Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (14 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

350 Jahre alt und doch wie neu!

Im Flecker Fachwerkhaus stand eine Sanierung an und über andere Handwerker und auch den Architekten wurde uns die "Bauhütte im Siegerland" empfohlen. Das hat sich in jedem Fall gelohnt, denn Peter und sein Team sind nicht nur handwerklich sehr gut sondern auch menschlich sehr nett. Als Bauherren fühlten wir uns gut beraten und wertgeschätzt. Das ist wichtig, denn man kann sich nicht in allen Bereichen auskennen und Vorgehensweisen oder Handlungsempfehlungen hinterfragen. Mit Peter Schneider kann man immer auf Augenhöhe sprechen und gemeinsam zu einer guten Lösung kommen.
Die "Bauhütte im Siegerland" war für sämtliche Lehm- und Trockenbauarbeiten in unserem Fachwerkhaus zuständig. Wir sind sehr froh, dass wir Peter Schneider für dieses Projekt als Fachmann an Board hatten. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr empfehlenswerter Handwerker!

Trotz kurzfristiger Anfrage aufgrund einer Notsituation wurden die Arbeiten sofort zugesagt und umgehend aufgenommen. Die Durchführung war einwandfrei und zur vollen Zufriedenheit! Immer gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Bauhütte Siegerland ist einfach TOP!

Herr Schneider und sein Team haben angefangen bei der ehrlichen Beratung bis zur ausgezeichneten und genauen Umsetzung tolle Arbeit geleistet.
Wir können dieses vielseitige und zuverlässige Bauunternehmen nur wärmstens weiterempfehlen!

Folgende Bauvorhaben hat die Bauhütte Siegerland zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt:
- Einbau von 2 Stahlträgern mit Betonpolstern (tragenden Wände),
- Durchgänge mit Estrich ausgeglichen und vernarbt
- Decke mit Rigips abgehangen und angeglichen.

Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Lehmbau, Trockenbau, Maurerarbeiten - und baubegleitende Beratung bei Fachwerkhaussanierung

Wir standen vor der Aufgabe, unser neuerworbenes Fachwerkhaus wieder zu ertüchtigen. Zum Glück haben wir seohr zeitnah Herrn Schneider kontaktiert, der direkt zu uns kam und mit uns die Arbeiten nicht nur seiner Gewerke sondern gewerksübergreifend erläutert und uns im weiteren Fortgang der Arbeiten als eine Art "rechte Hand" beraten hat. Neben dem Ausmauern von Gefachen mit Lehmsteinen, großen Flächen in Lehmputz und anderen Mauerarbeiten hat Herr Schneider auch viele Arbeiten im Bereich Trockenbau, Wärmedämmung, Balken, Abriss und den Schnittstellen zwischen den Gewerken übernommen.
Dabei erfolgten die Arbeiten immer unter dem Gesichtspunkt des technisch machbaren und sinnvollen für unsere Baustelle. Gerade für diese Beratungsleistung in der Gesamtschau war für uns oftmals in all dem Baustellenchaos sehr motivierend und hilfreich und hat das Projekt letztlich zu einem guten Ende gebracht. Zwar wurde der ursprünglich geplante Finanzrahmen deutlich überschritten - dies erfolgte aber in enger Absprache und war vor allem der Bausubstanz geschuldet, die man erst nach dem Entfernen alter Vorsatzschalen und Beläge sieht. Alle Arbeiten waren letztlich im Besten Sinne ihr Geld wert. Für uns war der Kontakt sicher ein Glücksgriff, aus dem sich über die mehreren Monate ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt hat. Auch für zukünftige Arbeiten planen wir sicher wieder mit Herrn Schneider und seinem Mitarbeiter und wünschen ihm, dass auch andere den Mehrwert der Leistungen, die über die reine handwerkliche Arbeit hinausgehen, erkennen und wertschätzen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gute Beratung

Peter Schneider hat uns umfassend und kenntnisreich bei der Bewertung eines Fachwerkhauses beraten. Immer wieder gerne.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kernsanierung einer Wohnung

Ich kann nur sagen - topp Leistung! Telefonat, Besichtigungstermin, kompetente und ehrliche Beratung und dann ging es los. Im Rahmen der Kernsanierung einer Wohnung hat Herr Schneider die Dämmarbeiten durchgeführt. Nicht nur, dass diese hervorragend durch- und ausgeführt wurden, nein, Angebot und Abrechnung waren sehr transparent und bestens nachvollziehbar. Ferner wusste ich auch ganz besonders zu schätzen, dass der vereinbarte Zeitplan punktgenau eingehalten wurde. Es lief einfach alles ohne Komplikationen ab!
Ich sage vielen Dank an die Bauhütte im Siegerland und an Herrn Peter Schneider.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Badrenovierung

Herr Schneider hat bei der Neugestaltung eines kleinen Badezimmers den Innenputz auf bestehendem alten Fliesengrund hergestellt sowie außerhalb des Bades geöffnete Wandschlitze verschlossen und beigeputzt und Reibeputz neben einer versetzten Tür ergänzt. Die Arbeiten wurden äußerst sorgfältig und sauber ausgeführt und zu einem fairen Preis abgerechnet. Wir waren sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein wahrer Spezialist .

Meine Frau und ich schwären immer noch über die tolle Arbeit von Herrn Schneider. Wir mussten unser geliebtes Fachwerkhaus ein wenig Sanieren und hatten große Bedenken, ob das jemand so gut hinbekommen wird.
Nach einem kurzen Telefonat stand zeitnah ein Besichtigungstermin fest. Herr Schneider erschien sehr kompetent, ehrlich in der Einschätzung der Kosten und hatte ein offenes Ohr für unsere Fragen.
Es lief alles ohne Komplikationen ab!
Vielen Dank an die Bauhütte im Siegerland und an Herrn Peter Schneider.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Fachwerkhaus Begutachtung + Kostenvoreinschätzung

Herr Schneider erschien sehr kompetent und ehrlich in der Einschätzung der Kosten und des Zustandes des Fachwerkhauses. Er hat mich davor geschützt, ein mit Schwamm befallenes Haus zu kaufen, obwohl er dadurch natürlich auch selber den Projektauftrag für die Sanierung nicht bekam. Das zeigt Integrität. Ein sehr netter Kontakt und eine kompetente Beratung. Ich fühlte mich in fachmännischen Händen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

Lehmputz Treppenhaus

Alles super. Es wurden auch Kleinigkeiten zusätzlich gemacht. Netter Kontakt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

DER Spezialist für Fachwerk im Siegerland

Ein Meister, der den Titel wirklich verdient. Umfangreiche Beratung und ehrliches Interesse an den Objekten, man bemerkt die Leidenschaft für sein Handwerk. Die Arbeiten wurden sauber und schnell ausgeführt, das ganze zu einem wirklich super fairen Preis.

Für Sanierung, Restaurierung, Verschönerungen und denkmalschutzgerechte Maßnahmen am Fachwerk empfehlen wir Herr Schneider jederzeit gern weiter :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hervorragend in Sachen Lehmbau

Sehr kompetent und zuverlässig im Bereich Lehmbau. Reperaturen von Lehmfächern in meinem Haus wurden sehr gut ausgeführt. Die Beratung welchen Lehmputz und welche Farben ich in den verschiedenen Räumen einsetzen sollte war überzeugend. Auch die Maurerarbeiten wurden professionell durchgeführt (Fensterdurchbruch, Garagentor zugemauert incl. neuem Türsturz).
Ich kann Peter Schneider jederzeit weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie bauhütte im siegerland Peter Schneider e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021