weisenburger bau GmbH

Ludwig-Erhard-Allee 21
76131 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 619350

3,65 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

3,74/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 10

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 7




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Ein Weisenburger-Kunde

Wir fühlen uns schlecht betreut. Zuerst hat sich die Fertigstellung um 2. 5 Monate verzögert, dann kam 2 Wochen vor Ablauf der verlängerten Frist ein Anruf, dass sich der Bau um weitere 2 Monate verzögert. Ohne Angabe eines Grundes.
Vorher wurde mehrfach versichert, dass der Termin eingehalten werden könnte. Danach hatten wir auch entsprechend unsere Wohnung gekündigt.
Auf der Baustelle wurde uns danach aus dem Weg gegangen und auch auf Anfragen per Mail nur sporadisch geantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

NIE WIEDER

Späte Übergabe mit viiiiieeeelen Mängeln und nur Praktikantinnen als Ansprechpartner. Überall wird man einfach Abgewimmelt und dann soll man ALLES zahlen um sein mangelhaftes Haus beziehen zu können. Alles Geld, sonst KEINE Schlüssel, obwohl dies im Notarvertrag anders geregelt war! Inkompetente Bauleitung, wenn überhaupt eine da war. Viel zu teuer, für das was man dann bekommt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Ok aber nicht hetzen

egtl ok. nur: am ende war es mir ZU schnell. der avisierte termin rückte näher und obwohl wir gar keinen druck gemacht hatten (ok, wir haben beschwert aber man plant nicht umsonst den termin und daran hängen noch viele andere) auf teufel komm raus genau dann und dann fertig zu werden, wurde von einer beteiligten firma übermäßig aufs tempo gedrückt. putz musste aber noch trocknen und das haben wir durchgesetzt. meistens ist es andersrum. hier haben wir auf die bremse gedrückt.

die relativ guten preise für ansonsten hohe qualität heben das niveau insgesamt. investitionen in immobilien sind immer noch das beste 2018, aber die dls am bau verteuern sich so stark dass es am ende je nach partner eben doch für längere zeit ein nullsummenspiel sein kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umstände

Für ein Gewerbe Projekt mussten wir den Bauträger wechseln weil unsere bisherige Baufirma nach dem Tod des Inhabers geschlossen hatte. Wir sind sehr froh dass das 2017noch was geworden ist.

Danke, i. A. a. B. Peter Damm

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haus steht

Erstaunlich viele Firmen haben uns (! ) abgesagt für unser Projekt. Wir haben uns wirklich lange umgesehen müssen ehe wir uns mit Weisenburger gefunden haben. Wir haben jetzt ein Haus nach unseren Vorstellungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vom Chef

Bauunternehmen sollte man sich nur von Menschen empfehlen lassen die sehr kritisch sind und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Der Chef meines Bruders gehört eindeutig dazu, und der hat uns Weisenburger empfohlen hat. Nach dieser Vorselektion waren wir immer noch skeptisch, auch wegen der ein oder anderen Bewertung. Letztlich haben wir uns aber für eine gute Firma entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Finger weg von der Firma Weisenburger !! !!

Wir haben eine ETW in Frankfurt gekauft. Halbes Jahr vor der Übergabe hatten wir Stress ohne Ende. Wir sind fast ein Jahr in unserer Wohnung und hinsichtlich der Mängelbeseitigung noch nichts in Sicht. Gerne versuchen sie durch kleine Entschädigungssummen die Mängel unter den Tisch zu kehren. Es hat und kostet uns immer noch sehr viele Nerven und Zeit und vor allem Geld, weil wir bei vielen Dingen selbst vereidigte Gutachter arrangieren mussten. Über den Wasserschaden am Tag der Übergabe der nicht an uns kommuniziert worden ist, wollen wir garnicht sprechen. Ich würde von einer Zusammenarbeit von Weisenburger absehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kauf einer ETW bei Weisenburgerbau Rastatt

Wir haben eine ETW bei obigem Bauträger gekauft. Die Mängelbeseitigung ist katastrophal, die sitzen das einfach aus. Ich habe den Bauträger aufgefordert, dass man sich an einen Tisch zusammen setzt, das wird einfach ignoriert. In der Baubetreuung hat alles gut funktioniert, aber seit der Abnahme ist es eine Katastrophe. Man bekommt nicht mal einen Ansprechpartner genannt, dauernd hat man jemanden anderes oder es geht nur per Mail an eine Serviceabteilung. Dann bekommt man nur schriftlich mitgeteilt. dass der Mangel abgelehnt wird und wir in der Beweislast sind, oder laut DIN so und so nicht anerkannt wird. Dann fragt man was die DIN aussagt, oder wo diese steht, dann bekommt man keine Antwort mehr. Im ganzen Haus kommt das Warmwasser in der Küche etwa erst wenn ca. 10 Liter Wasser durch gelaufen sind. Antwort: Das wäre normal! Also nie wieder, schade denn die Objekte sind eigentlich sehr ansprechend

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

CITIPARK: 4 Jahre nach Abnahme immer noch Mängel. Keine Aussicht auf Besserung.

CITIPARK: 4 Jahre nach Abnahme fließt das Wasser ungehindert in die Tiefgarage rein. Bauträge nicht richtig an Nachbesserung interessiert. Nun wartet die WEG auf das Beweißsicherungsverfahren.
Balkone wurden bei fast jedem Haus in der Neubausiedlung saniert. Nun auch in unserer WEG haben sich erste Mängel gezeigt. Ein genauer Blick hat hinter die "Kulisen". .. ja auch bei unserer WEG müssen die Balkone saniert werden. Gutachten liegt vor. Weisenburger ignoriert bisherige Mängelrüge. Eine Erweiterung des Beweissicherungsverfahren schein nun der einziger Ausblick.

Weißenburger. Außen Hui .. .. aber nur Außen. Einfach nur mangelhaft. Bei bedarf könne Photos & Movies bereitgestellt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für den Preis top

Ich habe durch einen Bekannten einen Mitarbeiter von weisenburger kennengelernt und da wir sowieso nach einer Baufirma gesucht haben kam das genau richtig.
Ich habe es absolut nicht bereut. Unser Budget war jetzt wirklich nicht riesig und dafür haben wir unser erstes Eigenheim bekommen, in dem wir uns sehr wohl fühlen.
Ich würde es jederzeit wieder tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Erfahrungen

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Im gewerbliche Bereich sehr kompetent und verursachen auf unserer Seite fast keine Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gewerblicher Bau

Wir bauen seit mehreren Jahren mit Weisenburger gewerbliche Immobilien und waren immer sehr zufrieden. Die Bauzeiten konnten weitestgehend eingehalten werden und die Kommunikation mit unseren Projektleitern war immer sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie weisenburger bau GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024