Josef Pierzina - baugeldzentrum Niederrhein (Voerde) | Baufinanzierung Voerde

Voshalsfeld 16
46562 Voerde (Niederrhein)

Tel.: 02855 - 307556
Fax: 02855 - 8998760

4,99 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein hervorragender Berater!

Herr Pierzina hat uns geholfen, den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Er hat für uns die passende Baufinanzierung gefunden und uns immer sehr kompetent und ausführlich beraten! Wir fühlten uns beim Herrn Pierzina sehr gut aufgehoben und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auszahlung Bausparvertrag

Vor einigen Jahren haben wir uns bei Herrn Pierzina beraten lassen. Damal kam die Frage auf, was in den nächsten Jahren bei uns ansteht. Wir sprachen darüber irgendwann benötigen wir ein neues Auto. Jetzt war es soweit. Wir haben uns nur kurz mit Herrn Pierzina in Verbindung gesetzt, ihm gesagt das wir den zugeteilten Bausparer jetzt in Anspruch nehmen müssten. Wir haben einen Termin gemacht und Herr Pierzina hat alles Vorbereitet und uns in einem persönlichen Gespräch alles mit uns genaustens besprochen. Ruckzuck und wir waren glückliche Besitzer eines neuen Autos.

Wir danken Herrn Pierzina für diese schnelle Hilfe und wissen genau, wenn wir wieder Hilfe benötigen, das wir mit der Hilfe von Herrn Pierzina eine Lösung finden werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Nach langer Suche nach einem geeignetem Finanzberater sind wir schlißlich bei Herrn Pierzina hängen geblieben. Er war der einzige, der uns mit seiner Fachkenntniss und Souverinität überzeugen konnte. Alles lief sehr transperant, was man von vielen Banken und anderen Beratern kaum behaupten kann. Er war stets daran interessiert uns über alle Risiken und Möglichkeiten aufzuklären. Er scheute sich nich sogar seinen Sonntag dafür zu opfern und selbst Heiligabend hat er kurz nochmal vorbei geschaut, um die letzten Fragen zu beantworten und die Sachen rechtzeitig auf dem Weg zu bringen.
Wir hatten nie das Gefühl, dass Herr Pierzina nur an seine eigene Provision bedacht war, so wie bei vielen anderen. Vielen dank nochmal für alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz, Souveränität, Vertrauenswürdigkeit

Diese Komponenten haben wir bei unseren Finanzierungsgesprächen mit Herrn Pierzina kennengelernt. Es war sehr beeindruckend, wie Herr Pierzina unsere Wünsche in Einklang mit den technischen Möglichkeiten der Banken gebracht hat. Er hat uns sehr umfassend beraten. Seine anfängliche Behauptung, jede Finanzierung so anzugehen, als wenn es um seine eigene ginge, hat sich voll bewahrheitet. Wohltuend gegenüber dem, was wir bei anderen Banken erlebt haben. Wir haben uns gut betreut gefühlt und wir konnten und können ihn jederzeit – auch nach Abschluss unserer Finanzierung – ansprechen. Wir werden ihn an unsere besten Freunde weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Berater!

Wir waren mit der Beratung durch Herrn Pierzina sehr zufrieden und wir möchten uns hiermit nochmals bedanken. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als 25 Jahre sehr gut beraten

Herr Pierzina hat mir die ersten Schritte in das Bausparleben beigebracht. Er hat mir bei all meinen Finanzierungen, sei es die erste eigene Wohnung, mein erstes Auto immer die finanziellen Hilfestellungen gegeben. Dann kam 2003 der Wunsch nach unserer eigenen Wohnung, auch hier haben mein Mann und ich uns vertrauensvoll für die Baufinanzierung an Herrn Pierzina wenden können. Ich kenne Herrn Pierzina seit mehr als 25 Jahre und bin froh und sehr zufrieden, ihn als Partner für alle Fragen zur Bau- und Dahrlehensfinanzierung an unserer Seite zu haben. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und zuverlässiger Finanzierungsberater

Wir wurden von Herrn Pierzina rundum gut betreut. Er war jederzeit für uns da, sogar am Wochenende und abends, wenn „normale“ Banken schon lange die Tore geschlossen haben. Er kümmerte sich um alles, was für uns als Laien sehr wichtig war. Telefonisch war und ist Herr Pierzina immer zu erreichen, für ihn gab`s keine „dummen Fragen“, mit welchen wir ihn sogar noch spät abends aufsuchten. Er war zuverlässig, pünktlich, verständnisvoll, diskret und ehrlich!

Wir werden Herrn Pierzina auch nach unserer Baufinanzierung weiter in Anspruch nehmen und können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Baugeld-Experte

Wir sind froh, dass wir Herr Pierzina kennen lernen durften. Er ist nicht nur ein hervorragender Finanzierungsvermittler, sondern ein Mann, der einem immer wieder Hoffnung gab. Er hat uns jederzeit positiv nach vorne schauen lassen. Ihm ist keine Arbeit zu viel. Er hat uns den Traum vom Haus wahr werden lassen, obwohl wir zwischendurch nicht mehr daran geglaubt haben. Er ist ein Mann, auf den man sich mehr als 100% verlassen kann. Dafür danken wir Herr Pierzina vielmals. Ein Mann, den man weiter empfehlen kann und muss! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzierer

Wir kennen Herrn Pierzina schon seit einigen Jahren und schätzen ihn als kompetenten und zuverlässigen Menschen. Wir wurden von Herrn Pierzina zeitnah und gut beraten und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Herr Pierzina ist immer freundlich und hilfsbereit und hat unsere Erwartungen durchaus erfüllt.

Danke für den Einsatz!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung von Herrn Pierzina war einfach perfekt

Herr Pierzina hat uns schon 1998 bei der Finanzierung einer Kauf-Immobilie perfekt beraten und uns über all' die Jahre bei allen Fragen und Problemen fachlich ausgezeichnet begleitet. Schnell und umfassend kamen die Antworten für unsere Probleme.

Aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit Herrn Pierzina haben wir mit seiner Hilfe 10 Jahre später, im Jahre 2008, die Umfinanzierung für eine zweite Neubau-Immobilie von einer anderen Bank zur BHW Bausparkasse AG abgewickelt. Unsere Zufriedenheit mit der Arbeit von Herrn Pierzina ist vollkommen. Wir können ihn deshalb jedem Interessenten an einer umfassenden und sehr professionellen Finanzierungsberatung bei einem Bauvorhaben oder bei einer bestehenden Immobilie wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berater mit Fachkenntnissen

Ich kenne Herrn Pierzina schon seit vielen Jahren. Ob Neukauf oder Weiterfinanzierung, man ist bei ihm aufgrund seiner hervorragenden Fachkenntnisse ( endlich mal einer mit Hintergrundwissen !! ) stets gut aufgehoben. Seine persönliche Ansprache und seine schnellen guten Vorbereitungen und Ausarbeitungen zeichnen ihn besonders aus.

Ein Berater, dem man vertrauen und immer mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvolle langjährige Zusammenarbeit

Herr Pierzina betreut unsere Familie seit dreißig Jahren. Anfänglich hat er uns aus einer schwierigen Baufinanzierung herausgeholfen. Im Laufe der Jahre konnte er uns bei verschiedenen Umfinanzierungen zuverlässig beraten. Auch künftig werden wir uns bei allen Finanzierungsfragen an ihn wenden. Wir vertrauen ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Josef Pierzina - baugeldzentrum Niederrhein (Voerde) | Baufinanzierung Voerde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024