hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Osterfelddamm 3
30627 Hannover

Tel.: 0511 - 3745070
Fax: 0511 - 37450720

4,98 Sterne

188 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 188 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

188 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 184

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung

Wir haben es nach langem Suchen und kleinen Verzweiflungsattaken auch geschaft unseren Kleinen /Großen Traum zuverwirklichen, mit der super Unterstützung des Hannoverhypo-Teams. In einem langen Vorgespräch mit Herrn Weber wurden alle eventuallitäten besprochen und uns aufgezeigt welche Möglichkeiten für uns bestehen. Hut ab, vor allen die dies ohne einen Berater machen. Wir hätten uns keinen besseren wünschen können.
Durch Herrn Weber wurden wir in allem unterstütz, an Sachen errinnert an die wir selbst nie gedacht hätten, unsere Fragen wurden immer schnell beantwortet und natürlich auch das Miteinander war für uns sehr wichtig, welches bei uns auf der ganzen Liene gestimmt hat. Ein ganz großes Danke an das Team und macht weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung !! ! - Baufinanzierung

Durch die sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Beratung, wurde uns die Angst genommen eine Immobilie zu finanzieren. Nach einem sehr ausführlichem Vorgespräch, in welchen wir alle Kriterien der Finanzierung durchgegangen sind, konnten wir ruhgen Gewissens, eine Finanzierung mit der Bank abschließen. Während der gesamten Vorbereitungsphase bis hin zum Abschluss bei der Bank und noch darüber hinaus, stand und steht uns das Team von hannoverhypo mit Rat und Tat zur Seite. Ohne diese Betreuung von Frau Kleineberg, würde es nicht so reibungslos laufen.
Wir können hannoverhypo nur weiterempfehlen! !!
Es macht Spaß mit Ihr zusammen zu arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvoll, individuell, ehrlich und perfekt

Frau Kleineberg nahm uns sämtliche Fragezeichen und beriet und erklärte alles. Sie stand uns auch bei allen Fragen um den Hauskauf herum mit Rat und Tat zur Seite, die nicht direkt mit der Finanzierung zu tun hatten.
Service, Erreichbarkeit, Ehrlichkeit, Termintreue, absolut geniale Finanzierungsmodelle, Sympathie und Fachwissen waren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit gegeben.
Wir würden jederzeit wieder die Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfinanzierung bei meiner Eigentumswohnung

Die Firma hannoverhypo hat mich nicht nur bei meiner Umfinanzierung beraten und betreut, sondern auch mich ber die gesamte Zeit begleitet. Ich konnte mich mit jeder Frage an meinen Berater Herrn Weber wenden. Danke dafür und weiterhin viel Erfolg.

mfg U. Job

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Beratung, unaufdringliche Betreuung

Bei Herrn Weber habe ich mich stets sehr kompetent beraten gefühlt. Er schneidert für jeden Kunden, jede Immobilie und jedes Leben das maßgerechte Finanzierungspaket. Denn: nicht eben jeder und jede Situation sind vergleichbar!
Ich würde mich mit Fragen rund um das Thema Immobilienfinanzierung jederzeit wieder gerne an ihn wenden und ihn weiterempfehlen.
Weiterhin alles Gute und besten Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Warum nur 5 Sterne? 10 und mehr Punkte ist dieses Team wert. Umfinanzierung Immobilien

Auf der Suche nach einer Umschuldung unserer Immobilien, wurde uns die hannoverhypo Weber & Kleineberg empfohlen. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme kam von der Frau Kleineberg soviel Symphathie, Vertrauen, Wissen und Selbstverständigkeit herüber, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlte. Hundertprozentige Terminabsprache und Einhaltung Ihrer Zusagen. Da wir nicht in der Nähe von Hannover wohnen, sondern 200 km entfernt, war es für sie kein Problem, unsere Umfinanzierung wird im Oktober 2012 über die Bühne gehen. Und das nur durch Frau Kleineberg und Herrn Weber. Weil wir aus dieser Entfernung alles telefonisch, per E-Mail oder Fax erledigen mußten, habe ich auch Herrn Weber am Telefon kennen gelernt, ich muß sagen wirklich alles bestens(nett, freundlich, locker, kompetent). Auch Herr Weber stand mit Rat und Tat zur Seite und konnte uns die Hilfe geben, welche man als Laie auch benötigt, wenn man schon 11 Jahre eine Baufinanzierung bezahlt hat und dann feststellen muß, dann man die Bausparkasse reich gemacht hat.
Sollte jemand eine Finanzierung oder Umschuldung seiner Immobilie suchen, können wir nur diese beiden Fachleute nur empfehlen.
Deshalb würde ich dieses Team 10 und nicht nur 5 Punkte vergeben.


Besonderen Dank an Frau Kleineberg!
H. -J. +C. B aus Bernburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

.. .ein klares "Summa cum-laude" an Herrn Weber. ..

Begründung zum "Summa cum-laude":

- bestes Finanzierungsangebot
- hervorragende Betreuung (auch nach den Unterschriften)
- bei Fragen stets kompetente Antworten
- immer gut erreichbar, ggf. wurde umgehend zurückgerufen
- sehr gute Terminabsprachen und Einhaltung dessen
- hat uns vor unseriösen Angeboten gerettet. ..ihm kann wohl keiner etwas vormachen
- selbst die Beratungsstunden sind sehr nett und auch lustig gewesen

Und wir können sagen, dass Herr Weber wirklich perfekt und was auch gewisse Dinge angeht, von "der alten Schule" ist, womit wir unter anderem die absolute Pünktlichkeit und auch Einhaltungen von Absprachen meinen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen!

Freundlich-zuverlässig-schnell-persönlich-kompetent

Stichworte, die mir sofort bei der Baufinanzierung zusammen mit Herrn Weber einfallen. Ich kann Ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Herrn Weber von der Firma HannoverHypo haben wir bei einer Musterhausbesichtigung kennengelernt. Herrn Weber haben wir als absolut zuverlässigen, freundlichen und jederzeit erreichbaren Finanzberater kennengelernt. Jede noch so "kleine" Frage wurde umgehend beantwortet und verständlich erklärt. Durch Herrn Weber haben wir eine sehr gute Finanzierung bekommen und gleichzeitig viel Zeit und Stress gespart.
Die Firma HannoverHypo und unseren Berater Herrn Weber können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fam. G aus Hannover

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute, maßgeschneiderte Beratung, dazu sehr kompetent.

Wir haben auf Empfehlung von Bekannten die Firma hannoverhypo im Rahmen einer Finanzierung für den Kauf einer Bestandsimmobilie in Anspruch genommen.
Unserere Ansprechpartnerin war Frau Kleineberg, die durch ihre freundliche, kompetente Art allzeit einen positiver Eindruck hinterlassen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und absolut zuverlässige Finanzberatung für den Erwerb einer Bestandsimmobilie

Durch einen Zufall haben wir bei einer Musterhausbesichtigung Herrn Weber und damit auch die Firma HannoverHypo knennengelernt. Mit Herrn Weber sind wir an einen Fianzberater geraten, der absolut zuverlässig ist, immer schnellstmöglich Termine vergibt und hilfsbereit an seine Arbeit und seine Kunden ran geht. Keine Frage blieb hier unbeantwortet. Man kann sich sicher sein, mit der HannoverHypo hat man einen Partner auf den man sich verlassen kann und nicht nur, wenn es um Finanzen geht. Herr Weber war auch bei anderen Fragen immer gerne für uns da. Die Zusammenarbeit hat uns sehr gut gefallen und sogar Spaß gemacht, trotz des heiklen Finanzthemas.
Wir konnten Herrn Weber schon an eine gute Freundin weiterempfehlen und würden dieses auch jeder Zeit wieder tun. Herrn Weber verdanken wir, das unser Traum vom eigenen Zuhause nicht nur ein Traum blieb.
Fam. B aus Garbsen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Herr Weber wurde uns aus dem Bekanntenkreis empfohlen. Auch wir waren sehr zufrieden mit seiner Beratung bzgl. einer Finanzierung eines Eigenheims. Herr Weber ist stets erreichbar und macht Termine kurzfristig möglich. Innerhalb kürzester Zeit hat er uns zu sehr guten Konditionen eine Finanzierung vermittelt und uns auch zum Banktermin begleitet. Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024