Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Barmbeker Str. 8
22303 Hamburg

Tel.: 040 - 6965770
Fax: 040 - 69659977

4,97 Sterne

469 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 469 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

469 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 465

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, kreativ und sehr freundlich :-)

Frau von Howe hat uns bereits in drei Immobilienangegenheiten äußerst kompetent und ideenreich beraten. Ich freue mich bereits auf die nächste Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollste Zufriedenheit!

Hallo,

Ich wurde von Frau von Howe bei meinem Immobilienkauf betreut und beraten. Mein erster Eindruck war, dass Frau von Howe weiß worüber sie spricht. Auch konnte sie mir alles so erklären, dass ich als Leihe alles verstand. Ihre überragend Arbeit besticht durch einer ständigen Erreichbarkeit bis hin zu einem perfekten Finanzierungsangebot. Ich kann mir eine bessere Beraterin kaum vorstellen und kann Frau von Howe mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Daher auch 5 von 5 Sternen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Immobilienfinanzierer

Wir wurden von Frau von Howe beraten und nach dem Abschluss von Frau Steiner betreut. Die Beratung war sehr proffessionell und sehr gut organisiert. Auch nach dem Abschluss wurden wir weiterhin bei allen Fragen sehr gut betreut. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach. Wir würden jederzeit wieder über die Hüttig & Rompf AG eine Baufinanzierung durchführen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Berater für Baufinanzierung

Wir wurden zur Baufinanzierung sehr gut von Herrn Laskowski beraten und beim Abschluss betreut. Er hat sich wirklich sehr engagiert und kundenorientiert beraten. Obwohl es bei uns wegen der Immobilie sehr lange bis zum Abschluss gedauert hat, war Herr Laskowski sehr geduldig, zuvorkommend und ausdauernd. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er am Ende das Beste für uns rausgeholt hat. Meine Erfahrung mit Hüttig & Rompf AG war super und ich kann Herr Laskowski wirklich weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Begleiter bei Immobilienfinanzierung

Angenehmer Umgang, liest seine Mails auch am Wochenende, immer reibungsloser Ablauf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung bei der Hüttig & Rompf AG

Auf der Suche nach einer kompetenten und professionellen Finanzierungsberatung ist uns Frau von Howe von der Hüttig und Rompf AG empfohlen worden. Wir konnten problemlos einen kurzfristigen Termin vereinbaren, in dem uns Frau von Howe von Beginn an überzeugte. Sie ging direkt auf unsere Situation ein und konnte uns innerhalb kürzester Zeit eine massgeschneiderte Finanzierung erstellen, die im Vergleich mit anderen Anbietern überzeugte. In Zusammenarbeit mit Frau Steiner konnten wir das Finanzierungskonzept dann auch problemlos und termingerecht umsetzen. Aufgrund dieser rundum positiven Erfahrungen können wir Frau von Howe und Frau Steiner besten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung immer wieder über Hüttig & Rompf AG Hamburg

Herr Molnár von der Hüttig & Rompf AG hat unsere komplexe Finanzierung sehr zügig und kompetent strukturiert und vermittelt. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Trotz einer weitgehend via Telefon und E-Mail abgewickelten Beratung gelang es ihm sofort ein Vertrauensverhältnis herzustellen.
Auch die Unterstützung von Frau Steiner bei der Abwicklung der Darlehensauszahlung ist sehr hilfreich. Sie war stets termingerecht und entsprach jederzeit den Erwartungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollstens zufrieden

Nach einer schlechten Erfahrung mit einem unabhängigen Finanzberater wurde uns Frau Brodersen von Hüttig & Rompf empfohlen. Sie hat uns geholfen unser Finanzierungsvorhaben in kurzer Zeit umzusetzen. Besonders hervorzuheben war dabei ihre ständige Erreichbarkeit und professionelle Arbeitsweise sowie ihre freundliche Art.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein wirklich sehr empfehlenswerter Immobilienfinanzierer

Da ich schon die ein oder andere Baufinanzierung hinter mir hatte stand ich der Beratung (in diesem Fall der Fa. Hüttig & Rompf) nicht skeptisch, aber dennoch wachsam ggü.
Unnötig wie sich herausstellte. Eine kompetente Beratung nach kurzfristiger Terminvereinbarung und eine komplett unkomplizierte Antragstellung / Abwicklung zu wirklich guten Konditionen.
Ich gehöre nicht zu der Fraktion die um 0, 01% pokert und mir fehlt auch der "penibel" durchgeführte Vergleich, aber ich fühlte mich gut beraten und verständlich informiert. Vielen Dank an Frau Lewerenz. Top Job !
Ich möchte mit dieser Rezension nicht sage das es bei allen Personen gleich laufen wird, aber ich möchte wirklich sagen - testet die Fa. Hüttig & Rompf. .. weil .. . ihr könnt nichts verlieren aber ggf. etwas gewinnen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr geht nicht, für uns die besten Immobilienfinanzierer

Mehr geht nicht an Zuverlässigkeit, Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. 1 +++
Frau Steiner und Frau von Hove sind unsere Ansprechpartnerinnen und haben unsere Erwartungen übertroffen. Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Steiner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung bei der Hüttig & Rompf AG

Wir sind aufgrund mehrerer Empfehlungen auf die Hütting & Rompf AG aufmerksam geworden und können diese Empfehlung nur weiter geben. Bei unserem ersten Treffen mit Frau Lewerenz haben wir uns sofort sehr wohl und gut Beraten gefühlt. Frau Lewerenz hat sich Zeit für uns genommen und alle offenen Fragen beantwortet. Dadurch haben wir das für uns passende Finanzierungsmodell in guter Zusammenarbeit gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Beratung bei Hüttig und Rompf - Immobilienfinanzierer

sehr gute, nicht drängende Beratung, immer fair und von der Auswahl der Banken begründbar und objektiv, hätte ich allein mit diesem Ergebnis nicht hinbekommen, Auswahl der Bank, damit die Finanzierung und Zinssatz absolut in Ordnung
administrative Arbeiten wurden und werden nach wie vor sorgfältig im Hintergrund erledigt,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024