Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Subbelrather Str. 15a
50823 Köln

Tel.: 0221 - 179370
Fax: 0221 - 17937070

4,98 Sterne

211 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 211 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

211 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 209

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

problemlose Anschlussfinanzierung

Die Zusammenarbeit mit der Hüttig & Rompf AG hat uns sehr viel Freude bereitet. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Mit seinem Sachverstand hat Herr Gommersbach alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt; und das auf sehr sympathische Art und Weise. Nochmals besten Dank dafür. Hüttig & Rompf können wir problemlos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eigentumsfinanzierung

Wir sind seit mitte 2017 bei Herrn Gommersbach (Hüttig & Rompf) in der Fiananzierungsberatung. Wir hatten von Anfang an ein vertrauensvolles miteinander. In der Anfangszeit ging es um eine allgemeine Finanzierungsberatung. Herr Gommersbach nahm sich nach unserem Empfinden sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung und die genaue Aufnahme unserer Wünsche und Möglichkeiten. Nachdem wir ein passendes Objekt fanden, ging auch die Vermittlungen zu verschiedenen Banken mit verscheidenen Finanzierungsmodellen recht schnell. Auch bei kurzfristigen Anfragen meldete sich Herr Gommersbach äußerst zeitnah zurück. Nachdem wir uns für ein Modell entschieden hatten, bekamen wir die Zusage von unserem Finanzierer innerhalb von drei Tagen und konnten somit dem Verkäufer sehr schnell ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
Die schnelle Vermittlung und sehr gute Beratung fhrte zum erfolg und zum Kauf unseres Wunschobjekts. Wir waren und sind mit der Zusammenarbeit mit Herrn Gommersbach und Hüttig und Rompf sehr zufrieden.
Wir werden bis heute von Herrn Gommersbach mit unserem Haus unterstützt und fühlen uns sehr wohl. Daher können wir Herrn Gommersbach und Hüttig & Rompf nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle und sehr kompetent Beratung

Alles wurde schnell und sehr kompetent geregelt. Alle Fragen wurden kurzfristig beantwortet und individuelle Wünsche berücksichtigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

engagierter Finanzdienstleister

Insbesondere Frau Klösgen hat für uns professionell und engagiert eine passende Baufinazierungslösung gefunden. Wir hatten jederzeit das gute Gefühl, in den richtigen Händen zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

N & M

Wir sind durch Empfehlung von Freunden zu Frau Tatjana Jöris gekommen.
Die Finanzierung des Wohnungskaufs, ist dank Frau Jöris, nicht nur reibungslos zustande gekommen, sondern sie hat uns alle offenen Fragen geduldig und kompentent beantwortet . Die Konditionen, die sie für uns ausgehandelt hat, sind spitze!

Wir sind rundum glücklich, fühlten uns bei Frau Jöris gut aufgehoben und können sie als Finanzberaterin nur wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent und extrem professionell

Bei Herrn Gommersbach ist man als Fachberater perfekt aufgehoben! Ich habe mehrere Finanzberater bzw Unternehmen mit meiner Finanzierung bemüht und keiner kam acuh nur in die Nähe dieser kompenten Beratung! !! Weiter so und DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnell und kompetent

Die Beratung war ausgezeichnet und die Konditionen deutlich besser, als ich von meiner Hausbank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles problemlos und schnell geregelt

Innerhalb weniger Tage wurde alles problemlos und schnell geregelt. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet und individuelle Wünsche berücksichtigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Great support and fast reaction

Great advice and support from Mr. Voβ.
Overall, god experience and highly recommended specially for the foreigners which are not handling the German law & language.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung - absolut zu empfehlen

Hr. Schreiner hat uns absolut gut und kompetent beraten. Er hat gut zugehört und die Finanzierung entsprechend unseren Bedürfnissen aufgebaut. Hüttig und Rompf AG ist als Immobilienfinanzierer absolut zu empfehlen und in diesen Fragen würde ich mich immer wieder an sie wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Finazberaterin, Fr. Tatjana Jöris

Ich habe vor kurzem meine erste Wohnung gekauft und zu meinem Glück, habe ich Frau Tatjana Joeris als Finanzberaterin gehabt. Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr nett und flott! !!
Innerhalb in kürzester Zeit habe ich ein Angebot mit guten Konditionen erhalten. DANKE!

Ich werde Sie meinen Freunden und Kollegen weiter empfehlen, Frau JÖRIS!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, vertrauenswürdig, schnell und gut vernetzt mit allen nötigen Schnittstellen

Wir haben mit Herrn Voß, von der Hüttig & Rumpf AG, einen absolut kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner, dem wir
gerne auch in Zukunft unsere weiteren Immobilen-Pläne an die Hand geben.
Auch für uns als "Neulinge" wurde alles seriös erklärt und wir mussten uns um keine unnötigen Administrativen Tätigkeiten kümmern - einfach perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024