Baugeld Spezialisten Velbert

Hauptstr. 71
42555 Velbert

Tel.: 089 - 121033303

5 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

5/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung - Professionelle Durchführung -

Herr Haase hat uns bei dem Kauf und der Finanzierung unserer Traumimmobilie kompetent und objektiv beraten. Nicht nur bei der Finanzierung und der Begutachtung der Immobilie, sondern auch bei den Anträgen der Fördermittel und bei Fragen durch den Antragsdschungel hat er uns stets ohne Zeitdruck mit viel Geduld unterstützt und beraten. Wir hatten nie das Gefühl lästig zu sein, auch wenn wir mehrfach angerufen haben. Dank Herrn Haase haben wir die Immobilie mit einem guten Gefühl gekauft und sind ihm heute dafür dankbar, dass er uns bei diesem doch sehr großen Schritt so tatkräftig unterstützt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung - jemand der einem wirklich hilft !

Herr Haase wurde mir von einem Immobilienmakler und Vermögensberater empfohlen. Der Tipp war war Gold wert - hat man in dieser Phase eines Kaufs eines Eigenheims doch etliche andere Dinge zu tun. Herr Haase hat sich der Finanzierung angenommen, verschiedene Vorschläge unterbreitet und sich im Vorfeld die genauen Umstände genau angehört um eben auch die richtige Empfehlung aussprechen zu können. Alle Unterlagen wurden bestens von ihm vorbereitet und eine Entscheidung war dann - nicht zuletzt auch durch die super Konditionen- einfach zu treffen.
Wer sich also gut aufgehoben fühlen will, die Sicherheit für beste Konditionen beansprucht und sicher sein will seinen Berater mal zu ungewöhnlichen Zeiten erreichen zu können ist bei Herrn Haase bestens aufgehoben. Ich würde jederzeit wieder auf seine Hilfe zurück greifen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich .. .

mal jemand, der sich Zeit nimmt! !

Ziele und Wünsche des Kunden stehen bei Herrn Haase ganz oben.

Danke für eine einfache, klare Finanzierung mit einer Spitzen-Kondition!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung und Betreuung bei einem wirklich schwierigen Fall!

Seit mehreren Jahren werden wir in allen Angelegenheiten der Versicherungs-, Vorsorge- und Vermögensfragen vollumfänglich und sehr zu unserer Zufriedenheit von Herrn Haase betreut. Durch Umstrukturierungen konnten an mehreren Stellen die Leistung gesteiert und die Kosten reduziert werden. Was will man mehr? !
Daher haben wir auch die Finanzierungsplanung unseres Eigenheims von Herrn Haase vornehmen lassen. Die Schwierigkeit hierbei war, dass Fragen des privaten Erbpachtes, aufwändige Modernisierungsmaßnahmen und gleichzeitig ein günstiges Darlehn unter einen Hut zu bringen waren, was unseren Fall als sehr schwer umsetzbar einstufte. Während des gesamten Prozesses wurden diverse Möglichkeiten untersucht, alle Schritte mit Sorgfalt geprüft und so umgesetzt, dass wir jetzt ein absolut geniales Finanzierungspaket haben, was uns sowohl Sicherheit, wie auch ein hohes Maß an Flexibilität über die gesamte Laufzeit garantiert. Sämtliche Kommunikation und Korrespondenz wurde für uns geklärt. Kurzum: SEHR EMPFEHLENSWERT!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Bearbeitung - gute Konditionen

Herr Haase, hat uns für die Sanierung unserer Halle ein "rundum-sorglos-Paket" geliefert: Die Beratung war erstklassig und die Finanzierung schnell erledigt. Abschließend wurden die Versicherungen optimiert, so dass wir hier nocheinmal Geld sparen konnten. Wir fühlten uns bei Herrn Haase immer gut aufgehoben. Mittlerweile ist er unser fester Berater in allen fianziellen Belangen geworden. Altervorsorge, Liquiditätsplanung und vieles andere haben wir in seine vertrauensvollen Hände gelegt. Wir können Ihnen Herrn Haase sehr empfehlen, da er im Sinne des Kunden handelt, sich an seine Zusagen hält und auch nach Vertragsabschluss genauso zuverlässig und schnell Fragen beantwortet wie vorher auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und individuelle persönliche Betreuung bei der Umsetzung eines Sanierungsprojektes

K. A., 42555 Velbert

Herr Haase hat uns bei der Durchführung unseres Sanierungsprojektes des bereits vorhandenen Eigenheims hinsichtlich der Baufinanzierung individuell beraten und ein für uns optimales Baufinanzierungskonzept aufgestellt. Weiterhin fühlen wir uns auch, unter Berücksichtigung von laufenden Entwicklungen im Finanzierungs- und im Versicherungsbereich, bei eventuellen Gestaltungsmöglichkeiten sehr gut und kompetent betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle und persönliche Finanzberatung beim Kauf unserer Imobilie

Wir haben mit Herrn Haase die Finanzierung unseres "Traumhauses" realisiert. Er stand uns während der Umsetzungsphase telefonisch und persönlich zur Verfügung. Bei allen Fragen zum Haus und zur Finanzierung wurden wir sehr gut beraten. Zudem konnten wir durch die Wertermittlung des Hauses von Herrn Haase gut mit dem Verkäufer verhandeln. Mit dem errechneten Wert des Hauses konnten wir den Preis den wir bereit waren zu zahlen erreichen. Wir können Herrn Haase und seine Begleitung bei der Finanzierung von Immobilien nur wärmsten ans Herz legen und weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

OPTIMALE und KOMPETENTE Beratung im Versicherungs - und Finanzbereich

Nach monatelangem Suchen konnten wir nun bald ein schönes Haus unser Eigen nennen und waren deshalb auf der Suche nach einer Baufinanzierung.
Wir haben damals bei allen möglichen Stellen Angebote eingeholt.

Wir haben uns in mehreren Banken, von einigen Bausparkassenvertretern beraten lassen. Alles ohne Erfolg.

Schließlich sind wir auf Herrn Haase aufmerksam geworden. Herr Haase ist ein absoluter Spezialist in seinen Bereichen. Wir haben uns immer gut und kompetent Beraten gefühlt. Letzendlich haben wir mit Hilfe von Herrn Haase eine optimale Baufinanzierung "auf die Beine" gestellt und haben uns nun auch im Bereich Versicherungen in seine "Hände" gegeben und haben ganz tolle Ergebnisse erzielt und dabei sogar noch gespart.

Immer wieder weiterzuempfehlen. Freundlich, kompetent und zuverlässig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und zuverlässige Finanzberatung!

Herr Haase hat für uns eine Baufinanzierung gemacht. (Bank und Kfw Kredit) Er ist ein Finanzberater auf den man sich verlassen kann, denn er hält was er verspricht und versucht niemandem etwas zu verkaufen was man auch nicht braucht! Er wurde uns aus dem Kreis der Familie empfohlen und wir empfehlen Ihn auch immer gerne mit gutem Gewissen weiter. Wer also einen Finanzberater braucht der was von Finanzen versteht, kann sich sicher sein mit dem Herrn Haase die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und kompetente Beratung und Umsetzung (Baufianzierung)

Für uns maßgenschneiderte Finanzierung unseres Wunschobjektes. Kompetetente Beratung und Gegenüberstellung der unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten. Rundum gelungene Umsetzung und Unterstützung bei Terminen und Vertragsfragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzkompetenz vom Feinsten

Beratung und Begleitung Annuitätendarlehn sowie WFA-Mittel (NRW-Bank):
Passgenaue und abschlusssichere Beratung mit individuell zugeschnittenen stets zielführenden Ergebnissen. Insbesondere die umfangreiche Abwicklung des Förderdarlehens war hervorragend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute kompetente und ausführliche Beratung und Durchführung (Bauvorhaben)

Sehr schnelle flexible Lösungen, gutes Gesamtkonzept. Beratung und Terminvereinbarungen mit Banken etc. gingen reibungslos.
Baukredit und KFW Kreditabwicklung.
Nachsorge in diesen Bereichen auch positiv , sowie die Absicherungen waren auch in einem guten Gesamtkonzept. ( Versicherungen)
Alles in allem greife ich bis heute noch immer wieder auf die Hilfe von Herrn Haase zurück . Zeitraum 2009

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baugeld Spezialisten Velbert

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024