Terhürne Consulting

Obermeidericher Str. 81
46049 Oberhausen

Tel.: 0208 - 46732625
Fax: 0208 - 46732624

5 Sterne

40 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 40 Bewertungen)

5/5 Sterne

40 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente und freundliche Art

Uns hat Herr Terhürne schon beim ersten persönlichen Gespräch sehr überzeugt. Er ist sehr sympathisch, nicht aufdringlich und lässt einem Zeit die richtige Entscheidung zu treffen. Wir haben uns zum Thema Berufsunfähigkeit beraten und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir haben auf jeden Fall das Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben und für den „schlimmsten Fall“ vorgesorgt zu haben. Die Kundeninformationen sind auch sehr hilfreich und ansprechend. Wir sind uns sicher, dass wir noch lange gut zusammen arbeiten werden. L.H aus Neuss

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsbetreuer

Ich war mit meinem Versicherungsbetreuer leider sehr unzufrieden und habe mich endlich entschlossen diesen zu wechseln Durch meine Suche im Internet bin ich auf die Firma Terhürne Consulting gestoßen. Nach einem telefonischen Gespräch haben wir direkt einen persönlichen Termin vereinbart. Ich war sehr mit der Beratung zufrieden. Meine persönliche Situation wurde berücksichtigt. Auch die Ruhestandsplanung fand ich sehr interessant, weil ich diese in dieser Form noch nicht kannte. Unsere Zusammenarbeit hat gerade begonnen, aber ich fühle mich sehr gut und kann Herrn Terhürne nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen

Herr Terhürne analysiert genau die Situation und ist bei den persönlichen Gesprächen immer sehr sympathisch nicht aufdringlich. Er hat immer interessante und innovative Ideen und Vorschläge. Durch seine Beratung und Optimierung meiner bestehenden Versicherungen konnte ich einiges an Geld sparen und kann in der Zukunft von höheren Renditen profitieren. Was ich sehr positiv finde ist, dass er sehr genau und ausführlich auf meine Fragen eingeht und stets umfassende Informationen zu den gewählten Produkten zur Verfügung stellt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterlagen

Die Beratung war sehr objektiv und unabhängig. Alle unsere Fragen wurden entweder während des Kundengesprächs oder auch später telefonisch beantwortet. Sehr professionelle und umfangreiche Angebotsunterlagen. Auch die CD mit den wichtigen Antragsunterlagen ist klasse. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenversicherung

Da ich noch mitten in meinem Studium stecke, wollte ich eine gute aber auch günstige Krankenabsicherung für Studenten finden. Deshalb habe ich mich an die Firma Terhürne Consulting gewandt. Ich war sehr mit der Schnelligkeit und der Qualität der Beratung zufrieden. Mit der ausgesuchten Krankenversicherung bin ich auch sehr zufrieden. Wer eine unabhängige und professionelle Beratung sucht, ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unisex

Wir haben uns zum Thema Unisex beraten lassen, da wir nicht wussten, ob und in wieweit wir überhaupt davon betroffen sind. Die Beratung war klasse! Kein Fachchinesisch, sondern verständlich. Man konnte auch alle Fragen stellen ohne Angst zu haben, dass diese entweder nicht ernst genommen werden oder nicht beantwortet werden. Wer also eine Berufsunfähigkeitsabsicherung sucht, ist hier goldrichtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine große Hilfe bei der Analyse der Bedarfssituation

Herr Terhürne analysiert genau die Bedarfssituation und ist bei den persönlichen Gesprächen immer sehr sympathisch nicht aufdringlich. Er hat immer interessante und innovative Ideen und Vorschläge. Durch seine Beratung und Optimierung meiner bestehenden Versicherungen konnte ich einiges an Geld sparen und kann in der Zukunft von höheren Renditen profitieren. Was ich sehr positiv finde ist, dass er sehr genau und ausführlich auf meine Fragen eingeht und stets umfassende Informationen zu den gewählten Produkten zur Verfügung stellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersversorgung

Herr Terhürne ist ein sehr kompetenter und Berater rund um das Thema Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsabsicherung. Er hat sehr genau meine Ist-Situation analysiert und mir vielfältige Vorschläge unterbreitet. Auch das Informationsmaterial ist sehr bedacht zusammengestellt und ist sehr informativ. Bei dem persönlichen Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr wohl und konnte alle meine Fragen stellen und auch alle Bedenken äußern. Sehr professionell und kompetent. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenentgeld

Ich habe mich zum Thema Krankentagegeld und Berufsunfähigkeitsabsicherung beraten lassen. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Herr Terhürne hat sich sehr viel Zeit genommen. Insgesamt fanden 3 Beratungsgespräche statt. Ich war auch sehr mit der Betreuung während der Antragsphase zufrieden. Ich wurde immer über den aktuellen Stand informiert. Die Rückfragen wurden sehr schnell geklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung

Als ich mich mit dem Thema Berufsunfähigkeit beschäftigt habe, habe ich mehrere Makler gebeten, für mich eine passende Versicherung auszusuchen. Es kamen sehr viele unterschiedliche Angebote, auch die Preise lagen zwischen 60 und 140 Euro. Ich habe mich für Herrn Terhürne entschieden, weil er mit mir gemeinsam zunächst alle wichtigen Punkte zusammengefasst hat und mir erklärt hat, worauf ich überhaupt achten soll. Ich kann daher nur jedem empfehlen, nicht nur die Produkte, sondern auch die Berater zu vergleichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier bin ich gut aufgehoben

Herr Terhürne hat mich bereits in der Vergangenheit zu den unterschiedlichen Themen beraten. Ich empfand seine Beratung immer sehr informativ und interessant. Auch seine auf einer Seite sympathische als auch kompetente und seriöse Art haben mich immer überzeugt. Er ist immer sehr gut zu erreichen und kümmert sich sehr schnell um meine Anliegen. Weiterhin kann er immer kompetente Spezialisten empfehlen, falls meine Anliegen außerhalb seines Fachgebietes liegen. Bei ihm fühle ich mich stets gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!

Ich bin auf Herrn Terhürne über das Internet gekommen. Nach dem ersten persönlichen Gespräche wusste ich, dass ich mit Herrn Terhürne zusammen arbeiten werde. Er hat eine umfangreiche Bedarfsanalyse für mich und meine Familie erstellt. Dabei ist er auf unsere Wünsche und finanzielle Situation sehr gut eingegangen. Wir können Herrn Terhürne jedem nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Terhürne Consulting

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024