hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Osterfelddamm 3
30627 Hannover

Tel.: 0511 - 3745070
Fax: 0511 - 37450720

4,98 Sterne

188 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 188 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

188 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 184

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

vertrauenswürdig, engagiert und tatkräftig

Über unseren Bauträger haben wir die Empfehlung für die "hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH" bekommen. Ein Beratungstermin wurde schnell gefunden. Für das Gespräch hatten wir vorab unsere Unterlagen vorbereitet und dann zur Verfügung gestellt. Unsere finanzielle Situation wurde ermittelt und der benötigten Finanzierungssumme wurde dann zugestimmt. Allerdings mussten vorab vorhandenen Verbindlichkeiten abgelöst werden. Mit einem guten Zahlungsplan gelang das auch innerhalb kürzester Zeit. Durch die Ermittlung unserer bisherigen Ausgaben und den noch zu erwartenen Ausgaben, wurde unsere Entscheidung bekräftigt. Herr Weber hat uns von Anfang an die Risiken und Chancen verständlich kommuniziert. Durch den Tarif- und Formulardschungel wurden wir präzise hindurch geführt. Panik und innere Unruhe wurden von Anfang an im Keim erstickt. Die Gespräche mit dem anschließenden Kreditgeber verliefen unkompliziert und zügig. Durch das Engagement der "hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH", standen wir in stetigem Kontakt, waren genaustens informiert und die Bürokratie war überschaulich und hat uns nicht in den Wahnsinn getrieben. Insgesamt unser Resumeè: Bauchschmerzfrei beim Häuslebauen mit der "hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH" "DAUMEN HOCH"!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

vertrauenswürdig, engagiert und tatkräftig

Über unseren Baufinanzierer haben wir die Empfehlung für die "hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH" bekommen. Ein Beratungstermin wurde schnell gefunden. Für das Gespräch hatten wir vorab unsere Unterlagen vorbereitet und dann zur Verfügung gestellt. Unsere finanzielle Situation wurde ermittelt und der benötigten Finanzierungssumme wurde dann zugestimmt. Allerdings mussten vorab vorhandenen Verbindlichkeiten abgelöst werden. Mit einem guten Zahlungsplan gelang das auch innerhalb kürzester Zeit. Durch die Ermittlung unserer bisherigen Ausgaben und den noch zu erwartenen Ausgaben, wurde unsere Entscheidung bekräftigt. Herr Weber hat uns von Anfang an die Risiken und Chancen verständlich kommuniziert. Durch den Tarif- und Formulardschungel wurden wir präzise hindurch geführt. Panik und innere Unruhe wurden von Anfang an im Keim erstickt. Die Gespräche mit dem anschließenden Kreditgeber verliefen unkompliziert und zügig. Durch das Engagement der "hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH", standen wir in stetigem Kontakt, waren genaustens informiert und die Bürokratie war überschaulich und hat uns nicht in den Wahnsinn getrieben. Insgesamt unser Resumeè: Bauchschmerzfrei beim Häuslebauen mit der "hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH" "DAUMEN HOCH"!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bewertung HannoverHypo Hr. Weber

Sehr direkt, angenehm und unkompliziert. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung und beste Konditionen

Wir wurden von Herrn Weber sehr gut beraten und haben sehr schnell eine optimal auf uns zugeschnittene Baufinanzierung bekommen.
Herr Weber ist sehr kompetent und sehr zuverlässig. Wir haben uns jederzeit rundum zufrieden und wohl gefühlt.
Daher können wir ihn ohne zu zögern zu 100% weiterempfehlen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Klasse!

Bei der Finanzierung der Eigentumswohnung bestens beraten, zügige Abwicklung, super schnell und absolute Spitzenklasse. Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagierte und zuverlässige Betreuung

Nach langer Überlegung gibt es einfach keinerlei Anlass zur Kritik in irgendeiner Form.

Die Zusammenarbeit war unkompliziert, sehr informativ und auch für den Laien gut verständlich. Die Mittel der Kommunikation sind uns neben der lückenlosen Beratung sehr wichtig und waren per Email und Handy stets vorbildlich.
Das Engagement von Herr Weber hat uns zwischenzeitlich bei einer ablaufenden Terminfrist vor einer Überraschung bewahrt. Vielen Dank nochmals dafür!

Wir sind sehr zufrieden und hatten uns eine Baufinanzierung niemals so unkompliziert vorgestellt.


Vielen Dank und mit Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung!

Ich wurde sehr umfassend und aussagekräftig beraten. Über die gesamte Entscheidungsphase bis hin zur vollständigen Fertigstellung unseres Traumhauses hat einfach alles gestimmt. Frau Kleineberg war immer für mich da, wenn ich Fragen hatte oder Zusammenhänge für mich unklar waren.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024