Nussbaumschule Klocks

Stutsmoor 42
22607 Hamburg

Tel.: 040 - 8991698

1 Stern

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1 Bewertung)

1/5 Sterne

1 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

leider kein guter Kundenservice

Mitte Februar bestellte ich einen französischen Maronenbaum, der mit Versand ca. 100€ kostete. Und war sehr erstaunt, dass der Baum bereits am 22.02. geliefert wurde. Denn bei anderen Baumschulen war zu lesen: da es noch Frost gibt und zu kalt ist, verschicken wir Bäume erst im April o. ä. Da dies meine 1. Baumbestellung war und ich noch keine Ahnung hatte, hoffte ich inständig, mich auf die Baumschulinhaber verlassen zu können. Leider war der Baum schon bei seiner Ankunft in keinem guten Zustand. (Obwohl ich noch keine Ahnung vom Baumpflanzen habe, konnte selbst ich das sehen.) Ich pflanzte ihn nach Anleitung, doch sein Zustand verbesserte sich nicht. Im März schickte ich per email eine schriftliche Anfrage, die jedoch nicht beantwortet wurde. Schließlich rief ich dort an und wurde an die Telefonnummer von Herrn Klocks sen. verwiesen. Dieser informierte mich, dass ich den Baum sofort, bei seiner Ankunft hätte reklamieren müssen und beauftragte mich, meinen Fall schriftlich, per email an ihn zu schildern. Er versprach mir, eine Lösung zu finden. Es dauerte bis heute, bis ich eine Antwort erhielt. Sein Entgegenkommen in diesem Fall lautet: bei meiner nächsten Baumbestellung erhalte ich 30% Rabatt. Auch rief ich ihn noch einmal an und sagte ihm, dass ich sehr enttäuscht bin, denn 100€ bedeuten sehr viel Geld für mich, zumal ich nur eine kleine Rente erhalte. Doch er fand "seine Lösung" als Entgegenkommen, da er normalerweise bei nicht angegangenen Bäumen nichts erstattet. Unter anderem meinte er: "Wenn einer im Winter einen Baum bestellt, dann verschicke ich ihn natürlich sofort!" Er gab damit zu, dass er nicht darauf achtet, ob er seinen (vielleicht ahnungslosen Kunden, wie mir) schadet, oder nicht und seine mühsam gezogenen Bäumchen somit "einfach vor die Hunde gehen lässt". So finde ich es sehr schade, dass er keine Tipps gibt und er seine Kunden nicht von seinem Fachwissen profitieren lässt, zu einem Zeitpunkt, wo es noch vor Schaden schützt. Im Nachhinein hat er mir viel erklärt. U. a. war er der Überzeugung, dass bei dem Baum eine Anleitung, lag, wie man das Bäumchen vor Frost schützt. Doch außer einer normalen Pfanzanleitung lag leider nichts dabei.
Doch am meisten bin ich enttäuscht darüber, dass ich meinen Garten ohne einen ganz besonderen Baum darin meinen Kindern hinterlassen werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Nussbaumschule Klocks

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024