Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Dudenstr. 46
68167 Mannheim

Tel.: 0621 - 1702800
Fax: 0621 - 17028080

4,96 Sterne

284 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 284 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

284 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 272

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung vom Feinsten

Uns wurde die Firma Hüttig und Rompf bzw. Herr Omerovic von unserem Makler empfohlen aufgrund seiner bisherigen guten Erfahrungen und Rückmeldungen zufriedener Kunden. Anfangs waren wir sehr gespannt, was auf uns zukommt. Die Messlatte war, Herr Omerovic kümmert sich um alles von A bis Z. Und ich muss sagen, Herr Omerovic hat das noch getoppt. Keine noch so naive Frage war ihm zuviel, geduldig hat er uns Schritt für Schritt durch den Finanzierungsdschungel geführt. Hast alles mit der Bank geregelt. Stand uns auch hilfreich zur Seite, als es innerhalb der Erbengemeinschaft Komplikationen wg zu leistender Sicherheiten gab. Fand für das kurzfristig ausgetretene Problem eine alternative Lösung, sodass die Finanzierung letztlich doch stand und wir uns entspannt auf unser neues Domizil freuen können. Ich kann nur sagen: Hut ab .. ... Das kenne ich noch ganz anders, wenn man von seiner Bank mal Geld haben will :o) Außer benötigter Unterlagen und Unterschriften hatten wir absolut nichts mit der Bank zu tun, alles hat uns Herr Omerovic abgenommen. Schnelle Rückmeldungen, sofortige Vorschläge zum weiteren Vorgehen, und dies sogar zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das war allerhöchster Service vom Feinsten. Kann ich also nur wärmstens empfehlen, wenn
jemand einen Finanzierungsberater benötigt. An Herrn Omerovic führt für mich kein Weg vorbei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Darlehens-Vermittlung für Immobilien-Kauf

Herr Omerovic von Hüttig & Rumpf hat uns in jeder Hinsicht hervorragend betreut und beraten. Sehr schnelle Antwortzeiten, Termin-Flexibilität, Beratung zuhause, qualifizierte Aussagen, sehr nette Art. Wir waren rundum zufrieden.
Jederzeit zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung in Mannheim

Wir wurden von Herrn Omerovic von Hüttig & Rompf in Mannheim beraten und sind mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Wir haben ein tolles Angebot gekriegt. Außerdem war Herr Omerovic gut zu erreichen und sehr flexibel bezüglich Arbeitszeiten. Wir haben Antworte immer pünktlich und auch manchmals spät am Abend von Ihm gekriegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Dörsam hat uns bei beiden Objekten optimal beraten. Wir können Ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wir hatten zwei Käufe und einen Verkauf über Herrn Dörsam abgewickelt die teileweise etwas komplex und kompliziert waren und waren in allen o. g. Punkten sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Finanzierungsberaterin Frau Dipl. Betriebswirtin Birgit Schulz in Hanau

Seit über 15 Jahren arbeite ich nun mit Frau Birigt Schulz von der Finanzierungsberatung Hüttig und Rompf Hanau zusammen! Ich werde Frau Schulz gerne in meiner Kundschaft weiterhin weiterempfehlen! Gruß Leo Hupe Leo Hupe Immobilienvermittlungs GmbH

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle & individuelle Finanzierungsberatung, sowie attraktive Finanzierung durch Herrn Dörsam

Von dem Unternehmen Hüttig und Rompf AG, Herr Dörsam haben wir über Mund zu Mund Werbung erfahren. Neben sehr guter, individueller und professioneller Beratung haben wir zudem attraktive Konditionen zur Finanzierung bekommen. Herrn Dörsam von Hüttig und Rompf können wir mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

persönliche Finanzberatung

Mit der Finanzierungsberatung der Hüttig & Rompf AG waren meine Frau und ich sehr zufrieden. Terminen wurden sehr zeitnah ausgemacht, super Ambiente, super Beratung und die Unterlagen waren Klasse vorbereitet.

Herrn Omerovic ist sehr professionell, freundlich und schnell.

Ich kann den Service der Hüttig & Rompf AG nur empfehlen und jedem raten dort ein Finanzierungsvorschlag ausarbeiten zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

H. & J. aus Darmstadt: Professionelle und sympathische Beratung sowie erfolgreiches Finanzierungskonzept

Nachdem wir bereits das Unternehmen Hüttig & Rompf AG von unserem Hausbauunternehmen empfohlen wurde waren wir nun auf die Tatsachen gespannt. Und ja, Herr Dörsam hat von der ersten Minute an die anstehenden Aufgaben hervorragend gemeistert.

Es ist unser 3. Bauprojekt, wir kennen also so manche Negativerfahrung in der "Bankenwelt". .. Durch die bemerkbare Branchenerfahrung und bestem Gespür für das wesentliche gelang es Herrn Dörsam zeitnah uns eine für unsere Situation maßgeschneiderte Finanzierung zu realisieren. Gratulation und weiterhin viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Finanzberatung durch Herrn Dörsam für unser neues Haus

Mit Herrn Dörsam, hatten wir bei unserem ersten Immobilienkauf einen kompetenten Ansprechpartner, der uns zuverlässig und individuell beraten hat. Wir haben uns in guten Händen gefühlt und eine günstige Finanzierung in kurzer Zeit ohne viel Stress erhalten. Vielen Dank Herr Dörsam für die tolle und zuverlässige Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sorglos, schnell und unkompliziert!

Herr Omerovic stand uns jederzeit zur Verfügung, er ist freundlich und sehr gewissenhaft. Wenn man Ihn mal nicht erreichen konnte, dann kam schnell der Rückruf.
Die Finazierungsangebote kamen schnell und mit der Beratung waren wir sehr zufrieden, da konnten die Angebote der anderen Banken nicht mithalten.
Wir konnten Briefe oder Emails einfach und unkompliziert an Herr Omerovic weiterleiten und er regelte alles weitere mit der Bank.
Wir werden auf jeden Fall Herrn Omerovic- Hüttig und Rompf weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Beratung und Abwicklung

Mit der Finanzierungsvermittlung der Hüttig & Rompf AG war ich vollstens zufrieden. Termine wurden sehr zeitnah ausgemacht, super Ambiente, super Beratung und die Unterlagen ließen auch nicht lange auf sich warten.

Finanzierung war im Handumdrehen genehmigt und auch der Service die Unterlagen direkt an Herrn Omerovic zu geben sodass dieser die Unterlagen direkt bei der Bank hochlädt fand ich super.

Auf Emails wurde prompt geantwortet, so stelle ich mir eine gute Vermittlung vor.

Ich kann den Service der Hüttig & Rompf AG nur wärmstens empfehlen und jedem raten dort ein Finanzierungsvorschlag ausarbeiten zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Finazberatung

Hallo, wurde am Anfang von der Commerzbank(bzw. Wüstenrot) beraten und musste ca. vier Wochen auf eine Finanzierungsmöglichkeit warten und die war dann nicht komplett !! ! Als mir dann Herr Gerard empfohlen wurde ging als sehr schnell, nach ca. 45 min hatte ich zwei Finanzierungsmöglichkeiten auf dem Tisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024