Hüttig & Rompf AG

Heilbronner Straße 156
70191 Stuttgart

Tel.: 0711 - 3516640
Fax: 0711 - 35166464

4,95 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung in Stuttgart

Wir wurden von der H&R AG durch Herrn Cubela sehr gut beraten. Die kostenlose Beratung erfolgte zuverlässig und kompetent und der notwendige Kreditvertrag kam schnell zustande. Wir können die Hüttig & Rompf AG weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, persönliche und hochkompetente Finanzberatung

Meine Erfahrungen mit Hüttig und Rompf in Stuttgart, insbesondere mit Herrn Alexander Rech, waren hervorragend - exzellente, kompetente Beratung, sehr kundennah und kundenfreundlich. Es wurde stets (! ) auf all meine Bedürfnisse individuell und zu meiner größten Zufriedenheit eingegangen. Geduld im Umgang mit "Finanzunerfahrenen" wird ebenso großgeschrieben wie unglaublich rasche Bearbeitung und Erledigung der Kreditaufträge. Das Allerwichtigste meiner Ansicht nach ist der "Service nach Kaufabschluss". Jederzeit, auch Jahre danach, wurden alle anfallenden Anliegen sofort und hochkompetent erledigt. Kostenfrei für den Kreditnehmer. Absolut: Note 1, 0

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Wir wurden von Herrn Cubela schnell, kompetent und zuverlässig beraten. Wir können die Hüttig & Rompf AG weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Wohnung (Kapitalanlange)

Ich bin mit Herrn Cubela SEHR zufrieden. Er hat mir in allerkürzester Zeit das beste Finanzierungspaket für die Wohnung empfohlen, dass auf meine Bedürfnisse am besten passt.
Unkompliziert, direkt, hochkompetent und freundlich.
Ich kann diesen Berater in höchstem Maße weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Es war ein Glück, dass wir eine Eigentumswohnung gefunden haben. Und danach noch mal ein Glück, dass wir mit Herr Walter zusammen arbeiten können.
Nach dem ersten Telefonat mit ihm war ich mir relativ sicher, dass es etwas wird. Herr Walter hat die besten passenden Konditionen für uns sehr zügig gefunden.
Unsere Fragen wurden überzeugend und mit Fachkompetenz beantwortet. Wir sind nicht nur zufrieden, sondern auch sehr dankbar.
Ohne Zweifel werden wir H&R AG und Herrn Walter weiterempfehlen und auch wieder mit diesen zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzirung

Super Dienstleistungen, alles war unkompliziert mein Berater von Hüttig & Rompf AG war Persönlich bei mir nach einem Gespräch das super angenehm und vertraulich wahr, verlief alles reibungslos.

Ich kann und werde Hüttig & Rompf jedem empfehlen, das beste ist für die Leistung bezahlen Sie keinen einzigen Cent.

Top Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung für Einfamilienhaus H&R AG Stuttgart

Wir haben die H&R AG von einem Kommilitonen weiterempfohlen bekommen. Unser Berater hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, hat uns zuhause besucht, beraten und Tips gegeben. Er war jederzeit für uns erreichbar und hat uns letztendlich zu einem besseren Verständnis für Finanzierungen geholfen.
Unsere komplette Finanzierung für das Grundstück sowie das Haus lief dann über H&R AG und die Betreuung hat nie abgerissen. Auch jetzt sind wir noch in Kontakt und hoffen, dass wir auch weiterhin bis zur Fertigstellung des Hauses begleitet werden.
Ein ganz klares JA aus unserer Sicht hier mit H&R zusammenzuarbeiten.
Wir haben den Berater auch schon an Freunde und Arbeitskollegen weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung der Finanzierung in Stuttgart

Ich habe mir über Sie meinen Wohnungskauf in Stuttgart finanzieren lassen.
Meine Kontaktperson war Frau Fischer.
Es war alles sehr zügig und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung EFH

im Vergleich zu anderen Finanzmakler wurde uns bei H&R die besten Konditionen angeboten. Es wurde auf unsere Wünschen & Forderungen eingegangen und Zinsanpassungen bis zur Unterschrift des Darlehensvertrag zweimal nach unten noch angepasst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung H&R AG

Ich habe die Finanzierung meines ersten Eigenheimes durch die Fa. H&R gemacht und bin sehr zufrieden.
Die Betreuung war super, kompetent und freundlich.
Die Termine konnten schnell vereinbart werden.
Der Berater hat sich bei allen Terminen sehr viel Zeit gelassen, um mir alles zu zeigen, zu prasentieren, alle Moeglichkeiten, die ich habe um eine massgeschneiderte Finanzierung zu erhalten.

Ich bin sehr zufrieden und werde von nun an die H&R AG weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bauinanzierung eines EFH

Wir haben jederzeit das Gefühl bei Hüttig und Rompf in den besten Händen zu sein. Die optimale auslegung des Darlehens auf unsere Lebenssituation und die grosse Auswahl an Möglichkeiten hat uns besonders gefallen. Ebenso, dass wir nicht mit allen Banken Einzelgespräche führen mussten. Alles in allem absolut empfehlenswert, wir würden und werden auch zukünftig wieder mit Hüttig und Rompf zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Immobilienfinanierung

in Anspruch genommener Service: Beratung zur Immobilienfinanzierung
sehr fachkundige, kompetente, gut strukturierte und zielstrebige Beratung

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, da man als Kunde bei H&R bestens aufgehoben ist und enorm viel Zeit und Aufwand spart, da man nicht selbst die unzaehligen Angebote zur Finanzierung durchforsten muss. H&R bietet einen hervorragenden Ueberblick von Moeglichkeiten und sucht die fuer den Kunden lukrativste aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024