HypoNex GmbH

Bonner Str. 37
53773 Hennef (Sieg)

Tel.: 02242 - 9089373

4,95 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herrn Kosmalla können wir sehr empfehlen

Herrn Kosmalla können wir sehr empfehlen. Er ist kompetent und zuverlässig. Er hat uns in allem gut beraten und sich ausreichend Zeit für uns genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Finanzierung Dank Top Beratung

Nur weiter zu empfehlen!
Top Beratung, schnelle Rückmeldung, kompetent, .. . .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Selbst komplexe Finanzierungen zu Top-Zinsen

Da ich bereits ein paar Finanzierung von Mietobjekten hatte und ich für mein Eigenheim eine 90-100% Finanzierung wünschte, waren die Voraussetzungen denkbar komplex um gute Konditionen zu erhalten. Absolut zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hauskauf

Herr Kosmalla hat uns bei unserer Hausfinanzierung begleitet.
Er verspricht nicht irgendetwas utopisches, sondern betrachtet die Situation realistisch und am Ende weiß man, dass es funktioniert.
Wir würden immer wieder auf Herrn Kosmalla zurückkommen und Ihm unser Vertrauen schenken, auch wenn wir momentan keine weiteren Immobilien kaufen möchten ☺.
Vielen Dank, für die erstklassige Beratung und die Flexibilität bei den Terminen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Mann der vieles möglich macht. ..

Immer da, immer nah - Kosmalla. ..
Im wahrsten Sinne des Wortes. .
Er hat uns einen Traum möglich gemacht, er war immer mit Rat und Tat zur Stelle wenn wir was brauchten, auch wenn es nur eine Frage war die wir hatten. .sogar in seinem Urlaub war er für mich erreichbar. .
Wir haben super miteinander kommuniziert, und für alles was wir brauchten hatte dieser Mann einfach immer eine Lösung und einen Rat. . kompetent, zuverlässig und man merkt dass er Erfahrung hat. . ich werde mich weiterhin in jeglichen Angelegenheiten dieser Art von ihm "begleiten" lassen und dementsprechend auch dazu beisteuern dass auch meinem Bekanntenkreis vom ihm bei der Erfüllung seines Traumes geholfen wird. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Finanzierung durch kompetente Beratung

Hr. Komalla haben wir sehr sympathisch kennengelernt; er ist absolut auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns hilfreiche Tipps durch seine langjährige Erfahrung gegeben. Er arbeitet kundenorientiert und hört zu. Wir haben einige Berater bestellt und diese haben uns nicht überzeugt. Man merkt bei Hr. Komalla sofort, dass es ihm nicht in erster Linie um seine „Prämie“ geht, sondern um seinen Kunden. Wir können Hr. Komalla wirklich wärmstens empfehlen, Alles zu unserer Zufriedenheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Hauskauf

Herr Kosmalla hat uns im Rahmen einer Hausfinanzierung sehr kompetent und umfänglich beraten. Er hat uns bis zur endgültigen Zusage betreut und wird auch weiterhin unser vollstes Vertrauen haben. Absolut unkompliziert, engagiert und jederzeit für Rückfragen erreichbar. Dieser Mann ist absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service zu empfehlen

Ein großes Lob für die professionelle und sehr nette Beratung! Die Beratung basiert sich auf sehr umfangreiches Wissen des Imobilienmarktes und Finanzierungsmöglichkeiten mit jedoch sehr kundenorientierten Ansatz: sehr schnelle Rückmeldung, kompetent, beste Angebote!
Die Informationen waren sehr hilfreich und haben letzendlich zu der richtigen Entscheidung geführt. Herr Kosmala möchte ich sehr herzlich als Finanzberater weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung

Herr Kosmalla hat uns sehr gut beraten und konnte uns gute Finanzierungsangebote vorlegen. Er war sehr freundlich und zuverlässig. Er konnte uns bei Rückfragen sofort helfen und hat Unterlagen direkt bearbeitet. Er hat sich Zeit genommen und uns in Ruhe aufgeklärt.
Wir können Herrn Kosmalla sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung und sehr netter Kontakt.

Herr Kosmalla hat uns nur sehr gut beraten, sondern darüber hinaus mit seiner freundlichen Art empfangen. Seine Flexibilität ist überragend und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung, tolle Unterstützung, sehr zuverlässig - einfach empfehlenswert! !!

Neben der sehr guten kompetenten und ausführlichen Beratung, war Herr Kosmalla für uns Tag und Nacht im Einsatz. Jegliche Fragen wurden umgehend und wirklich zu jederzeit beantwortet!
Über den gesamten Zeitraum hatten wir einen zuverlässigen Partner an unserer Seite, welcher uns auch in der Abwicklung mit der Bank super unterstützt hat.
Wir bedanken uns herzlichst für den tollen Einsatz und die große Unterstützung und können Herrn Kosmalla nur weiterempfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr kosmalla war zuverlässig und

Herr kosmalla war zuverlässig und stand uns für Fragen und Antwort immer zur Seite. Wir können Herr kosmalla sehr empfehlen, er hat uns gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HypoNex GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024