegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Terhürne Consulting

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024