Josef Pierzina - baugeldzentrum Niederrhein (Voerde) | Baufinanzierung Voerde

Voshalsfeld 16
46562 Voerde (Niederrhein)

Tel.: 02855 - 307556
Fax: 02855 - 8998760

4,99 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zufrieden! Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen

Herr Pierzina ist seit langer Zeit mein Ansprechpartner hinsichtlich eines Bausparvertrages - nun habe ich über Herrn Pierzina meine erste Immobilienfinanzierung getätigt. Ich kann mich den anderen Bewertungen ausnahmslos anschließen - stets ist Herr Pierzina - auch außerhalb normaler Geschäftszeiten - erreichbar und ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Die von Ihm vermittelte Finanzierung hat mich vollumfänglich überzeugt - sein vorhandenes Fachwissen und seine geduldige Art sprechen für sich, sodass ich Herrn Pierzina bedenkenlos an Freunde und Bekannte weiter empfehlen würde.
Auch an dieser Stelle daher nochmal vielen herzlichen Dank für die vermittelte Finanzierung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit Baufinanzierung, bei Herrn Pierzina ist der Kunde noch König!

Herr Pierzina hat uns bei der Finanzierung unserer ETW unterstützt. Die Beratung war vom ersten Moment an sehr gut, es wurde auf jeden Wunsch und auf jede Frage eingegangen. Mit seiner Hilfe haben wir eine Finanzierung zu top Konditionen innerhalb kürzester Zeit bekommen. Herr Pierzina war zu jedem Zeitpunkt erreichbar (auch spät abends und am Wochenende) und hat unsere Anliegen stets unverzüglich bearbeitet. Besonders zeichnet ihn seine jahrelange Erfahrung, sein unglaubliches Fachwissen, seine freundliche Art und seine beeindruckende Einsatzbereitschaft aus. Hinzu kommt, dass Herr Pierzina im Bankenwesen sehr gut vernetzt ist und für Anliegen aller Art stets einen kompetenen Ansprechpartner zur Hand hat. Wir sind mit Herrn Pierzina rundum zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und kompetent

Herr Pierzina hat mich bezüglich der Finanzierung einer Eigentumswohnung sehr kompetent beraten. Er war stets ansprechbar und stand mir mit Rat und Tat zu Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer eine Lösung parat

Wie ich schon in meiner Bewertung vom 14. 03. 2013 mitgeteilt habe, hat Herr Pierzina uns seit 1998 bei mehreren Bau-Finanzierungsfragen optimal beraten.
Nun hat er erneut bei der Finanzierung eines Bauobjektes für unseren Sohn Sebastian seine exzellente Kompetenz bewiesen und trotz sehr prekärer Ausgangslage eine Lösung "herbei gezaubert". Einfach Super! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

in guten Händen

Wir haben schon vor 10 Jahren unsere Finazierung vom eigenen Heim über Herrn Pierzina gemacht. Schon damals eine sehr unkomplizierte Angelegenheit, begleitet mit einem guten Gefühl. Die Anschlussfinanzierung in diesen Tagen lief ebenfalls sehr entspannt. Gut beraten, immer präsent und pfeilschnell. Den Mann kann man einfach nur guten Gewissens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkompliziert und sehr Vertrauenswürdig

Herrn Pierzina durften wir durch eine Empfehlung kennenlernen.
Dies war das Beste was für uns und unsere Folgefinanzierung unseres Hauses
passieren konnte.
Herr Pierzina war immer für uns da, und ist auf unsere Wünsche kompetent und
extrem professionell eingegangen. Wir sind vollstens zufrieden.
Wir werden gerne Herrn Pierzina weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für Alles, und wir freuen uns jetzt schon auf die hoffentlich
zukünftige Zusammenarbeit.

Vielen Dank nochmals !! !
Familie Utzka

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Finanzierungsberater

Wir haben Herrn Pierzina als sehr kompetenten, zuverlässigen, seriösen Finanzierungsberater erlebt. Er hat uns Finanzierungsvorschläge unterbreitet und wir haben zusammen eine sehr gute Lösung gefunden. Herr P. hat sich hervorragend um unser Anliegen gekümmert. Wir können nur jedem raten sich in Finanzierungsangelegenheiten Herrn Pierzina anzuvertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ist immer da

Für unseren Hauskauf haben wir Herrn Pierzina beauftragt einen Immobilienkredit für uns zu finden. Dies war eine nicht ganz leichte Aufgabe, die er aber gemeistert hat.
Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und ist auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Es ist nicht notwendig gewesen zu ihm ins Büro zu kommen, da er immer zu uns gekommen ist. Die ausgemachten Termine hat er immer eingehalten.
Da ich kein Finanzexperte bin, kann ich natürlich nicht bewerten, ob er tatsächlich das günstigste Angebot für uns herausgesucht hat. Er hat sich aber sehr viel Zeit genommen, um uns die Finanzierung im Detail zu erklären.
Insgesamt sind wir mit der Beratung, auch nach der Kreditvermittlung, sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf der ersten Immobilie

Herr Pierzina hat sich bei der Beratung meiner Immobilienfinanzierung sehr viel Zeit genommen und alle aufkommenden Fragen sehr kompetent beantworten können. Was ich außerdem besonders erwähnen möchte ist, dass Herr Pierzina jederzeit erreichbar war, dies hat die Finanzierung sehr erleichtert.
Ich kann also alles in allem nur ein sehr positives Fazit ziehen und Herrn Pierzina bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf einer Immobilie

Wie bereits im Jahr 1999 haben wir unsere Immobilienfinanzierung über Herrn Pierzina getätigt. Auch dieses Mal waren wir mit seiner Leistung und Betreuung absolut zufrieden. Besonders erwähnen möchten wir, dass Herr Pierzina für uns jederzeit erreichbar war und uns bei vielen Fragen sehr kompetent geholfen hat. Insbesondere durch seinen Einsatz hat er dafür gesorgt, dass wir einen sehr niedrigen Zinssatz erhalten haben. Wir werden Herrn Pierzina mit ruhigen Gewissen an unsere Freunde weiter empfehlen!

Vielen Dank !! !!! !!! !!! !!! !!,

M & T Kralik

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Traum vom eigenen Haus

Durch einen guten Finanzierungsplan von Herrn Pierzina konnten wir unseren Traum vom eigenen Haus verwirklichen! ! Wir konnten ihn immer anrufen, wenn wir Fragen zur Finanzierung hatten, auch in den Jahren nach dem Einzug. Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, kümmerte sich um alle Angelegenheiten und ist seit vielen Jahren unser Berater. Auch unser Sohn ist mittlerweile sein Kunde. Vielen Dank Herr Pierzina! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer da !

Nach zwei Finanzierungen 1996 und 2004 hat uns Herr Pierzina aktuell bei einer Weiterfinanzierung kompetent und seriös beraten. Mit viel Ruhe und Geduld hat er uns die schwierigen Sachverhalte der Baufinanzierung erklärt und uns ein gutes und sicheres Gefühl für den richtigen Abschluss gegeben. Bei allen Anfragen und Problemen war er in den vergangenen 16 Jahren immer da, und das auch noch schnell und pünktlich. Tolle Leistung - weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Josef Pierzina - baugeldzentrum Niederrhein (Voerde) | Baufinanzierung Voerde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024