Joachim Westphal - Gebietsleiter - LBS Ost

Ueckerstraße 66
17373 Ueckermünde

Tel.: 039771 - 22136

4,91 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut, alles prima

Eingebaut wurde eine Stahlspindeltreppe mit Holzstufen. Begeistert hat uns die individuelle Betreuung, Planung mit sehr guten Lösungsansätzen für den Einzelfall und die Passgenauigkeit des Ergebnisses.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlicher Berater mit viel Engagement

Wir kennen Herrn Leiteritz jetzt schon seit fast 10 Jahren. Er ist ein freundlicher und qualifizierter Berater. Er hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliege. Wir konnten schon einige Modernisierungsmaßnahmen danke der LBS realisieren. Danke, wir freuen uns auf noch viele Jahre der Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die Unterstützung und Beratung

Herr Leitenitz ist ein freundlicher und qualifizierter Berater von der LBS.
Bei unserem letzten Treffen stellte uns Herr Leitenitz mehrere Möglichkeiten zur Optimierung unserer BSV vor.
Damit können wir im nächsten Jahr wieder was an unserem Haus machen.
Wir freuen uns schon darauf.
Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir fanden schnell eine Lösung für unser Problem

Herr Leiternitz von der LBS kennen wir schon seit vielen Jahren. Die Gespräche waren und sind immer sehr gut. Kompetente Beratung – geht immer auf unsere Wünsche ein. Termine werden exakt eingehalten. Man kann ihn immer anrufen. Wir können ihn weiterempfehlen. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Vom LBS-Büro wurde ich zu einem Beratungsgespräch in die Sparkasse Torgelow eingeladen. Dort erklärte mir Frau Florin warum es so wichtig ist, in diesem Jahr ein Gespräch zu führen (Förderungen beantragen). Gerne bin ich zu einem weiteren Gespräch im neuen Jahr bereit um dann eventuell Finanzierungsbedarf durchzusprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr L. ist ein sehr guter Berater

Ich habe Herrn L. 2011 während eines Gespräches in der Sparkasse kennengelernt. Auch 2011 hat er und das Unternehmen LBS mir schnell und unkompliziert bei der Finanzierung meiner Klärgrube geholfen. Bei Problemen findet er immer schnell eine Lösung sowie auch schnell einen Termin. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke Danke

Im Oktober diesen Jahres lernte ich Herrn Leiteritz kennen. Er merkte sofort, dass ich ein Problem habe. Schnell und unkompliziert besprachen wir alles. 3 Wochen später war alles geklärt. Das Problem im Haus ist weg. Vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter freundlicher Berater

Ich kenne Herrn Leiteritz schon seit vielen Jahren. Er hat mir schon in vielen Situationen geholfen. Bei unserem letzten Termin hat er mir einen sehr guten Vorschlag gemacht, so dass ich ohne Probleme meine Wünsche in 2013 erfüllen kann. Vielen Dank für die netten Beratungen - kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvolle Beraterin, super Beratung

Wir hatten einen Termin wegen der Zuteilung. Da wir berufsfähig sind, besuchte uns Frau Florin nach der Arbeit. Trotz des späten Termins erklärte Sie uns unseren Vertrag in einfachen und verständlichen Worten. Wir haben großes Vertrauen in unsere Beraterin und können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die schnelle Hilfe

Herrn Leiteritz kennen wir als zuverlässigen Partner. Er arbeitet gut, schnell und kompetent. Auf Wünsche geht er sofort ein. Findet immer eine Lösung. Man kann sich auf ihn verlassen. Danke – wir empfehlen ihn gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die sehr gute Beratung

Herr Leiteritz von der LBS kennen wir schon viele Jahre. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen, schnell und kompetent findet er eine Lösung. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Unsere neue Küche wurde von der LBS finanziert – Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Berater, super Leistung

Herrn Leitenitz kennen wir seit einigen Jahren. Seinen Spruch „Nicht so lange mit den Problemen schwanger gehen“ haben wir uns zu Herzen genommen. Mit Unterstützung der LBS haben wir jetzt ein neues Dach auf unserem Haus. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Joachim Westphal - Gebietsleiter - LBS Ost

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024