Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Subbelrather Str. 15a
50823 Köln

Tel.: 0221 - 179370
Fax: 0221 - 17937070

4,98 Sterne

211 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 211 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

211 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 209

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Wir können Herrn Schreiner (Niederlassung Köln Hüttig & Rompf) wärmstens empfehlen. Herr Schreiner hat für uns ein Finanzierungspaket verhandelt, daß genau unseren Ansprüchen entsprach. Wir haben Herr Schreiner als einen sehr kompetenten & kundenfreundlichen Berater kennengelernt und werden seine Dienste bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter und engagierter Finanzierungsberater

Wir erfuhren durch Ihren Herrn Schreiner eine sehr angenehme Begleitung bei unserer Umschuldung. Es awar zwar - wegen der Komplexität - der Altfinanzierung nicht ganz einfach und mit allerhand Fallstricken behaftet aber es hat am Ende doch geklappt.
Alleine wären wir dort nicht durchgekommen.
Wir würden - wenn es erforderlich wird - wieder auf Hüttig & Rompf zurückgreifen wollen.
Herzlichen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung

Sehr, sehr hilfreich, um sich in dem Dschungel zurecht zu finden und ein wenig den Überblick zu behalten bzw. behalten zu lassen.

Unser Berater Herr Voß, steht uns auch noch heute mit Rat und Tat zur Seite. Sehr angenehm, darauf immer wieder, wenn nötig, zurück greifen zu können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestens aufgehoben. ..

Herr Voß realisierte für uns kurzfristige Termine, bei denen er uns als Laien durch seine freundliche und engagierte Art, komplexe Finanzierungslösungen verständlich aufgelistet und im Detail nachvollziehbar erklärt hat.
Durch seine kompetente und professionelle Beratung konnten alle Fragen direkt geklärt werden und letztendlich haben wir - auch Dank seines schnellen Handelns in Rückfragesituationen - für unseren Immobilienkauf die bestmögliche Finanzierungslösung gefunden.

Wir freuen uns und sind begeistert, dass Herr Voß und seine Mitarbeiter - hier vor allem Frau Bauer - auch nach der eigentlichen Unterzeichnung des Kreditvertrages weiterhin mit Rat und Tat an unserer Seite stehen - ein wirklich hervorragender Service!

Wir können jedem mit gutem Gewissen empfehlen, sich an die Hüttig & Rompf AG zu wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt zu empfehlen

Herr Christian Schreiner von der Hüttig & Rompf AG hat für uns , obwohl wir beide Freiberufler sind, sehr schnell und kompetent eine optimale Finanzierung gefunden. Er zeichnete sich sowohl durch ein hohes Maß an Geduld aus, was unwissende Fragen unsererseits anging, als auch durch unerschütterlichen Einsatz, was die Banken anging.
Er ist extrem zuverlässig , sympathisch , kompetent und wir können Ihn wirklich
uneingeschränkt weiterempfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger und kompetenter Finanzberater

Hr. Schreiner hat unseren Traum von einem eigenen Haus wahrwerden lassen. Er hat uns zuverlässig beraten. Wir haben super Konditionen erhalten und er hat uns sehr mit der ganzen Papierarbeit geholfen. Auch nach der Finanzierung stand er stets für jegliche Fragen zur Verfügung.
Wir können ihn sehr weiterempfehlen. Vielen Danke nochmals.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Finanzierungsberater für einen Hauskauf

Herr Christian Schreiner hat uns hervorragend beraten. Wir haben eine sehr hohe Vollfinanzierung eines Hauses realisieren können. Anrufe und Mails wurden schnellstens und zuverlässig beantwortet, selbst zu später Stunde noch. Auch bei der 100sten Nachfrage blieb er absolut souverän ohne Spur von Ungeduld. Die Konditionen konnten nicht besser sein, was wir durch Querchecks mit anderen Beratungen geprüft haben. Er wurde uns über die Kölner Haus- und Grundbesitzerverein empfohlen, das kann ich auch uneingeschränkt tun. Wer mich dazu kontakten möchte schreibt mir am besten an martinschulte@outlook. com

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

F. G. 50321 Brühl

Um unser Traumhaus zu finden, benötigten wir mehrere Anläufe. Herr Schreiner stand uns immer wieder motiviert zur Seite. Er stand uns sofort zur Verfügung, wann immer es schnell gehen musste und hatte stets die Zeit, um alles in Ruhe zu besprechen. Er begleitete unseren Prozess auch noch, nachdem seine "Arbeit" eigentlich schon erfolgreich abgeschlossen war. Wir hatten ganz bestimmte Vorstellungen von unserer Finanzierung, die Herr Schreiner bestens umgesetzt hat. Wir sind sehr froh, Herrn Schreiner als Finanzierungsberater gefunden zu haben und möchten ihn gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert !

Dank der netten und kompetenten Beratung durch Herrn Schreiner von Hüttig und Rompf, ziehen wir nicht nur mit sehr guten Konditionen ,sondern auch mit gutem Bauchgefühl in unsere Immobilie . :-)


Herzlichen Dank von Familie De Caro

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Professional Service!

The most professional service we have ever met!
After discussing and comparing with several agencies, Mr. Schreiner from Hüttig & Rompf AG provide the best and most professional service, customer interest suggestion and very fast reaction! we had nice cooperation…………

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung zum Kauf einer Immobilie als Kapitalanlage

Mein Ansprechpartner, Herr Schneider, war immer ansprechbar. Es war mir schon fast unheimlich, dass er auch am Wochenende und aus dem Urlaub reagierte, wenn es um dringliche Themen ging.

Er hat sich um die Abwicklung mit der Bank gekümmert. Ich musste nur noch unterschreiben. Alles war gut und kompetent vorbereitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Baufinanzierer!

.. . auch wir hatten eine sehr positive Erfahrung mit Hüttig & Rompf AG.
Nach dem die richtige Immobilie gefunden war, mussten wir sehr schnell handeln. Die Empfehlung kam durch den Makler, der sich ebenfalls sehr positiv über Hüttig & Rompf äußerte und bereits viele seiner Kunden an diesen Dienstleister verwies.
Nach dem ersten telefonischen Kontakt mit Herrn Christian Schreiner aus der Kölner Filiale ging alles sehr schnell und unkompliziert. Herr Schreiner war bereits am darauf folgenden Tag (einem Samstag) bei uns.
Sehr freundlich, verständlich und absolut unaufdringlich hatte uns Herr Schreiner die Vorgehensweise erklärt, einige Daten aufgenommen und konnte bereits am ersten Termin einige Zahlen nennen, wie unsere Finanzierung ablaufen könnte.
Aber auch die Konditionen, die uns Herr Schreiner angeboten hatte, konnte uns keine andere Bank / Vermittler bieten, so das die Entscheidung recht schnell gefallen ist.
Auch nach Vertragsabschluss war Herr Schreiner jederzeit erreichbar und beantwortete alle unsere Fragen.
An dieser Stelle Bedanken wir uns nochmals herzlich bei Hüttig und Rompf und vor allem bei Herrn Schreiner für die spitzen Beratung und dir TOP Konditionen und werden Sie weiterempfehlen!

Familie Hoffmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024