Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Dudenstr. 46
68167 Mannheim

Tel.: 0621 - 1702800
Fax: 0621 - 17028080

4,96 Sterne

284 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 284 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

284 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 272

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Eigentumswohnung Herr Dörsam Hüttig & Rompf AG

Wir haben über die Hüttig & Rompf AG die Finanzierung einer Eigentumswohnung erfolgreich abgeschlossen. Unser Absprechpartner bei Hüttig & Rompf, Herr Dörsam, hat uns hierbei sehr gut betreut.

Es handelte sich aufgrund fehlender Unterlagen um ein schwierig zu finanzierendes Objekt. Dazu wurde uns von Maklerbüro nur eine sehr kurze, unflexible Frist bis zum Notartermin gesetzt. Herr Dörsam hat sich deshalb in kurzer Zeit mit unzähligen Banken in Verbindung gesetzt und so für uns innerhalb von wenigen Tagen die passende Bank gefunden. Er hat uns dabei immer proaktiv über die Rückmeldungen der Banken auf dem Laufenden gehalten. Herr Dörsam war generell für uns jederzeit erreichbar, auch bei Fragen, die über die reine Finanzierung hinausgingen.

Zeitlich war er sehr flexibel als es darum ging, die jeweilige Finanzierung mit uns durchzusprechen und, nachdem die passende gefunden war, einen Termin mit der Bank zu finden.

Wir möchten Herrn Dörsam sowie Hüttig & Rompf hiermit weiterempfehlen. Nur durch Herrn Dörsams großen persönlichen Einsatz war die Finanzierung unserer Eigentumswohnung innerhalb des sehr kurzen Zeitrahmens möglich! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung bei Herr Dörsam

Nach unserem ersten Beratungsgespräch, war sofort klar wo wir unsere Finanzierung durchführen lassen. Wir hatten einen schnellen Termin, eine super Beratung, zu den besten Konditionen da konnten die vorherigen Beratungen/Angebote bei den Banken leider nicht mithalten. Herr Dörsam war immer sehr zuverlässig, superschnell in der Abwicklung der Finanzierung und hatte bei wichtigen Anliegen auch immer gleich Lösungen parat. Hier wird sich gekümmert und hier ist man gut aufgehoben. Nur weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung bei Hüttig & Rompf AG

Uns wurde die Hüttig & Rompf AG von einer Arbeitskollegin empfohlen. Wir waren überaus zufrieden. Unser Ansprechpartner war Herr Dörsam. Wir haben sehr schnell einen Termin erhalten und auch die Abwicklung bis zur Zusage der Finanzierung verlief unglaublich schnell und reibungslos. Herr Dörsam war zu jeder Zeit abrufbar, ob per Mail oder Telefon. Er war sehr flexibel und zuverlässig. Zusammenfassend können wir feststellen, dass wir uns keinen besseren Berater bei der Immobilienfinanzierung hätten vorstellen können. Hiermit möchten wir uns nochmals herzlich bei Herr Dörsam bedanken! Burda & Nowakowski

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Finanzberatung

Wir möchten unseren großen Dank an Herrn Frank Müller von Hüttig & Rompf AG aussprechen! Schneller Termin und sehr kompetente Beratung wegen einer Immobilien Finanzierung. Anschließend auch die großartige Hilfe bei der Abwicklung mit ausgewählter Bank und weiterhin bei Klärung unserer Fragen.
Wir würden gern Herrn Frank Müller weiter empfehlen wenn es um eine Immobilien Finanzierung geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

persönliche Finanzberatung

Wir haben Herrn Dörsam von der Hüttig & Rompf AG empfohlen bekommen und sind darüber sehr dankbar gewesen. Herr Dörsam ist bei Terminanfragen sehr flexibel und zuverlässig. Er ist telefonisch und per Email immer erreichbar und reagiert sehr schnell. Wenn wir ihn einmal nicht erreicht haben, hat er sich umgehend bei uns zurück gemeldet. Er hat uns eine auf unsere Verhältnisse passende Finanzierung angeboten. Er ist sehr kompetent und stand uns stets hilfreich zur Seite.
Ich würde Herrn Dörsam auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich habe selten jemanden gesehen der so flexibel, zuverlässig und kompetent ist. Wir möchten uns recht herzlich für seine Hilfe und die ausgezeichnete Beratung bedanken.

DANKE

Liebe Grüße Fam. Nagornyj

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung in jeder Hinschicht

Die Betreuung und Beratung von Herr Dörsam ist einfach TOP! !
Herr Dörsam ist sehr nett, ehrlich, zuverlässig und sehr gewissenhaft.
Unsere Finanzierungssachen werden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Auch in Situationen bei denen die Bank normalerweise nein sagt, bleibt Herr Dörsam am Ball und ist stets für seine Kunden da! !
Wir können Herr Dösam besten Gewissens weiterempfehlen.

Für Ihre tolle Betreuung nochmals vielen Dank. Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung & Betreuung durch Herrn Dörsam

Bei Herrn Dörsam habe ich mich von Anfang an top beraten und in sehr guten Händen gefühlt. Ein sehr kompetenter und ehrlicher Berater, absolut zuverlässig und gewissenhaft, stets freundlich.
Die Finanzierung hat er ganz nach meinen Wünschen erstellt und alles bis ins kleinste Detail sehr gut und verständlich erläutert. Auch in schwierigen Situationen, falls mal eine Bank abspringt, war sofort ein weiteres Angebot da. Er hat für mich das absolut günstigste Finanzierungsangebot gefunden.

Ich kann die Arbeit von Herrn Dörsam nur loben und besten Gewissens weiterempfehlen!

Nochmals vielen Dank für das hohe Engagement, für die Geduld und Zeit die Sie sich genommen haben und das alles so super geklappt hat!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen

Herr Omerovic ist sehr kompetent und sachkundig. Außerdem ist er terminlich sehr fexibel und besorgt wirklich ein sehr gutes Angebot. Obwohl ich normalerweise mit Empfehlungen an Freunde und Bekannte in solchen Dingen sehr zurückhaltend bin, muss ich sagen, dass ich Herr Omerovic jederzeit weiterempfehlen würde, ohne irgend welche Zweifel zu haben.
Wirklich sehr guter Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Unterstützung bei der Immobilienfinanzierung

Herr Omerovic von der Hüttig & Rompf AG stand uns bei der Finanzierung unserer Immobilie jederzeit mit Rat und Tat beiseite. Wir schätzten seine hohe Flexibilität bei der Vereinbarung von Terminen sowie seine sehr gute Erreichbarkeit bei spontanen Fragen. Zu guter Letzt konnte er uns ein super Angebot vermitteln, was die gesamte Betreuung ausgezeichnet abrundete. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung individuell und fachkundig

Herr Omerovic von Hüttig & Rompf in Mannheim hat uns eine perfekt auf uns zugeschnittene Finanzierung zusammengestellt; keine Nachfrage war ihm zu viel; alle Themen werden mit großer Gewissenhaftigkeit und Fachkunde bearbeitet und beantwortet und das auch noch in der Bauphase! ! Der Abwicklungsservice erspart uns sehr viel Zeit und hält uns den Rücken frei für die Fragen und Probleme am Bau. Wir können den Service von Herrn Omerovic absolut empfehlen, zumal wir den Eindruck haben, dass wir alleine bei unserer Hausbank auf keinen Fall vergleichbare Konditionen bekommen hätten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und ausgezeichnete Betreuung durch Herrn Omerovic

Wir wurden durch Herrn Omerovic von Huettig Rompf sehr gut beraten und betreut. Insbesondere als es einigen Klärungsbedarf mit der finanzierenden Bank gab, hat sich Herr Omerovic in einer außergewöhnlichen Weise für uns eingesetzt, mehr fach nachgehakt und bei der Bank unsere Interessen vorbildich vertreten und letztendlich die bestmöglichen Konditionen zu unseren Gunsten verhandelt. Wir sind sehr zufrieden. Als Privatkunden wären unsere Möglichkeiten sicherlich wesentlich begrenzter gewesen. Wir könne Herrn Omerovic und die Fa. Huettig und Rompf daher besten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und Service durch Herrn Dörsam

Wir hatten schon viele Finanzberater für unsere Hausfinanzierung im
Gespräch, doch die Leistung die uns Herr Dörsam entgegen brachte
lies alle anderen Berater Altaussehen. Er hat von Anfang an alles
getan um uns den Traum vom eigenem Haus zu ermöglichen.
Einen Herzlichen DANK an Herrn DÖRSAM.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024