Expert-Baufinanzierung

Otto-von-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Tel.: 0391 - 53161716

4,87 Sterne

112 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 112 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

112 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 103

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung zur Baufinanzierung

Der Kontakt zur Expert-Arena, speziell zu Herrn Wallisch, kam online zustande. Die absolut professionelle geduldige und dazu auch noch nette Beratung machte eine individuelle und zeitnahe Terminvergabe perfekt. Zudem kam über Herrn Wallisch auch noch der Kontakt zur Baufirma zustande. Alles Gründe um nun auch die Versicherungen von ihm betreuen zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdige Baufinanzberatung

Die Baufinanzierung für mein Eigenheim durch Herrn Wallisch lief sehr
engagiert kompetent und zuverlässig . Herr Wallisch erläutert jede Phase zum Kauf und zur Finanzierung sehr ausführlich . Sämtliche Fragen wurden
bis ins kleinste Detail beantwortet ( auch an Wochenenden und Feiertagen) . Beim Team von Herrn Wallisch fühlt man sich gut aufgehoben . Auch nach Abschluss der Finanzierung bleibe ich in Sachen Versicherung in guten Händen .
Vielen Dank an das gesamte Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Konzept zur Baufinanzierung

Wir sind auf die Expert Baufinanzierung über das Internet aufmerksam. Erst waren wir ein wenig skeptisch sich über das Telefon bzw. online beraten zulassen. Im nachhinein kann ich nur sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war.
Herr Wallisch und sein Team nimmt sich viel Zeit und alle unsere Fragen wurden schnell beantwortet, unsere Ängste lösten sich in Luft aus. Die Gespräche verliefen sehr zielgerichtet und so kamen wir schon bald zu den gewünschten Ergebnissen. Wir erhielten ein Finanzierungskonzept was über die Zinsfestschreibung hinausgeht. Es war alles sehr verständlich und die zur Verfügung gestellten Unterlagen werden uns helfen unsere Finanzierung immer zu verstehen.
Zusammenfassend würde ich sagen, klare Konzeptberatung, professionelles Vorgehen, herzlich und verlässlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Auf der Grundlage unserer persönlichen Situation und unserer Wunschvorstellungen wurden wir sehr kompetent, individuell und zuverlässig beraten.
Wir erhielten ein tragfähiges Konzept, das uns die nächsten Jahre ruhig schlafen lässt und sehr solide ist.
Dafür bedanken wir uns nochmal an dieser Stelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach KLASSE und sehr professionell

Wir haben das Angebot der Expert Baufinanzierung im Internet gefunden und suchten nach einer Finanzierung für unser Haus. Herr Wallisch und sein Team gab uns Tipps um soviel Förderung wie möglich heraus zu holen und kümmerte sich um den ganzen Papierkrieg. Reibungsloser Ablauf auch während der Auszahlungsphase. Zusätzlich wurden unsere Versicherungen überprüft und ein enormes Einsparungspotenzial aufgedeckt.

Vielen Dank auch an Frau Klinkert und Frau Craciun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzberatung!

Einer der sein "Handwerk" versteht!

Vor 3 Jahren hat uns Herr Wallisch unseren Traum vom Haus erfüllt, wo viele seine Mitbewerber vorher dran gescheitert sind!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Wir danken Herrn Wallisch und seinem Team ganz herzlich für die super Betreuung sowohl im Versicherungsbereich als auch bei der Baufinanzierung Aufgrund der super Beratung haben wir jede Menge Geld als auch Zeit gesparrt, die für Familienaktivitäten zur Verfügung stand. Auch zukünftig sehen wir Herrn Wallisch und sein Team als Partner in Sachen Finanzierung und Versicherung. Macht weiter so =).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung Magdeburg

Bei Herrn Wallisch fühlt man sich sehr gut betreut . Alle Fragen werden ernst genommen und ausführlich beantwortet. Herr Wallisch ist zu jeder Zeit ansprechbar für Fragen und Sorgen. Die Finanzierung erfolgt sehr überschaubar und ich bin froh einen solch kompetenten und verantwortungsvollen Finanzberater zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung bei der Baufinanzierung

Um unseren Traum vom Eigenheim zu realisieren bedarf es einiger finanzieller Mittel. Die Expert Baufinanzierung, insbesondere Herr Wallisch, stand uns in allen Belangen stets zur Seite und hat für uns ein optimales Gesamtpaket geschnürt. Wir können die Dienstleistungen auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzberater Nr. 1

Durch eine Empfehlung über unser Bauunternehmen lernten wir Herrn Wallisch und das Team der Expert-Arena kennen. Sowohl im Versicherungsbereich als auch bei der Baufinanzierung fühlten wir uns fair und kompetent beraten. Herr Wallisch hat sich bei der Finanzierung für unser Haus eingesetzt, um unseren Traum vom Eigenheim zu erfüllen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ansprechpartner Nummer eins bei der Umsetzung der Baufinanzierung

Wir haben bei der Expert Baufinanzierung einen sehr guten Berater gefunden , für uns Haus in Magdeburg. Sie Haben alle Probleme mit uns bewältigt.
Ach in Sachen Versicherungsvergleich , ergaben sich einsparungen.
Ich kenne keinen besseren Ansprechpartner in Sachen Baufinanzierung und Versicherung in MD.
Immer Freundlich und Pünktlich, also abzolut weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beratung

dank der erstklassigen Beratung und vor allem Betreung über die ganze Bauzeit unseres Einfamilienhauses haben wir nicht nur Geld gespart, sondern auch viel Zeit und Nerven.
Auch im nachhinein fühlen wir uns profesionell Beraten, was die Zinssicherheit für die Zukunft betrifft.

Vielen Dank
Absolute Weiterempfehlung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Expert-Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024