Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1,3 Sterne mangelhaft

Termintreue: 1 Stern mangelhaft

Preis: 1,8 Sterne mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

am besten einmal bei der Kripo in Pinneberg nachfragen :-)

wie schon von anderen beschrieben, wollten die Herren auch von mir Vorkasse. Diese habe nicht gezahlt und somit habe ich nie wieder etwas von den beiden gehört.
Das schlimme ist, daß Herr Usko, der sich auch gerne einmal als Hofmann oder Hoffmann vorstellt scheinbar immer noch "tätig" ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

denbis usko / abbruch tec / houseandgardendesign / Scheitler / Schütt

Bei den oben genannten Personen ist äusserste Vorsicht walten zu lassen. Es sind bereits diverse Betrugsanzeigen etc vorhanden.
Zu den Firmenadressen: Theodor-StormStr. in Quickborn | WalddörferStr. 338 in Hamburg / weitere können gern nach Kontaktaufnahme genannt werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abriss eines Hauses mit kompletter Entsorgung

Ich habe die gleichen Erfahrungen mit den Herrschaften unter ihrem neuen Namen www. alsterhandwerk. de gemacht: Angebot war gut, die ersten Arbeiten wurden gut und zügig verrichtet. Dann aber wurde das Projekt nicht zu Ende geführt, es verblieb ca. 15 qm Restschutt auf dem Grundstück und die Container wurden nicht abgeholt. Man ging nicht mehr ans Telefon, beantwortete nur noch sporadisch Mails und SMS, hielt mehrere zugesagt Termine nicht ein, erfand dafür immer neue unglaubwürdige Ausreden.
Einen schriftlich vereinbarten, großzügig gewählten Termin (ca. 6 Wochen nach Beginn der Arbeiten) ließ man auch verstreichen. Der Containerdienst hat auch schon einen Inkassodienst eingeschaltet, ich werde den Rest jetzt von einer anderen Firma entsorgen lassen und die Mehrkosten per Anwalt einfordern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abrissarbeiten, Baugrund vorbereiten, Baustrasse erstellen und Baugrube fachgerecht verfüllen; verdichten

Die Fa Houseandgardendesign hat im Herbst 2010 Abrissarbeiten eines Altgebäudes in Ammersbek vorgenommen. Vertragsinhalt waren u. a. der Abriss inkl. Teilkeller, Wurzeln vom Baugrund entfernen, Baustrasse herstellen und kleinere Arbeiten.
Die Abrissarbeiten liefen eigentlich ganz gut. Leider war mit dem Abriss des Gebäudes die Arbeit noch nicht getan. Das Verfüllen der Baugrube nach Maßgabe (Lagenweise Verdichten und Verfüllung mit dem entsprechenden Material, Vertragsbestandteil) wurde nicht eingehalten, sodass im Nachhinein hier gesonderte Kosten für eine Fachfirma angefallen sind. Ebenso die Erstellung einer Baustrasse, die Vertragsbestandteil war, ist nicht erstellt worden (arbeiten s. o.)
Leider kostet das ganze nun einige Tausend Euro mehr, als wenn man dieses an ein großes, renomiertes, mit Fachlichem Vertändnis ausgestattetes Unternehmen vergeben hätte. Und nicht nur Geld ist hier ein Problem sondern auch die Zeit, die verloren geht. Zudem gab es große Schwierigkeiten mit den Containern für Bauschutt, die nur mit großem Nachdruck vom Grundstück abgefahren wurden und mit Bauschutt, der durch den Abriss angefallen ist und sich teilweise verteilt auf dem ganzen Grundstück wiederfindet. Auch das Ausheben der Baugrube auf dem Nachbargrundstück war nicht einwandfrei, sondern verursachte Kosten von mehreren Tausend Euro im nachhinein
Ausserdem ist diese Firma leider nach erbringen ihrer Teiltätigkeit nicht mehr zu sprechen gewesen, sodass hier nicht einmal eine Einigung unter Männern hätte stattfinden können. Keine Rückrufe per Telefon, keine Antwort auf E-Mail. Schade.
Nun werden wir den gerichtlichen Weg einschlagen und zumindest für die nicht von der Fa. Houseandgardendesign verrichteten aber vertraglich zugesagten Arbeiten unserer Geld einklagen.
Wenn mich jemand fragen würde, ob ich es noch einmal mit dieser Fa versuchen würde? Nein, mitnichten und ich kann nur sagen: trau, schau, wem . . . . nicht empfehlenswert für Abbruch und deren Folgearbeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie House & Garden Design

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016