Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Barmbeker Str. 8
22303 Hamburg

Tel.: 040 - 6965770
Fax: 040 - 69659977

4,97 Sterne

469 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 469 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

469 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 465

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf-Immobilie

Wir wurden von Frau Stern beraten. Es war die umfangreichste Beratung die wir je hatten. Verständlich, Transparent, Kompetent und mit grosser Geduld wurden wir sehr gut durch den Finanzierungsdschungel geführt . Immer wieder gerne, ich empfehle diesen Finanzmakler sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

optimale Finanzierungsberatung

Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden. . Alle Fragen werden umgehend beantwortet, die Finanzierung ist die günstigste die am Markt zu finden war und die Termine wurden nach unseren Wünschen auch außerhalb der normalen Bürozeiten ermöglicht. Vielen Dank noch einmal an Herrn Heitmann und Frau Steinert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Finanzierungsabwicklung. Schnell, unkompliziert und kompetent. Es gibt keine stundenlangen Sitzungen, in denen einem noch alle möglichen Produkte verkauft werden sollen, die mit der Finanzierung nichts zu tun haben. Jederzeit gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Immobilien- und Baufinanzierung

Auf Empfehlung von diversen Immobilienmaklern habe ich mich direkt an Herrn Laskowski von Hüttig & Rompf AG zur Finanzierung einer Immobilie gewendet. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich noch auf Immobiliensuche, um vorab die Kredithöhe abschätzen zu lassen und alle erforderlichen Unterlagen zusammenzutragen. Nach erfolgreicher Suche und Kaufzusage einer Immobilie mit Modernisierungsbedarf war es Herrn Laskowski gelungen, eine optimale Immobilien- und Baufinanzierung mittels einer Förderbank zu finden und unterschiedlichen Finanzierungsvarianten auf meine individuelle Situation anzupassen. Nur so war es möglich, das gewünschte Objekt zu finanzieren und sinnvoll zu modernisieren.
Herrn Laskowski kann ich gerne weiterempfehlen. Sein Fachwissen und seine besonnene Art war mir gerade in dem hitzigen Immobiliengeschäft eine große Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden

Auf Empfehlung unseres Bauträgers habe ich mich an die Firma Hüttig & Rompf gewandt. Trotz etwas komplizierter Anforderungen an die Finanzierung hat uns Herr Wieland ein Top Angebot vermitteln können. Meine Hausbank konnte da absolut nicht mithalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz trifft auf Erfahrung

Wir haben neu gebaut und verschiedene Anbieter für Finanzierungen genau verglichen: Hüttig & Rompf hat uns durch das mit Abstand konditionell attraktivste und zugleich von der Beratungsleitung her kompetenteste Angebot überzeugt! Fr. von Howe (Hamburg) kennt sich sehr gut aus und konnte alle unsere (vielen) Fragen sofort beantworten. Die Abwicklung während der Bauphase mit dem gemeinsam gewählten Finanzierer lief ebenfalls hervorragend.
Unser Tipp für Neubau-Willige: Vergleichen Sie die Angebote - Preise & Service sind wichtig!
Beste Grüße - N. Anderson

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hüttig & Rompf AG - Super Immobilienfinnzierer

Alles Super, Tolle Betreuung und Gute Beratung, Kostenlos. Immer wieder gerne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässlicher Immobilienberater in Hamburg

Die Firma Hüttig & Rompf in Hamburg wurde uns durch unsere Baufirma empfohlen. Wir waren zunächst skeptisch, allerdings hat sich dieses Gefühl nach dem ersten persönlichen Termin gelegt.
Herr Heitmann hat alle Fragen verständlich und sachlich erklärt, sodass es auch für einen Laie nachvollziehbar war. Frau Steiner konnte man jederzeit anrufen und sie hat sich schnell um das Anliegen gekümmert.
Wir können die Hüttig & Rompf AG für eine Immobilienfinanzierung mit sehr gutem Gewissen empfehlen und würden jederzeit diesen erneut als Ansprechpartner wählen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkomplizierte, engagierte & zeitnahe Beratung

Bei einem Kauf einer Hamburger Wohnung zur Kapitalanlage haben wir uns an die Firma Hüttig & Rompf gewandt und haben mit Frau Stern eine sehr engagierte Unterstützerin gewonnen. Die Finanzierung musste unter etwas schwierigen Rahmenbedingungen organisiert werden (Wir wohnten beide nicht in Hamburg, standen beide vor einem Jobwechsel mit anschließender Probezeit, etc. ), zugleich war die Zeit knapp - während meine Hausbank sich mit dieser Situation schwer tat, hat Frau Stern sich engagiert an die Arbeit gemacht und sehr schnell ein gutes Angebot ermittelt - noch einmal vielen Dank & sehr gerne wieder, wir empfehlen Frau Stern sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung

Die Begleitung der Baufinanzierung durch Frau von Howe und anschließend durch Frau Steiner war sehr kompetent, freundliche, zuverlässig und problemlos. Das persönliche Beratungsgespräch mit Frau Howe hat mir besonders gut gefallen, da ich mich, im Gegensatz zu Gesprächen bei unterschiedlichen Banken, endlich verstanden und sehr gut beraten gefühlt habe.
Ich empfehle Hüttig & Rompf sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Immobilienfinanzierung

Auf Empfehlung haben wir uns wegen einer Baufinanzierung an Hüttig & Rompf gewandt. Wir waren mit der Beratung durch Herrn Heitmann sehr zufrieden und schätzen den Service von Frau Steiner während der Bauzeit sehr.
100% Weiterempfehlung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024