Jürgen Teichmann - Bezirksleiter - LBS Ost

Ernst-Reuter-Allee 45
39104 Magdeburg

Tel.: 0391 - 5414744

5 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

5/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nettes Team

Herr Teichmann hat uns auf hervorragende Art und Weise eine für uns optimale Baufinanzierung vermittelt.
Wir sind rundum zufrieden.
Auch nach Vermittlung des Kredites ist Herr Teichmann und sein Team für offene Fragen jederzeit erreichbar.
Die LBS in Magdeburg sollten Bauwillige bei ihrer Finanzierungsplanung kontaktieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Betreuung - einfach empfehlenswert

Herr Teichmann hat uns vor über 10 Jahren sehr ehrlich, offen und gut beraten über die gesamte Zeit bis heute wurden wir von Ihm und seinem Team begleitet und hervorragend betreut. Auch für den weiteren Verlauf unserer Finanzierung wurden wir sehr gut beraten. Dafür möchten wir dem Team Danke sagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein starker Berater - ein sehr gutes Team

2003 haben wir mit Herrn Teichmann unsere Baufinanzierung abgeschlossen. Wir wurden fair und ehrlich beraten und haben gute und wertvolle Tipps erhalten. Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Verlauf, da wir auch kontinuierlich betreut wurden bzw werden. Vielen Dank dafür und weiter so - man kann Sie nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung - super Betreuung

Uns wurden Herr Teichmann und sein Team vor 10 Jahren für die Finanzierung unseres Doppelhauses empfohlen. Die Beratung war kompetent und verständlich – besonders aber auf unsere Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten. Die Einbeziehung von Bausparen hat sich im Verlaufe der Finanzierung besonders positiv ausgewirkt. Gleichzeitig möchten wir auch die kontinuierliche und kompetente Betreuung hervorheben. Das Gesamtpaket stimmt einfach – weiterhin gemeinsam viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung-top, Preis-fair, Betreuung-spitze

Vor über 10 Jahren hat uns Herr Teichmann bei der Finanzierung unseres Einfamilienhauses kompetent beraten. Sein Konzept war genau auf unsere Bedürfnisse und Ziele angestimmt. Die Angebote nach Ablauf der Zinsbindung sind marktgerecht und fair. Die Betreuung über die Jahre ist einfach spitze.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Fazit : " Sehr zu empfehlen"

Das Team des Finanzierungsbüros der LBS in Magdeburg hat mich sehr gut beraten und bei meiner Hausfinanzierung hervorragend betreut. Das Konzept des Teichmanns war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Konditionen waren und sind marktgerecht. Der Finanzierungsverlauf ist flexibel aber dennoch sicher. Die Betreuung ist kompetent und sehr angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Team

Das Finanzierungsbüro der LBS-Magdeburg kann ich nur weiterempfehlen. Herr Teichmann hat uns gut beraten und sein Finanzierungskonzept für uns maßgeschneidert. Die Konditionen sind marktgerichtet und langfristig sicher. Ich wünsche dem Team auch für die Zukunft viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung unseres Eigenheims

Herr Teichmann hat uns damals kompetent bei der Finanzierung unseres Eigenheims beraten. Seither werden wir von ihm und deinem Team kontinuierlich betreut. Unser Wunsch, eine flexible aber auch sichere Finanzierung zu haben hat sich bisher voll und ganz erfüllt. Im Gegenteil – freigewordenen Mittel konnten zielgerichtet für Modernisierungsmaßnahmen (Bad/ Photovoltaik) eingesetzt werden. Wir sind rundum zufrieden und daran haben Herr Teichmann und sein Team einen großen Anteil – sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung, Top Berater, Top Betreuung

Wir haben Herrn Teichmann als zuverlässigen und kompetenten Berater kennengelernt. Besonders gefallen hat uns die umfassende Betreuung als Finanzierungskunde (Notar/Fördermittel) aber auch das auf unsere Wünsche und Bedingungen abgestimmte Finanzierungspaket. Herr Teichmann und sein Team haben sich stets ausreichend Zeit für Erklärungen und Fragen genommen. Vor allem seine Transparenz und Ehrlichkeit schätzen wir. Fazit: sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung – spitzen Service.

Herr Teichmann und sein Team wurden uns empfohlen und wir haben es nicht bereut. Die Beratung war sehr qualitativ und auf unsere Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse zugeschnitten. Er hat sich stets Zeit für die Klärung von Problemen und Fragen, die hier und da auftraten genommen. Seine Tipps waren sehr hilfreich für uns. Seine Kompetenz, Offenheit und Ehrlichkeit schätzen wir sehr hoch ein. Insgesamt sind wir der Meinung: Herr Teichmann und sein Team sind sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A Beratung

Ich habe einen Bausparer und ein Darlehen. Ich wurde sehr ausführlich über alles von Herrn T. informiert und kann mich auch jederzeit bei Fragen an ihn wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung!

Ein Darlehen haben wir, Herr Teichmann hat uns super beraten, über die Produktpalette der LBS informiert. Auch bei Fragen ist er jederzeit für uns da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jürgen Teichmann - Bezirksleiter - LBS Ost

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024