Winklermassivhaus GmbH

Lahauser Straße 38c
28844 Weyhe

Tel.: 04203 - 437782

1,88 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

1,88/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 6




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anfang Jan. hat unse...

Anfang Jan. hat unser Hausbau begonnen. Hr. Winkler hat uns zum Start, als die ersten Wände aufgestellt wurden, eingeladen dieses zu besichtigen. Ebenso durch die Bank verursachte Verzögerungen wurden offen mit Herrn Winkler kommuniziert und wir fanden gemeinsam eine gute Lösung. Der vereinbarte Kostenrahmen wurde eingehalten, eigene Wünsche und Anregungen wurden berücksichtig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Qualitativ war alles auf hohem Niveau. Alles im allem konnten wir termingerecht unser neues Domizil beziehen und sind nach wie vor sehr zufrieden.
Gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Projekt in Lahausen

Bei Google kann ich leider nicht bewerten, weil es Herrn Winkler immer wieder gelingt, negative Bewertungen zu löschen.
Ich kann nur dringend dazu raten, ein wenig mehr Geld in die Hand zu nehmen und von einem seriösen Bauträger zu kaufen.
Bei Winkler drohen sehr lange Bauzeiten und die Gefahr, dass er das Eigentum nicht überträgt, wenn Kunden nicht auf alle seine Forderungen eingehen.
So ist es immer wieder erfolgt!. Mehrere Prozesse laufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wir haben 2018 in La...

Wir haben 2018 in Langwedel mit der Winklermassivhaus GmbH aus Weyhe ein EFH gebaut. Auch nach fast vier Jahren haben wir keine Schimmelbildung, keine Setzrisse oder abschüssigen Estrich etc.! Die gesamte Heizungsanlage funktioniert ohne Probleme und harmonisiert mit dem restlichen Energiepaket des Hauses, sodass ein Heizwärmebedarf von unter 30 kWh/ m2a erzielt wird. Die Bauzeit betrug (2018) insgesamt acht Monate. Versichert wurden uns sechs Monate. Uns kamen sechs Monate doch sehr schnell vor, sodass wir direkt anfangs mit einer Bauzeit von 6-10 Monaten ausgingen, welches letztendlich mit acht Monaten Bauzeit gut kalkuliert war. Während der Bauphase kamen überwiegend regionale und eine Hand voll überregionale Firmen zum Einsatz. Besonders hervorzuheben ist die Elektrofirma Welke aus Mecklenburg-Vorpommern. Sämtliche Elektroinstallationen wurden mit uns persönlich oder telefonisch direkt abgestimmt. Trotz der überwiegenden Anzahl der regionalen Firmen kam es hier und da natürlich auch zu Kommunikationsschwierigkeiten untereinander. Manche Gewerke verzögerten sich, da anscheinend nicht parallel sondern eher nacheinander gearbeitet werden musste oder man schlichtweg nicht zuständig sei. Dadurch hat sich die Bauphase etwas aber nicht erheblich verzögert. Herr Winkler war jedoch um einen koordinierten und reibungslosen Ablauf bemüht. Der angestrebte Bauablaufplan konnte größtenteils eingehalten werden, nachdem dieser auf acht Monate Bauzeit geändert wurde. Nach Fertigstellung eines Bauabschnitts wurden wir informiert und haben zusammen mit Herrn Winkler eine Baubegehung durchgeführt. Die angesprochenen Mängel wurden im Anschluss behoben. Erst dann erfolgte die Rechnungsgestellung. Kamen doch einmal Fragen auf, wurde diese meist per E-Mail oder telefonisch (meistens gegen späten Nachmittag) beantwortet. Änderungs-/und Kundenwünsche wurden beachtet und auch hinterfragt. Während der Bauphase wurden zwei Blower Door Tests durchgeführt. Bei beiden Messungen war der Fachbetrieb mit dem Wert des Tests sehr zufrieden. Zudem gab es zwei Baubegehungen durch den TÜV Süd. Da wir diesen allerdings wenig vertrauen schenkten, beauftragten wir selbstständig einen externen Bausachverständigen, der bis zur Fertigstellung beratend an unserer Seite stand. Auch hier haben wir das Einverständnis von Herrn Winkler sofort erhalten. Alles in allem hat das Haus 5 Sterne verdient. Einen Stern Abzug für die o. a. zum Teil fehlende Kommunikation und die damit verbundenen Reibungspunkte. Falls wir nochmal neu bauen sollten, würden wir die Winklermassivhaus GmbH erneut in Betracht ziehen und um die Abgabe eines Angebots bitten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Das geht nicht mehr lange gut !

Das Büro von Winkler ist kaum noch besetzt. Mängel werden nicht mehr behoben.
Da stinkt etwas gewaltig. Es ist wohl nur noch eine Halbtagskraft beschäftigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr unseriös

Diese Firma lässt alle kritischen Bewertungen löschen. Blähton ist nicht zu empfehlen.
Dann lieber etwas mehr ausgeben und einen seriösen Bauträger beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht geboten !!

Diesen Bauträger unbedingt meiden. Leider kommt er immer wieder an Grundstücke, an die sonst keiner kommt.
Die Gemeinde ist oft mit im Spiel.
Mag jeder davon denken, was er will.

Die Bauherren sind ihm dann hoffnungslos ausgeliefert.
Seine Google-Konten löscht er einfach, wenn wieder eine Anzahl von negativen Bewertungen aufgelaufen sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht mal einen Ster...

Nicht mal einen Stern hat diese Schande des Bauhandwerks verdient.
Alles was der Vorgänger geschrieben hat haben auch wir durch gemacht.
Richtig ist auch das Varioself selbst alles totschweigt.

Hat uns auch bedroht mit Zahlungsmahnbescheiden ohne die Leistungen erbracht zu haben.

Sind davon beide schwer krank geworden!

Finger weg von diesem Kriminellen der nur sein Gewinn im Kopf hat.

Der größte Fehler unseres Lebens!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der größte Fehler des Lebens!

Dieser Bauträger ist leider nicht zu empfehlen!
Die Winklermassivhaus GmbH wird von Herrn Michael Winkler, welcher ein Lizenzpartner der VarioSelf Lizenzgesellschaft mbH ist, geführt.
Mit der Beauftragung zum Bau eines EFH haben wir leider den größten Fejler unseres Lebens gemacht. Die begründet sich aus der chaotischen und kundenfeindlichen Arbeitweise des Herrn Winkler. Nach dem unterzeichnen des Kaufvertrages Enee 2017 passierte ein Jahr lang gar nichts. Nachfragen wurden zunächst ignoriert. Als Ende 2018 dann doch endlich mit dem Bau des Fertighauses (Bauzeit vertraglich 6 Monate) begonnen wurde fing das Chaos erst richtig an. Neben permanenten Bauverzögerungen wurden Vereinbarungen nicht eingehalten und Herr Winkler zeigte leider immer wieder, dass er über keinerlei soziale und z. T. auch mangelnde fachliche Kompetenz verfügt. Es folgten ungerechtfertigte Androhungen von Baustop, wir wurden erpresst, DIN-Normen wurden nur auf unser Drängen eingehalten. Z. T. reagierte Herr Winkler viele Wochen nicht auf Nachfragen und schien hofflungslos überfordert. Ende 2019 war das Haus nach den Einschalten eines Anwalts letztendlich fertig. Allerdings wurde auch die Mängelbeseitigung mehrere Monate hinausgezögert. Auch die Beschwerde beim Lizenzgeber VarioSelf wurde schlicht weggeschwiegen. Insgesamt ist die winklermassivhaus aus Weyhe nach unseren Erfahrungen nicht zu empfehlen. Es gab nichts, was normal gelaufen ist. Insbesondere der Umgang mit dem Kunden ist als desaströs zu bezeichnen. Anstelle der Kundenzufriedenheit hatte Herr Winkler stets nur seinen Profit im Sinn und teilte dies auch noch unverblümt mit.
Weitere Stichpunkte: Baubeginn vor Baugenehmigung, mutwillige Bauverzögerungen, Qualität nicht wie angepriesen, Wünsche des Bauherren ignorieren, Mängelbesetigung nur nach zigfachem Drängen, überhöhte Nachtragsangebote und Vieles mehr.
Abschließend sei angemerkt, dass man ein Unternehmen, über das im Netz nichts bzw. nur sehr wenig zu finden ist immer kritisch hinterfragen sollte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Winklermassivhaus GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024