Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Subbelrather Str. 15a
50823 Köln

Tel.: 0221 - 179370
Fax: 0221 - 17937070

4,98 Sterne

211 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 211 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

211 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 209

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Begleitung bei erster Immobilienfinanzierung durch Hr. Heil

Herr Heil war von Beginn an ein guter Begleiter bei meiner ersten Immobilienfinanzierung. Er hat mich toll unterstützt, attraktive Angebote eingeholt und mich rund um die Uhr informiert gehalten. Der zwischenmenschliche Kontakt war angenehm und positiv. Herzlichen Dank und jederzeit noch einmal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Nach mehreren gescheiterten Versuchen, hatten wir die Hoffnung so gut wie aufgegeben.
Dann wurde uns Frau Jöris von Hüttig & Rompf empfohlen, die es geschafft hat innerhalb kürzester Zeit das "Unmögliche" möglich zu machen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit, für die Unterstützung und Geduld!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben durchweg p...

Wir haben durchweg positive Erfahrungen mit Hüttig & Rompf gemacht. Unser Berater Herr Schreiner war zu jeder Zeit erreichbar, geduldig und hat den gesamten Prozess bis zur Finanzierung hervorragend begleitet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können Hüttig & Rompf nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Finanzierung war...

Die Finanzierung war im Nu erledigt. Herr Voss hat hervorragende und vollkommen kompetente Arbeit geleistet.

Vielen Dank für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Über Frau Jöris bekam ich 2019 eine Top Finanzierung für meine Immobilie in Köln.
Fachlich sehr kompetent, freundlich und schnell in der Bearbeitung.
Ich kann Hüttig & Rompf und speziell Frau Jöris 100% weiterempfehlen für eine individuelle Finazierung zu besten Konditionen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!!

Hr. Tolhuysen hat uns in seiner unfassbar freundlichen, menschlichen und endlos geduldigen Art zum Einen toll während des Erwerbs unserer Immobilie begleitet und uns zum Anderen einen unfassbar guten Kreditrahmen ermöglicht. Wir haben anfangs an mehreren Stellen angefragt und Hr. Tolhuysen war einfach unschlagbar!
- er hat so schnell auf unsere Anfrage reagiert und das nicht mit einer Standard-E-Mail, sondern mit einem Anruf, in dem man sich kennengelernt hat. Er hat großen Wert darauf gelegt, unsere Interessen, unsere finanzielle Lage, Unterstützungsmöglichkeiten und unsere Vorstellungen zu erfragen. Man hat gemerkt, dass er nicht primär für die Bank, sondern für die Kunden arbeitet!
- er war fast rund um die Uhr als Ansprechpartner da und war es nicht leid, meinem Mann und mir - die in Sachen Finanzierung absolut ahnungslos sind - Sachverhalte klar und verständlich zu vermitteln. Wir haben uns durchgehend sehr wohl und professionell begleitet gefühlt
- ich freue mich, ihn weiterhin künftig als Ansprechpartner zu haben! :)
Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen, Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind mit der Ber...

Wir sind mit der Beratung von Herrn Tolhuysen für ein Immobilienfinanzierung vollstens zufrieden. Sehr schnelle  und unkomplizierte Abwicklung. Wir haben nicht nur ein tolles Finanzierungsangebot erhalten, unsere individuellen Wünsche wurden ebenfalls berücksichtigt.
Wir empfehlen ihn gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Baufinanzierung

wir sind sehr kompetent, zielführend und umfassend zu allen im Zuge der Darlehensvermittlung aufkommenden Fragen durch Herrn Voß aus der Filiale Köln beraten worden.
Das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen, wir sind sehr zufrieden und würden H&R jederzeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die kompetenteste Beratung bei Baufinanzierungen!

Frau Jöris von Hüttig & Rompf in Köln war die Erste und Einzige, die uns bei einer schwierigen Konstruktion erfolgreich einen sehr guten Kredit vermitteln konnte, und das auch noch in absoluter Rekordzeit. Wir waren bei vielen Vermittlern und Finanzierern, aber die mit Abstand größte Beratungskompetenz hatte Frau Jöris!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind auf Empfehl...

Wir sind auf Empfehlung von Freunden zu Herrn Gommersbach von Hüttig & Rompf in Köln zum Beratungsgespräch gegangen.

Das Beste, was wir machen konnten!

Herr Gommersbach hat sich viel Zeit genommen, uns alles Wissenswerte rund um die Baufinanzierung zu erklären. Und vorallem in verständlicher Art und Weise! Stets professionell, kompetent und zugleich freundlich, beratend & ausdauernd hatten wir jederzeit einen Partner für alles Anstehende an unsere Seite! Sowas ist jedem nur zu wünschen, hat man in der Bauphase bei vielen Dienstleistern und Handwerkern noch mit genügend Herausforderungen zu kämpfen. Auf Herrn Gommersbach war stets Verlass!

Zudem hat er noch perfekte Konditionen für uns ausgehandelt - so soll es sein!

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firma Hüttig & Rompf AG Baufinanzierung

Wir möchten uns bei Firma Hüttig & Rompf AG Baufinanzierung und vor allem bei Frau Tatjana Jöris ganz herzlich bedanken. Höchst professionelle Arbeit, herzlicher und aufmerksamer Umgang mit Kunden, sehr kompetente Beratung. Frau Jöris war immer ansprechbar und erreichbar. Die Abwicklung der Finanzierung hat dank Frau Jöris wunderbar funktioniert. Wir sind sehr zufrieden! Vielen lieben Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, fleißig, freundlich und verständlich!

Wir haben über Hüttig & Rompf (Filiale Köln; Mitarbeiterin Tatjana Jöris) das Darlehen für unser Eigenheim suchen und erstellen lassen.
Die Beratung durch Frau Jöris war von der ersten Sekunde an sehr kompetent, freundlich und verständlich.
Auf unsere Vorstellungen rund um das Darlehen wurde umfassend eingegangen. Das Darlehen wurde nach einem ersten Gespräch noch mehrfach optimiert (Tagesaktuelles Zinsniveau), sodass die Konditionen sich noch 2 mal deutlich verbessert haben. Desweiteren wurde mehrfach seitens Hüttig & Rompf mit dem Bauträger Kontakt aufgenommen, um Absprachen zwecks KFW Darlehen zu Treffen.

Ich kann Hüttig & Rompf und speziell unsere Ansprechpartnerin uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder über dieses Unternehmen ein Immobiliendarlehen erstellen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024